Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Eilzugwagen
Eilzugwagen
Anzahl der Beiträge : 126
Moba-Kurz-Info : H0 Digital fahren und schalten mit Modellstellwerk.Digitale Uhlenbrock + Littfinski. Weichen mit Servo, im Sbf Doppelspule,

Er ist wieder da ..... Empty Er ist wieder da .....

Mi 10 Jul 2024, 20:38
........... , aber bitte nicht als Bedrohung sehen. Ich bin hier zwar unter anderem Namen eingeloggt, habe aber leider alle Zugangsdaten einschl der Schreibweise meines Nutzernamens
in den Sand gesetzt. Also, back to the roots. Der alte Eilzugwagen wird wieder angehängt.
Mal sehen, wie ich hier mitmischen kann . Ansonsten, es ist überall ruhig geworden. Auch die letzten verbliebenen Modellbahnfreunde werden älter und ruhiger.
Mein eigenes empfinden geht in die Richtung, das man früher mehr geschafft hat. Eine Stunde Modellbahn bringt überhaupt nichts.

So, das war dann meine Kurzvorstellung für heute Abend, mit dem Wunsch, mal wieder ein paar der alten Jungs aufzumischen.

Gruß

Reinhold

PS: Im April erhielt ich einen Anruf von Jochen, ehemals hier als Stellwerk aufgetreten. Fleischmannfahrer ist er gewesen. Wir haben eine ganze Zeit geplaudert und die alten Zeiten
noch mal passieren lassen. Viele der damals im engeren Kreis befindlichen hat sich zurück gezogen. Wir konnten gemeinsam einige noch namentlich erfassen....... etwas geht immer.

V-Mann, HansK, MeierGerhard52, HNullmosel und remsbahn mögen diesen Beitrag

HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 4365
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Er ist wieder da ..... Empty Re: Er ist wieder da .....

Mi 10 Jul 2024, 21:35
Hallo Reinhold,
der alte Username war "610ViaMala".

Wenn Du willst können wir den "alten" User reaktivieren. Ich setze Dir irgendein von Dir gewünschtes Passwort, Du kannst Dich wieder anmelden und dann änderst Du es wieder ab.

Gruß aus dem Westerwald
Hans
V-Mann
V-Mann
Anzahl der Beiträge : 1303
Moba-Kurz-Info : 3L-Gleis, Epoche III/IV, digital fahren, analog schalten, ECoS, Dampf und Diesel auf 18m²

Mi 10 Jul 2024, 23:54
Moin Reinhold,

schön, dass Du wieder dabei bist!

Gruß
Horst

Eilzugwagen mag diesen Beitrag

Eilzugwagen
Eilzugwagen
Anzahl der Beiträge : 126
Moba-Kurz-Info : H0 Digital fahren und schalten mit Modellstellwerk.Digitale Uhlenbrock + Littfinski. Weichen mit Servo, im Sbf Doppelspule,

Do 11 Jul 2024, 08:10
Moin Horst,

das lese ich gerne Very Happy cheers

Gruß

Reinhold
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 4365
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Do 11 Jul 2024, 09:48
Hallo zusammen,

Reinhold schrieb:Im April erhielt ich einen Anruf von Jochen, ehemals hier als Stellwerk aufgetreten. Fleischmannfahrer ist er gewesen. Wir haben eine ganze Zeit geplaudert und die alten Zeiten noch mal passieren lassen.

Schön zu hören, dass es Jochen ("Stellwerk" im alten rr24) gut geht!!!  Er ist wieder da ..... 1f600
Das hatte ich gestern vergessen zu schreiben.

Gruß aus dem Westerwald
Hans

V-Mann und MeierGerhard52 mögen diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten