Neues von Otto und Doris
Mi 30 März 2022, 18:00
Servus Modelleisenbahner !
Die älteren Mitglieder hier, werden sich noch erinnern!. Ja, es ist schon eine Weile her,
als Otto und Doris sich hier noch regelmäßig anmeldeten. Seit dem 16.Dez. 2019 nix mehr.
Ottdoris , das ist der Name hier im Forum, sind aber nicht untätig.
In der neuen MIBA Heft 4 / 2022 zeigen sie eine neue Anlage.. eine Kompaktanlage frei nach
Motiven aus dem Allgäu. Die Anlage heißt ,, Kurzurlaub in den Bergen ,, .
Die Anlage besteht aus drei Segmenten, teilbar wegen dem Transport im Anhänger, und spielt
in den 1970 Jahren. Aufgebaut hat sie die Maße 3m x 1m. Es ist eine verschlungene Strecken =
Führung im Hundeknochenprinzip. Es können zwei Züge gegenläufig fahren.
Mir gefällt die Anlage sehr gut, zeigt sie uns doch, das man ( oder Frau ) auch auf so einer kleinen
Fläche eine schöne Modellbahn bauen kann. Gruß Gerhard.
PS. Leider kann man den Gleisplan hier nicht zeigen. Schade.
PS 2 Der Sohn von Doris und Otto, Björn Gisch, fungiert als Fotograf. Also ALLES in der Familie.
Die älteren Mitglieder hier, werden sich noch erinnern!. Ja, es ist schon eine Weile her,
als Otto und Doris sich hier noch regelmäßig anmeldeten. Seit dem 16.Dez. 2019 nix mehr.
Ottdoris , das ist der Name hier im Forum, sind aber nicht untätig.
In der neuen MIBA Heft 4 / 2022 zeigen sie eine neue Anlage.. eine Kompaktanlage frei nach
Motiven aus dem Allgäu. Die Anlage heißt ,, Kurzurlaub in den Bergen ,, .
Die Anlage besteht aus drei Segmenten, teilbar wegen dem Transport im Anhänger, und spielt
in den 1970 Jahren. Aufgebaut hat sie die Maße 3m x 1m. Es ist eine verschlungene Strecken =
Führung im Hundeknochenprinzip. Es können zwei Züge gegenläufig fahren.
Mir gefällt die Anlage sehr gut, zeigt sie uns doch, das man ( oder Frau ) auch auf so einer kleinen
Fläche eine schöne Modellbahn bauen kann. Gruß Gerhard.
PS. Leider kann man den Gleisplan hier nicht zeigen. Schade.
PS 2 Der Sohn von Doris und Otto, Björn Gisch, fungiert als Fotograf. Also ALLES in der Familie.
HansK, BvL und Mach3 mögen diesen Beitrag
Re: Neues von Otto und Doris
Do 31 März 2022, 12:16
Hallo zusammen,
der Username von den beiden ist ottdoris. Ein paar Beiträge haben die beiden bzw. hat Otto auch hier im aktuellen rr24-Forum verfasst. Siehe die Liste, die man sieht, wenn man sich das Profil von ottdoris anschaut und dort erst auf Statistik und dann auf Anzahl der Themen klickt. "Anzahl der Themen" ziemlich weit oben.
@Gerhard: Du meinst wahrscheinlich wegen copyright und so, oder ?
Gruß aus dem Westerwald
Hans
der Username von den beiden ist ottdoris. Ein paar Beiträge haben die beiden bzw. hat Otto auch hier im aktuellen rr24-Forum verfasst. Siehe die Liste, die man sieht, wenn man sich das Profil von ottdoris anschaut und dort erst auf Statistik und dann auf Anzahl der Themen klickt. "Anzahl der Themen" ziemlich weit oben.
Gerhard schrieb:Leider kann man den Gleisplan hier nicht zeigen.
@Gerhard: Du meinst wahrscheinlich wegen copyright und so, oder ?
Gruß aus dem Westerwald
Hans
MeierGerhard52 mag diesen Beitrag
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten