Vielen Dank!
Di 17 Sep 2024, 19:44
Guten Abend Hans!
Vielen Dank dafür, dass du uns immer so toll mit Veranstaltungen rund um unser Hobby die Eisenbahn versorgst und auch heute wieder, habe ich deinen Beitrag mit großem Interesse gelesen.
Doch leider ist Köln sehr weit von Österreich weg und kann auch keinen Urlaub von der Arbeit nehmen, um diese Veranstaltung zu besuchen.
Speziell alte Dampfloks und Donnerbüchsen, wären für mich sehr reizvoll gewesen.
Wenn es einer Veranstaltung in Österreich geben sollte, bin ich gerne dabei!
Schönen Abend und gute Fahrt, Christian
Vielen Dank dafür, dass du uns immer so toll mit Veranstaltungen rund um unser Hobby die Eisenbahn versorgst und auch heute wieder, habe ich deinen Beitrag mit großem Interesse gelesen.
Doch leider ist Köln sehr weit von Österreich weg und kann auch keinen Urlaub von der Arbeit nehmen, um diese Veranstaltung zu besuchen.
Speziell alte Dampfloks und Donnerbüchsen, wären für mich sehr reizvoll gewesen.
Wenn es einer Veranstaltung in Österreich geben sollte, bin ich gerne dabei!
Schönen Abend und gute Fahrt, Christian
Re: Vielen Dank!
Mi 18 Sep 2024, 10:25
Hallo Christian,
gerne gescheh'n.
Auf der Seite von Tag der Schiene gibt es den Veranstaltungskalender.
Dort kann man auf der Karte schauen, ob es etwas in der Nähe gibt.
... aber das einzige, was halbwegs in der Nähe ist, ist in Friedrichshafen: Tag der Schiene bei der DB InfraGo.
Gruß aus dem Westerwald
Hans
gerne gescheh'n.
Auf der Seite von Tag der Schiene gibt es den Veranstaltungskalender.
Dort kann man auf der Karte schauen, ob es etwas in der Nähe gibt.
... aber das einzige, was halbwegs in der Nähe ist, ist in Friedrichshafen: Tag der Schiene bei der DB InfraGo.
Gruß aus dem Westerwald
Hans
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten