- SoundSpace
- Anzahl der Beiträge : 27
Moba-Kurz-Info : Märklin H0 3L digital DCC/MM Intellibox Rocrail, Prusa 3D-Drucker
PN an Mitglied schreiben
Fr 16 Aug 2019, 16:19
Hallo Kollegen,
stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch ... wie kann ich denn eine persönliche Nachricht an ein Forums Mitglied schreiben ?!
Übersehe ich da was ? Muss ich erst ne Freundesliste machen ?
Geht das nur vom Tablet(Android) nicht ... ?
Hmm...
Gruss Wolfgang
stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch ... wie kann ich denn eine persönliche Nachricht an ein Forums Mitglied schreiben ?!
Übersehe ich da was ? Muss ich erst ne Freundesliste machen ?
Geht das nur vom Tablet(Android) nicht ... ?
Hmm...
Gruss Wolfgang
- SoundSpace
- Anzahl der Beiträge : 27
Moba-Kurz-Info : Märklin H0 3L digital DCC/MM Intellibox Rocrail, Prusa 3D-Drucker
Re: PN an Mitglied schreiben
Fr 16 Aug 2019, 16:30
So, ich hab es doch geschafft,
man muss die "klassische Ansicht aktivieren", dann findet sich ganz oben auch ein "Mitglieder-Button", und gehts auch.
Zzss ... sollte die Tomaten von den Augen nehmen ..
Gruss Wolfgang
man muss die "klassische Ansicht aktivieren", dann findet sich ganz oben auch ein "Mitglieder-Button", und gehts auch.
Zzss ... sollte die Tomaten von den Augen nehmen ..
Gruss Wolfgang
Re: PN an Mitglied schreiben
Fr 16 Aug 2019, 20:50
Hallo Wolfgang,
ja, das ist eine ganz üble Falle.
In der Version für mobile Geräte (Smartfon, Tablet) fehlen einige Menüpunkte.
Der Button/Link "Aktive Themen des Tages" fehlt z.B, auch in der mobilen Version. Ich finde den sehr nützlich, deshalb wechsle ich am Smartfon eigentlich immer auf die "klassische Version", obwohl die mobile Version an und für sich ganz chic ist ... aber leider unvollständig.
Gruß aus dem Westerwald
Hans
ja, das ist eine ganz üble Falle.
In der Version für mobile Geräte (Smartfon, Tablet) fehlen einige Menüpunkte.
Der Button/Link "Aktive Themen des Tages" fehlt z.B, auch in der mobilen Version. Ich finde den sehr nützlich, deshalb wechsle ich am Smartfon eigentlich immer auf die "klassische Version", obwohl die mobile Version an und für sich ganz chic ist ... aber leider unvollständig.
Gruß aus dem Westerwald
Hans
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten