- HNullmosel
- Anzahl der Beiträge : 393
Moba-Kurz-Info : HO, 2L, Gahler und Ringstmeier Steuerung
Altersstarrsinn....
Sa 18 Mai 2024, 11:27
Moin Leude,
die Mehrzahl von uns wird ja nicht mehr zu den Jüngsten gezählt, deshalb dieser Beitrag.
Ich hatte mir fest vorgenommen kein Rollmaterial mehr anzuschaffen. Ich habe leider mehr als genug, oder? Solche Beiträge wie "frisch aus der Schachtel, sind zwar ganz erfrischend, aber irgendwie auch traurig. Dennoch diese Jagdfieber, wenn du zu einer Börse gehst. Ich denke, Ihr wißt was ich meine.
Schnell hat man im Netz mal was angeklickt und schon ist es passsiert.
Voila, mein Neuzugang......
Wünsche schöne Pfingsten
Jörg
die Mehrzahl von uns wird ja nicht mehr zu den Jüngsten gezählt, deshalb dieser Beitrag.
Ich hatte mir fest vorgenommen kein Rollmaterial mehr anzuschaffen. Ich habe leider mehr als genug, oder? Solche Beiträge wie "frisch aus der Schachtel, sind zwar ganz erfrischend, aber irgendwie auch traurig. Dennoch diese Jagdfieber, wenn du zu einer Börse gehst. Ich denke, Ihr wißt was ich meine.
Schnell hat man im Netz mal was angeklickt und schon ist es passsiert.
Voila, mein Neuzugang......
Wünsche schöne Pfingsten
Jörg
V-Mann, HansK, MeierGerhard52, Steirer_Bua, Michael Sommer und Georg mögen diesen Beitrag
Re: Altersstarrsinn....
Sa 18 Mai 2024, 11:34
Hallo Jörg,
kenne das Einkauffieber. Aber mein Wunsch nach einen Resindrucker hält mich dann doch zurück und ich spare weiter.
Auch von mir allen hier schöne Pfingsttage.
Servus
Georg
kenne das Einkauffieber. Aber mein Wunsch nach einen Resindrucker hält mich dann doch zurück und ich spare weiter.
Auch von mir allen hier schöne Pfingsttage.
Servus
Georg
- egzag
- Anzahl der Beiträge : 617
Moba-Kurz-Info : H0 Trix Express, digital, SX und DCC, MTTM, MS 2
Sa 18 Mai 2024, 11:44
Hallo Jörg,
das geht mir genauso.
Hier mein letzer Kauf. Musste ihn noch auf Trix Express umbauen.
Das schwarze ÖBB-Krokodil der BR 1189 hat mir auf der Messe in Friedrichshafen so gut gefallen, dass ich mir es letztens zugelegt habe. Ich musste allerdings die Märklinversion nehmen, da es für die Trix-Version keine Bremsattrappe als Ersatzteil gibt, in die man einen Mittelschleifer einsetzen kann. Und dieses Teil gibt es auch in der Märklinversion leider nicht als Ersatzteil. Meine Vermutung ist, dass Märklin es nicht will dass auf Trix Express umgebaut wird.
Gruß Eugen
das geht mir genauso.
Hier mein letzer Kauf. Musste ihn noch auf Trix Express umbauen.
Das schwarze ÖBB-Krokodil der BR 1189 hat mir auf der Messe in Friedrichshafen so gut gefallen, dass ich mir es letztens zugelegt habe. Ich musste allerdings die Märklinversion nehmen, da es für die Trix-Version keine Bremsattrappe als Ersatzteil gibt, in die man einen Mittelschleifer einsetzen kann. Und dieses Teil gibt es auch in der Märklinversion leider nicht als Ersatzteil. Meine Vermutung ist, dass Märklin es nicht will dass auf Trix Express umgebaut wird.
Gruß Eugen
HansK, MeierGerhard52, Steirer_Bua und Georg mögen diesen Beitrag
Sa 18 Mai 2024, 12:24
@Jörg,so ist es halt mit den Vorsätzen.
Aber machmal tut solch eine "Ignorieren" auch der "Seele" gut.
Gratulation für deine neue Errungenschaft.
Gruß Michael
Aber machmal tut solch eine "Ignorieren" auch der "Seele" gut.
Gratulation für deine neue Errungenschaft.
Gruß Michael
vsrsfrnk mag diesen Beitrag
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten