Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Trackman
Trackman
Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 25.04.19
Ort : Hoch im Norden
Moba-Kurz-Info : H0, 3L, CU 6021,

Ella Empty Ella

So 05 Mai 2019, 18:13
Ich fange mal an das Bilderforum mit Leben zu füllen - und zwar mit meinem letzten rr24-Beitrag:

Ella und ihr Karman Ghia.

Den Text weiß ich nicht mehr, dafür aber die Bilder:


Ella Ella-911

Ella Ella-112

Ella Ella-113

Ella Ella-510
Dirk_76
Dirk_76
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 47
Ort : Mühlacker
Moba-Kurz-Info : Roco 2L DC. Z21

Ella Empty Re: Ella

Di 07 Mai 2019, 21:03
Servus Armin.

Schöner Karman Giha.
Von Schuco ?

Das letzte Bild ist auch Toll. Die Straße ist so voller "Leben" . Very Happy

Grüssle Dirk
Trackman
Trackman
Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 25.04.19
Ort : Hoch im Norden
Moba-Kurz-Info : H0, 3L, CU 6021,

Ella Empty Re: Ella

Mi 08 Mai 2019, 08:04
Servus Dirk, alter Blechdengler... What a Face

Mensch das ist ja schön dich hier zu sehen (lesen) - das freut mich! Very Happy

Der Karman ist ein echter Wikinger!

VG
Armin
1303er
1303er
Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 60
Ort : Süd Schwarzwald
Moba-Kurz-Info : H0 /AC/ Digital/ Cs2/ fahren+schalten

Ella Empty Re: Ella

Mi 08 Mai 2019, 20:13
Hallo Armin,

sehr schöne Bilder ;einfach traumhaft,besonders das letzte. cheers

Grüßle

Martin
Bergheimer
Bergheimer
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 42
Ort : LK Fulda (Hessen)
Moba-Kurz-Info : H0 / AC / analog & digital

Ella Empty Re: Ella

Mi 08 Mai 2019, 21:48
Mensch Tracky,

schicke mal schnell den Manni mit dem Rasenmäher vorbei...

Der Bürgersteig hats nötig Exclamation

Grüße
Johannes
Dirk_76
Dirk_76
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 47
Ort : Mühlacker
Moba-Kurz-Info : Roco 2L DC. Z21

Ella Empty Re: Ella

Sa 11 Mai 2019, 11:05
Servus Armin,

herje.... nun war in den ersten Tagen hier so viel los, das ich nicht bemerkt hab, das ich hier noch nicht zurückgeschrieben hab! Embarassed

Danke, freue mich auch, wieder unter Railroadern zu sein Very Happy .

Ein Wikinger.... okay. Ich hatte ihn tatsächlich für ein Schuco-Modell gehalten.
Ich selbst bin Ehrlich gesagt kein Großer Freund von Schuco. Es gibt ein paar Ausnahmemodelle von dennen, hab auch ein paar.
Aber auf meine Anlage, werden sie es nicht schaffen.
Es geht halt nix über Wiking, Herpa, Brekina und Co..

Blechernes Grüssle
Dirk
Naldo
Naldo
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.08.19
Alter : 81
Ort : Rain
Moba-Kurz-Info : H0/H0e, DC analog
http://www.seedorf-tannwil-bahn.ch

Ella Empty Re: Ella

Do 29 Okt 2020, 20:26

Wau! Armin das ist super!!!! Das ist ne Augenweide. Hast Du noch mehr Bilder?
Als Neuling komme ich nicht ganz nach (rr24), waren die Bilder von Deiner letzten Anlage oder steht diese noch?
Viele Grüsse
Naldo
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3814
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Ella Empty Re: Ella

Do 29 Okt 2020, 23:01
Hallo Naldo,
vor diesem Forum mit dem Namen "railroad24new" (siehe URL) bzw. "Railroad24 Neu" (siehe die Überschrift) bzw. "RR24 NEU" (siehe das Logo) gab es ein Vorgänger-Forum, das "Railroad24" bzw. "railroad24.de" hieß und gerne mit "rr24" abgekürzt wurde.

Leider wurde es vom Betreiber voriges Jahr quasi von jetzt auf gleich abgeschaltet.

Das fanden die aktiven Mitglieder sehr schade und deshalb machten sich ein paar auf die Suche ob es unter den existierenden Modellbahn-Foren eins gäbe, dass als gemeinsames Nachfolge-Forum geeibnet wäre. Da wir keins gefunden hatten, machten machten wir uns zu dritt (aus dem Kreis der ehemaligen User) vor etwas über einem Jahr an den Aufbau dieses Nachfolge-Forums, deshalb heißt es "Railroad24new".
Armin war einer der drei, aber er legt z.Zt. eine Modellbahn- und Forums-Pause ein.

Gruß aus dem Westerwald
Hans

MeierGerhard52 mag diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Ella Empty Re: Ella

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten