Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Dirk_76
Dirk_76
Anzahl der Beiträge : 53
Moba-Kurz-Info : Roco 2L DC. Z21

Für Hans und Gerhard.... Empty Für Hans und Gerhard....

Mo 26 Dez 2022, 15:21
... und wer es sonst noch Lesen möchte Very Happy

Erstmal vielen Dank, für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag!
Und Danke Hans, für die eMail.... Ich hätte sonst tatsächlich nicht hier rein geschaut....
Entschuldigung, aber ich hatte das überhaupt nicht mehr auf dem Schirm Embarassed

Ja, wo soll ich Anfangen? Ich hab "mal wieder" den Job gewechselt...
Ich verdiene jetzt mein Geld auf der Straße. Cool

Mein neues Arbeitsgerät, hat 12 Räder, 13 Liter Hubraum und 500 PS ! Cool

Für Hans und Gerhard.... Img_20210901_14590904padpd

Die Hoffnung, etwas mehr Freizeit zu haben als vorher, ging leider nicht auf, aber dennoch bereue ich meinen Wechsel nicht.
Ich hab Spaß am Fahren (ausser wenn Stau ist Wink ) und ich Verdiene etwas mehr Geld als im alten Job und hab weniger Arbeit am Tag.

Seit anfang 2020, hab ich nun noch ein weiteres Hobby.
Den seit 1. Januar 2020, kann man doch seinen Führerschein um die Schlüsselnummer 196 erweitern und darf mit dem Autoführerschein, ein 125er "Motorrad" fahren. Very Happy
Zuerst hab ich mir aus Kostengründen, ein China Bike gekauft. Optisch, genau mein Ding, aber Fahrtechnisch bin ich leider unzufrieden Sad

Für Hans und Gerhard.... Img_20211031_15155138uvfae

Und dank meinem neuen Job, konnte ich mir mitte diesen Jahres dann diesen Traum von Yamaha erfüllen:

Für Hans und Gerhard.... Img_20220716_17082650hscp1

Fahrtechnisch, eine komplett andere Welt !! Eben Traumhaft! cheers

Und ja, die Modellbahn.... tatsächlich, so muss ich zugeben, ist der eigentliche Abriss erst jetzt im November erfolgt.
Aber, es ist endlich Geschaft und wenn ich das Zimmer dann so Umgestaltet habe, wie ich das haben will, dann kann ich auch endlich neu Planen.
Es wird Definitiv eine "komplett" andere Anlage geben, da ich wohl etwas kleiner Bauen werde, da das Zimmer nicht nur Komplett für die Moba sein soll...

So, das erstmal als kleines Update von mir.

Ich könnte ja jetzt sagen, das ich versuchen werde hier wieder öfters reinzuschauen, aber man soll ja nix Versprechen, was man nicht einhalten "kann"... Wink

Wünsche euch noch einen schönen zweiten Weihnachtstag.

Grüssle Dirk

HansK, BvL, 1303er, Steirer_Bua und remsbahn mögen diesen Beitrag

HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 4367
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Für Hans und Gerhard.... Empty Re: Für Hans und Gerhard....

Fr 30 Dez 2022, 12:58
Hallo Dirk,
schön wieder von Dir zu hören.

Dirk schrieb:Es wird Definitiv eine "komplett" andere Anlage geben

Dann halte uns bitte auf dem Laufenden. Das gibt bestimmt ganz viele Gelegenheiten sich zu melden und von Fortschritten zu berichten, egal ob Planungs-, Umbau- oder Realisierungs-Fortschritte.

Gruß aus dem Westerwald
Hans

MeierGerhard52 mag diesen Beitrag

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten