Einen Bahnhof in Lasercut Bauweise montieren
So 01 Sep 2024, 14:33
Servus Modellbahnfreunde
In dem noch folgendem Filmbeitrag geht es um den Zusammenbau eines
Lasercut Bausatzes. Der Film hat mir sehr gefallen, deswegen kommt er nun zu Euch.
Ich selbst habe noch keine Erfahrung damit, auch noch nicht mir dem ,, Ressin ,,.
..und das wird wahrschein auch so bleiben.
Wer von uns hat so etwas schon mal gebaut ?. Schön sieht er ja aus, der Bahnhof,
gar keine Frage. Man , oder Frau, kann hier ruhig mal was schreiben.
es tut auch garnich weh.
Viele Grüße aus Franken. Gerhard SvD
In dem noch folgendem Filmbeitrag geht es um den Zusammenbau eines
Lasercut Bausatzes. Der Film hat mir sehr gefallen, deswegen kommt er nun zu Euch.
Ich selbst habe noch keine Erfahrung damit, auch noch nicht mir dem ,, Ressin ,,.
..und das wird wahrschein auch so bleiben.
Wer von uns hat so etwas schon mal gebaut ?. Schön sieht er ja aus, der Bahnhof,
gar keine Frage. Man , oder Frau, kann hier ruhig mal was schreiben.
es tut auch garnich weh.
Viele Grüße aus Franken. Gerhard SvD
HansK, Steirer_Bua und Michael Sommer mögen diesen Beitrag
Re: Einen Bahnhof in Lasercut Bauweise montieren
Mo 02 Sep 2024, 17:21
Hallo Gerhard,
... und weil antworten nicht weh tut, hier meine Antwort: Nee, so etwas habe ich noch nicht gebaut. Und ....
... ganz genau so geht's mir auch. Ich glaube, die Dinger und mir zu fitzelig. Und ausserdem stecken noch genug fertig gebaute Häuser aus Jugendjahren in irgendwelchen Kisten .... warum also neue kaufen?
Gruß aus dem Westerwald
Hans
Gerhard schrieb:Wer von uns hat so etwas schon mal gebaut ?
... und weil antworten nicht weh tut, hier meine Antwort: Nee, so etwas habe ich noch nicht gebaut. Und ....
Gerhard schrieb:..und das wird wahrschein auch so bleiben
... ganz genau so geht's mir auch. Ich glaube, die Dinger und mir zu fitzelig. Und ausserdem stecken noch genug fertig gebaute Häuser aus Jugendjahren in irgendwelchen Kisten .... warum also neue kaufen?
Gruß aus dem Westerwald
Hans
MeierGerhard52 mag diesen Beitrag
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten