Sparticket ins All
Mi 01 Sep 2021, 09:16
Hallo zusammen,
mit der Überschrift Sparticket ins All erschien in der Papier-taz von gestern ein Artikel bzw. eine Kolumne, in dem es um sciene fiction mäßig um den Einstieg der DB in das Geschäft mit dem Weltraumtourismus. Im Jahr 2026.
Mit dem Brezelmarsmensch, der zusteigt und röstfrischen Weltraumkaffee und allem was Bahnreisende kennen und lieben, natürlich auch mit WLAN, das nicht funktioniert und der (nahezu?) unvermeidbaren Verspätung.
Der Ausstieg zum Schluss ist natürlich in Flugrichtung rechts.
In der online-taz ist er auch zu finden, aber mit der Überschrift
Achtung, Klingoneneinsatz!
siehe hier
Gruß aus dem Westerwald
Hans
mit der Überschrift Sparticket ins All erschien in der Papier-taz von gestern ein Artikel bzw. eine Kolumne, in dem es um sciene fiction mäßig um den Einstieg der DB in das Geschäft mit dem Weltraumtourismus. Im Jahr 2026.
Mit dem Brezelmarsmensch, der zusteigt und röstfrischen Weltraumkaffee und allem was Bahnreisende kennen und lieben, natürlich auch mit WLAN, das nicht funktioniert und der (nahezu?) unvermeidbaren Verspätung.
Der Ausstieg zum Schluss ist natürlich in Flugrichtung rechts.
In der online-taz ist er auch zu finden, aber mit der Überschrift
Achtung, Klingoneneinsatz!
siehe hier
Gruß aus dem Westerwald
Hans
BvL mag diesen Beitrag
Re: Sparticket ins All
Do 02 Sep 2021, 20:56
Nein, nein,
auf solche DB-Abenteuer lasse ich mich nicht ein.
Und wenn, dann höchstens mit einem historischen Triebwagen aus der Zeit als die noch dampfgetrieben waren.
Das wird dann wahrscheinlich so schlecht, daß es schon wieder gut ist.
Gruß,
Robert
auf solche DB-Abenteuer lasse ich mich nicht ein.
Und wenn, dann höchstens mit einem historischen Triebwagen aus der Zeit als die noch dampfgetrieben waren.
Das wird dann wahrscheinlich so schlecht, daß es schon wieder gut ist.
Gruß,
Robert
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten