Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1510
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

TV - Hinweis  KW20.  2022 Empty TV - Hinweis KW20. 2022

So 15 Mai 2022, 12:33
Servus, Freunde der Modelleisenbahn !

Für alle Freundinnen & Freunde der Eisenbahn kommt nun das Fernsehprogramm für die nächste Woche.
Zu der Umfrage in der letzten Woche habt Ihr auch noch nichts geschrieben. Sad   nachzulesen im TV -Hinweis KW 19.
...und schon geht`s los.

Samstag                14.05.                17.35 Uhr         NDR    Neues aus Büttenwarder   >  Vatertag  <   D 2008   Heimatserie
                                                                                 über Eisenbahn kommt nichts.   Embarassed

Sonntag                 15.05.                13.30 Uhr        ARDalpha        Eisenbahn - Romantik ?
                                                          17.15 Uhr            DMAX           Railroad Alaska

Montag                   16.05.               11.20 Uhr              BR               Eisenbahn - Romantik ?   D 2019   ( die vom BR haben auch keine Lust mehr )    Evil or Very Mad
                                                          14.10 Uhr            SWR                    //                   //         ;    Museumseisenbahn Bruchhausen - Vilsen
                                                                                                                   //                    //         ;    Schienenkreuzfahrt  Bodensee
                                                          20.15 Uhr          3SAT              Mit dem Postauto durch die Schweiz  NEU  Teil 1 + 2      CH 2022
                                                                                                           > durchs wildromantische Rosenlauital  <   +  Im Palm Express bis ins Tessin

Dienstag                  17.05.                5.30 Uhr          3SAT          Traumhafte Bahnstrecken der Schweiz          ( extra für Robert )   Very Happy
                                                            9.15 Uhr           SWR           Eisenbahn - Romantik ?
                                                         11.20 Uhr             BR                   //                     //        ; ?     D 2002
                                                         14.10 Uhr           SWR                 //                     //         ;   Linie 15 - Stuttgart     +     Stuttgart 21

Mittwoch                  18.05.               9.15 Uhr          SWR           Eisenbahn - Romantik ?
                                                         11.20 Uhr             BR                    //                 //          ;   ,,  Big Boy  "      D 2001
                                                         14.10 Uhr           SWR                   //                 //          ;    Orient Express    +    Tausendundeine Dampfwolke   D 2007

Donnerstag              19.05.               9.15 Uhr          SWR           Eisenbahn - Romantik  ?
                                                          11.20 Uhr            BR                    //                   //        ;  ,,  Glacierexpress "   D 2018
                                                          14.10 Uhr          SWR                   //                   //        ;  ??   keine Angabe

Freitag                       20.05.              9.15 Uhr           SWR          Eisenbahn - Romantik ?
                                                         11.20 Uhr             BR                  //                    //        ;  Von Disentis ins Wallis
                                                         14.10 Uhr           SWR                 //                    //        ;   Der Pinienzug  -  Provence    +    Die Tendabahn    D 2007
                                                         20.15 Uhr            HR            Mit dem zug ...durch Kanada  -  Von Osten in den Westen ,  mit dem Zug ,, Rocky Montaineer "   D 2021
                                                         22.30 Uhr     PHOENIX       Traumroute durch die Alpen - Reisedoku CH 2016  >  Der Bernina Express  <

Den Filmbeitrag vom Montag,  Mit dem Postauto.......... habe ich Euch eingestellt,Weil es erstens eine wunderschöne Gegend ist, und zweitens die Postautofahrer
meine persönlichen Helden der Straße sind.  Very Happy   Schaut Euch den Film mal an, dann wisst Ihr was ich meine. Die haben mehr drauf, als die, die immer im Kreis rumfahren.
Die beiden nächsten Filme kommen dann am nächsten Montag.  Die werden dann auch vorgestellt.  Über die Postautos hatten wir doch erst neulich ein Thema, hier.   scratch
So, nun wünsche ich noch einen schönen Sonntag,  macht es gut aber nicht so oft .  Very Happy       Gruß Gerhard  SvD

PS. Hätte ich doch fast noch vergessen Embarassed   Für Horst habe ich auch noch einen !  Heute Abend auf HR  > Madeira - Wandern Wein und wildes Wasser  D 2022

HansK und BvL mögen diesen Beitrag

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten