Neujahrswünsche
Do 31 Dez 2020, 11:12
Hallo Miteinander,,
Das Jahr 2020 liegt in den letzten Zügen. Trotz vieler Wiedrigkeiten gab es aber auch einige glückliche Momente, wie z.B. Die die Geburt einer Enkelin am 28.12. Als "Neu-Opa" wünsche ich Euch allen ein gutes neues Jahr 2021, viel Gesundheit und dass wir alle wieder zu einer Normalität zurückkehren können.
Und zum Jahreswechsel noch einen "Guten Rutsch" wünscht
Michael
Das Jahr 2020 liegt in den letzten Zügen. Trotz vieler Wiedrigkeiten gab es aber auch einige glückliche Momente, wie z.B. Die die Geburt einer Enkelin am 28.12. Als "Neu-Opa" wünsche ich Euch allen ein gutes neues Jahr 2021, viel Gesundheit und dass wir alle wieder zu einer Normalität zurückkehren können.
Und zum Jahreswechsel noch einen "Guten Rutsch" wünscht
Michael
HansK, BvL und H0eFan mögen diesen Beitrag
Re: Neujahrswünsche
Do 31 Dez 2020, 11:22
Servus Michael!
Herzlichen Glückwunsch zum "freudigen Ereignis", und .....
gendergemäß darfst Du die Enkelin natürlich nicht davon abhalten mit der Eisenbahn zu spielen.
Ebenfalls einen "guten Rutsch", bleibende Gesundheit --> <-- (ich finde den Clip sehenswert, aber bitte nicht nachmachen!),
und natürlich viel Freude in 2021.
Pfiat Di´
Pit
Herzlichen Glückwunsch zum "freudigen Ereignis", und .....
gendergemäß darfst Du die Enkelin natürlich nicht davon abhalten mit der Eisenbahn zu spielen.
Ebenfalls einen "guten Rutsch", bleibende Gesundheit --> <-- (ich finde den Clip sehenswert, aber bitte nicht nachmachen!),
und natürlich viel Freude in 2021.
Pfiat Di´
Pit
HansK, BvL und MeierGerhard52 mögen diesen Beitrag
- Eifelbahn
- Anzahl der Beiträge : 160
Moba-Kurz-Info : H0 3L analog
Do 31 Dez 2020, 14:55
Hallo Pit,
ich dachte schon du hättest die Bombe gebastelt und wolltest uns nun vor der Nachahmung warnen!!
Und dann wünsche ich allen Forianern einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Ich kann Michael nur zustimmen: Trotz dem ganzen Gedöns war es ein schönes Jahr. Ich habe zwar (noch?) keinen Enkel bekommen, aber doch positive Erinnerungen und viel erlebt.
Hoffen wir, dass bald wieder sowas wie "Normalität" eintritt, so ein Silvester ohne Feuerwerk ist doch wie Weihnachten ohne Kerzen..
Zum Trost gibts eins, wenn ihr dieses Video zu Ende schaut:
Grüße von Andreas
ich dachte schon du hättest die Bombe gebastelt und wolltest uns nun vor der Nachahmung warnen!!
Und dann wünsche ich allen Forianern einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Ich kann Michael nur zustimmen: Trotz dem ganzen Gedöns war es ein schönes Jahr. Ich habe zwar (noch?) keinen Enkel bekommen, aber doch positive Erinnerungen und viel erlebt.
Hoffen wir, dass bald wieder sowas wie "Normalität" eintritt, so ein Silvester ohne Feuerwerk ist doch wie Weihnachten ohne Kerzen..
Zum Trost gibts eins, wenn ihr dieses Video zu Ende schaut:
Grüße von Andreas
HansK, BvL und MeierGerhard52 mögen diesen Beitrag
Do 31 Dez 2020, 20:14
Hallo Micheal,
Glückwunsch zur Opaschaft!
Daß Du der Kleinen irgendwann Technik und Moba nahe bringst, versteht sich hoffentlich von selbst.
@Pit, Du verbreitest da Anregungen!!!
Also nein.
Stell Dir mal vor, alle wollten das den Hamburgern nachmachen.
Dann hätten wir nicht nur Klopapier- und Ravioli- sondern auch noch Streichholznotstand.
Euch allen ein gutes, ein besseres, neues Jahr!
Gruß
Robert
Glückwunsch zur Opaschaft!
Daß Du der Kleinen irgendwann Technik und Moba nahe bringst, versteht sich hoffentlich von selbst.
@Pit, Du verbreitest da Anregungen!!!
Also nein.
Stell Dir mal vor, alle wollten das den Hamburgern nachmachen.
Dann hätten wir nicht nur Klopapier- und Ravioli- sondern auch noch Streichholznotstand.
Euch allen ein gutes, ein besseres, neues Jahr!
Gruß
Robert
Do 31 Dez 2020, 21:53
Hallo zusammen,
@Michael: Glückwunsch zur Opa-schaft!
Und ansonsten: FCK 2020
Link
Gruß aus dem Westerwald
Hans
@Michael: Glückwunsch zur Opa-schaft!
Und ansonsten: FCK 2020