- vsrsfrnk
- Anzahl der Beiträge : 756
Moba-Kurz-Info : Hallo Ich fahre Märklin H0 Digital mit der CS 2
Eifelstrecke KBS 474
Mi 09 Feb 2022, 12:22
Hallo zusammen,
Gerade eben war ich wieder einmal unterwegs und musste vor der Geschlossenen Bahnschrank auf der Strecke Trier- Gerolstein anhalten. Siehe da die Bahnstrecke ist von Trier bis Auw/ a. d. Kyll wieder Befahrbar und wird im Stundentakt wieder befahren.
@ Admin: eine Bitte versucht bitte zu verlinken KBS 474 Trier- Auw a. d. Kyll
Ich werde weiter berichten.
Gruß Frank
Gerade eben war ich wieder einmal unterwegs und musste vor der Geschlossenen Bahnschrank auf der Strecke Trier- Gerolstein anhalten. Siehe da die Bahnstrecke ist von Trier bis Auw/ a. d. Kyll wieder Befahrbar und wird im Stundentakt wieder befahren.
@ Admin: eine Bitte versucht bitte zu verlinken KBS 474 Trier- Auw a. d. Kyll
Ich werde weiter berichten.
Gruß Frank
Re: Eifelstrecke KBS 474
Mi 09 Feb 2022, 19:37
Hallo Frank,
bitte sehr: Zur Bahnstrecke 474 von Hürth-Kalscheuren–Ehrang genannt Eifelbahn geht's hier: Bahnstrecke Hürth-Kalscheuren–Ehrang.
Das Stück bis Auw sind nur die ersten 18,1 km der Gesamtstrecke von (Trier-) Ehrang nach Hürth an der linken Rheinstrecke ("kurz" vor Köln).
Gruß aus dem Westerwald
Hans
bitte sehr: Zur Bahnstrecke 474 von Hürth-Kalscheuren–Ehrang genannt Eifelbahn geht's hier: Bahnstrecke Hürth-Kalscheuren–Ehrang.
Das Stück bis Auw sind nur die ersten 18,1 km der Gesamtstrecke von (Trier-) Ehrang nach Hürth an der linken Rheinstrecke ("kurz" vor Köln).
Gruß aus dem Westerwald
Hans
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten