Sommerpause
Mo 15 Jul 2024, 18:15
HansK, Steirer_Bua und remsbahn mögen diesen Beitrag
V-Mann mag diesen Beitrag nicht
- V-Mann
- Anzahl der Beiträge : 1303
Moba-Kurz-Info : 3L-Gleis, Epoche III/IV, digital fahren, analog schalten, ECoS, Dampf und Diesel auf 18m²
Re: Sommerpause
Mo 15 Jul 2024, 19:48
Moin Mattes,
das mit dem Daumen ist natürlich nur ein Scherz...
;-)
Mit Staub habe ich keine Probleme; die Kellerfenster sind seit dem Hochwasser-Alarm zugeklebt; die Tür zum Modellbahnkeller ist grundsätzlich geschlossen. Grobe und staubende Arbeiten gibt´s an der Anlage nicht mehr.
Ich ignoriere den vorhandenen Staub, bis die Loks Zicken machen!
Dann kommt -gefühlt einmal im Jahr- der Staubsauger zum Einsatz.
Abdeckung mit Plane? Bei mir undenkbar!
Gruß
Horst
PS. ich hatte mich schon soooo auf Fotos mit dem Modellwasser gefreut! :-((
das mit dem Daumen ist natürlich nur ein Scherz...
;-)
Mit Staub habe ich keine Probleme; die Kellerfenster sind seit dem Hochwasser-Alarm zugeklebt; die Tür zum Modellbahnkeller ist grundsätzlich geschlossen. Grobe und staubende Arbeiten gibt´s an der Anlage nicht mehr.
Ich ignoriere den vorhandenen Staub, bis die Loks Zicken machen!
Dann kommt -gefühlt einmal im Jahr- der Staubsauger zum Einsatz.
Abdeckung mit Plane? Bei mir undenkbar!
Gruß
Horst
PS. ich hatte mich schon soooo auf Fotos mit dem Modellwasser gefreut! :-((
HansK und remsbahn mögen diesen Beitrag
Re: Sommerpause
Di 16 Jul 2024, 08:58
@ Horst
ausser Kleinigkeiten, die ich jetzt im Sommer noch mache, (ich habe von meinem Sohn ein paar Häuser bekommen, die sich bei ihm, bei der Feuerwehr, auf einer Platte befanden und die zu "Planspielen" genutzt wurden und die nun komplett erneuert wird, werde ichdiese Häuser etwas noch aufhübschen) hab ich tatsächlich vor, mich endlich "ans Wasser" zu begeben.
Du wirst es als Erster erfahren.
schöne Grüße
Mattes
ausser Kleinigkeiten, die ich jetzt im Sommer noch mache, (ich habe von meinem Sohn ein paar Häuser bekommen, die sich bei ihm, bei der Feuerwehr, auf einer Platte befanden und die zu "Planspielen" genutzt wurden und die nun komplett erneuert wird, werde ichdiese Häuser etwas noch aufhübschen) hab ich tatsächlich vor, mich endlich "ans Wasser" zu begeben.
Du wirst es als Erster erfahren.
schöne Grüße
Mattes
V-Mann mag diesen Beitrag
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten