50 Jahre Dampfbahn Fränkische Schweiz
Do 11 Jul 2024, 22:45
Servus Eisenbahner
Gerade eben las ich in einer Zeitung, das am 14.07. ein Fest gefeiert wird in Ebermannstadt.
50 Jahre Dampfbahn Fränkische Schweiz. Letztes Jahr war 40 Jahre Museumsbetrieb in Ebermannstadt.
Man muß die Feste feiern wie sie fallen.
lt. Zeitung stehen die beiden ,, Dampfrösser 64 491 und Ploxemann unter Volldampf.
Letztes Jahr wurde der Bahndamm angezündet, die Feuerwehr rückte aus, und heuer wird
mit Dampflok `s gefahren. Mutig , sehr Mutig.
Mal schauen , wie das Wetter ist, vielleicht fahre ich hin.
Bilder wären ja nicht schlecht, damit das Sommerloch nicht noch größer wird.
Gruß Gerhard SvD
PS. wenn jemand das Programm braucht, Bitte was schreiben.
Gerade eben las ich in einer Zeitung, das am 14.07. ein Fest gefeiert wird in Ebermannstadt.
50 Jahre Dampfbahn Fränkische Schweiz. Letztes Jahr war 40 Jahre Museumsbetrieb in Ebermannstadt.
Man muß die Feste feiern wie sie fallen.
lt. Zeitung stehen die beiden ,, Dampfrösser 64 491 und Ploxemann unter Volldampf.
Letztes Jahr wurde der Bahndamm angezündet, die Feuerwehr rückte aus, und heuer wird
mit Dampflok `s gefahren. Mutig , sehr Mutig.
Mal schauen , wie das Wetter ist, vielleicht fahre ich hin.
Bilder wären ja nicht schlecht, damit das Sommerloch nicht noch größer wird.
Gruß Gerhard SvD
PS. wenn jemand das Programm braucht, Bitte was schreiben.
Re: 50 Jahre Dampfbahn Fränkische Schweiz
Sa 20 Jul 2024, 16:25
Hallo zusammen,
auf das Video zum Eisenbahnfest in Ebermannstadt unter dem Motto "Eisenbahnfest 50 Jahre Dampfbahn Fränkische Schweiz" am 14.07.2024 hat Gerhrad schon im Thread Eisenbahnfest in Ebermannstadt , am 14.07. 2024 verwiesen, siehe dort.
Jetzt muss nur noch der Gerhard seine Bilder zeigen, die er bei seinem Besuch gemacht hat ......
... denn dass er dort war hat er hier verraten.
Gruß aus dem Westerwald
Hans
auf das Video zum Eisenbahnfest in Ebermannstadt unter dem Motto "Eisenbahnfest 50 Jahre Dampfbahn Fränkische Schweiz" am 14.07.2024 hat Gerhrad schon im Thread Eisenbahnfest in Ebermannstadt , am 14.07. 2024 verwiesen, siehe dort.
Jetzt muss nur noch der Gerhard seine Bilder zeigen, die er bei seinem Besuch gemacht hat ......
... denn dass er dort war hat er hier verraten.
Gruß aus dem Westerwald
Hans
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten