Traurige Nachricht - Robert (BvL) verstorben
Mi 29 Mai 2024, 21:14
Hallo zusammen,
gestern hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass Robert (BvL) am Samstag, den 25.05.2024 unerwartet verstorben ist.
Robert war schon seit Mai 2011 im alten rr24-Forum aktiv, hier war er von Anfang an dabei und seit Juni 2021 war er Teil vom Admin-Team (siehe hier).
Er hatte eine schöne Art sich im Forum zu beteiligen. Wenn rumgeblödelt wurde, war er gerne dabei.
Und seine Bau-Projekte waren echt vom Feinsten, siehe z.B. der Zug - Parkplatz oder der Paternoster light, das Denkmal. Seine Bild-Beiträge hatten einen ganz besonderen Charme, siehe z.B. ein Kleiner Streifzug über Roberts Anlage oder Wieder zurück aus der Zukunft.
Seit meinem Besuch bei ihm im Dez. 2015, bei dem ich auch seine Frau kennen lernen durfte, hatte ich zu Robert das Gefühl einer Art Seelenverwandschaft.
Gerne werde ich an den Weinberg mit der lokalen Spezialität "Lemmiger Raddegiggl" denken.
RIP lieber Robert! Wir werden Dich nicht vergessen!
Unser Mitgefühl ist bei seiner Familie.
Gruß aus dem Westerwald
Hans
gestern hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass Robert (BvL) am Samstag, den 25.05.2024 unerwartet verstorben ist.
Robert war schon seit Mai 2011 im alten rr24-Forum aktiv, hier war er von Anfang an dabei und seit Juni 2021 war er Teil vom Admin-Team (siehe hier).
Er hatte eine schöne Art sich im Forum zu beteiligen. Wenn rumgeblödelt wurde, war er gerne dabei.
Und seine Bau-Projekte waren echt vom Feinsten, siehe z.B. der Zug - Parkplatz oder der Paternoster light, das Denkmal. Seine Bild-Beiträge hatten einen ganz besonderen Charme, siehe z.B. ein Kleiner Streifzug über Roberts Anlage oder Wieder zurück aus der Zukunft.
Seit meinem Besuch bei ihm im Dez. 2015, bei dem ich auch seine Frau kennen lernen durfte, hatte ich zu Robert das Gefühl einer Art Seelenverwandschaft.
Gerne werde ich an den Weinberg mit der lokalen Spezialität "Lemmiger Raddegiggl" denken.
RIP lieber Robert! Wir werden Dich nicht vergessen!
Unser Mitgefühl ist bei seiner Familie.
Gruß aus dem Westerwald
Hans
- V-Mann
- Anzahl der Beiträge : 1315
Moba-Kurz-Info : 3L-Gleis, Epoche III/IV, digital fahren, analog schalten, ECoS, Dampf und Diesel auf 18m²
Re: Traurige Nachricht - Robert (BvL) verstorben
Fr 31 Mai 2024, 10:18
Hallo zusammen,
die Nachricht von Hans, dass Robert unerwartet verstorben ist, hat mich sehr getroffen!
Ich habe ihn zwar nicht persönlich gekannt, aber er war ja schon viele, viele Jahre eines der aktivsten Mitglieder unseres Forums. Zudem haben wir uns innerhalb des Admin-Teams nicht nur über organisatorische Angelegenheiten ausgetauscht.
Er hat mit zahlreichen guten Beiträge wesentlich zu diesem kleinen Forum beigetragen, wobei es ihm wichtig war, das Hobby Modelleisenbahn nicht bierernst zu nehmen.
Ich denke gerne an ihn zurück.
Robert, Du wirst mir fehlen!
Mein Mitgefühl ist bei seiner Familie.
Gruß aus dem Emsland
Horst
die Nachricht von Hans, dass Robert unerwartet verstorben ist, hat mich sehr getroffen!
Ich habe ihn zwar nicht persönlich gekannt, aber er war ja schon viele, viele Jahre eines der aktivsten Mitglieder unseres Forums. Zudem haben wir uns innerhalb des Admin-Teams nicht nur über organisatorische Angelegenheiten ausgetauscht.
Er hat mit zahlreichen guten Beiträge wesentlich zu diesem kleinen Forum beigetragen, wobei es ihm wichtig war, das Hobby Modelleisenbahn nicht bierernst zu nehmen.
Ich denke gerne an ihn zurück.
Robert, Du wirst mir fehlen!
Mein Mitgefühl ist bei seiner Familie.
Gruß aus dem Emsland
Horst
HansK, MeierGerhard52 und Grubenlicht mögen diesen Beitrag
Viel Kraft der Familie
Di 17 Sep 2024, 19:29
Auch, wenn es sehr spät ist, möchte ich der Familie von Robert viel Kraft wünschen und damit auch mein Beileid bekunden.
Sicher gab es einige Mitglieder hier im Forum, die Robert besser gekannt haben, als ich.
Aber ein gemeinsames Hobby und eine Leidenschaft verbindet auch über Landesgrenzen hinaus und somit nochmals alles Gute und viel Kraft der Familie!
Ruhe in Frieden und alles Gute aus Österreich, Christian
Sicher gab es einige Mitglieder hier im Forum, die Robert besser gekannt haben, als ich.
Aber ein gemeinsames Hobby und eine Leidenschaft verbindet auch über Landesgrenzen hinaus und somit nochmals alles Gute und viel Kraft der Familie!
Ruhe in Frieden und alles Gute aus Österreich, Christian
HansK mag diesen Beitrag
Re: Traurige Nachricht - Robert (BvL) verstorben
Mi 18 Sep 2024, 10:36
Ich gehöre ja nicht gerade zu den „Vielschreibern“ hier im Forum, aber diese Nachricht hat mich doch sehr betroffen gemacht. Mein Mitgefühl ist bei seiner Familie. Ich jedenfalls werde Robert sicherlich in guter Erinnerung behalten.
Gruß Michael
Gruß Michael
HansK mag diesen Beitrag
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten