- HNullmosel
- Anzahl der Beiträge : 415
Moba-Kurz-Info : HO, 2L, Gahler und Ringstmeier Steuerung
Erster Bahnübergang
So 11 Aug 2024, 09:29
Moin an Alle in der Sommerpause,
über mein mangelndes Gestaltungstalent haben wir sicher schon alle mal geschmunzelt, dennoch:
Meinen ersten BÜ bekam ich plötzlich und unerwartet von meinem Moba Händler geschenkt. Er räumte sein Lager. Ich war so überrascht, daß ich mich höflich bedankt habe. Seht selbst:
Viele von Euch kennen das Teil aus euren Kindertagen, aber für mich als Gleichstromer?
Als Objekt, um etwas zu verschlimmbessern erschien das mir geeignet.
Das wird die neue Deckenleuchte für den Schrankenwärter
So, noch ein wenig Farbe etc. und der erste Schritt ist gemacht. Der Antrieb für die Schranken braucht auch noch eine Aufarbeitung, aber davon später.
Schönen Sonntag
Jörg
über mein mangelndes Gestaltungstalent haben wir sicher schon alle mal geschmunzelt, dennoch:
Meinen ersten BÜ bekam ich plötzlich und unerwartet von meinem Moba Händler geschenkt. Er räumte sein Lager. Ich war so überrascht, daß ich mich höflich bedankt habe. Seht selbst:
Viele von Euch kennen das Teil aus euren Kindertagen, aber für mich als Gleichstromer?
Als Objekt, um etwas zu verschlimmbessern erschien das mir geeignet.
Das wird die neue Deckenleuchte für den Schrankenwärter
So, noch ein wenig Farbe etc. und der erste Schritt ist gemacht. Der Antrieb für die Schranken braucht auch noch eine Aufarbeitung, aber davon später.
Schönen Sonntag
Jörg
HansK, MeierGerhard52, Steirer_Bua und Michael Sommer mögen diesen Beitrag
Re: Erster Bahnübergang
So 11 Aug 2024, 14:49
Hallo Jörg,
danke für das Lebenszeichen zum BÜ-Projekt, siehe hier, aus dem Thread Servos für Bahnubergang!
Der Anfang ist gemacht.
Und:
Das sieht doch schon mal gut aus!
Gruß aus dem Westerwald
Hans
danke für das Lebenszeichen zum BÜ-Projekt, siehe hier, aus dem Thread Servos für Bahnubergang!
Der Anfang ist gemacht.
Und:
Das sieht doch schon mal gut aus!
Gruß aus dem Westerwald
Hans
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten