Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1510
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

TV - Hinweis  KW 42 Empty TV - Hinweis KW 42

So 20 Okt 2019, 18:58
Grüß Euch, Modellbahner !

Nun kommt, wie von unserem Hans gewünscht Very Happy ,  der wöchentliche Hinweis für die nächste Woche.
Ich habe extra ,seit 3 Wochen, keinen Hinweis mehr eingestellt! ,um den Termin der ,, Weihnachtsanlage,,
nicht zu gefährden. Embarassed  Aber !, Ihr kennst doch den Hans, jetzt will er Fernsehen , wo doch die
Adventszeit unheimlich schnell daher kommt. jetzt schnell duck und weg.

Los geht es gleich morgen, am Montag.21.10.
SWR.                                             8.40 Uhr             Eisenbahn - Romantik
BR = Bayerischer Rundfunk,   11.10 Uhr           ...Mit dem Zug zum Great Barrier Reef ( WH.)  
SWR                                            14.15 Uhr            Eisenbahn - Romantik: Cote  Bleue ( Wh. )
                                                    14.45 Uhr                       //             //         : Güterverkehr im Aufwind

Dienstag
SWR                                              8.40 Uhr           Eisenbahn - Romantik:
                                                   14.15 Uhr           Eisenbahn - Romantik: Schätze ausAmatuerarchiven ( 22 )
                                                   14.45 Uhr                   //                //         : Dampfvergnügen ( Wh. ) D 01

Mittwoch
SWR                                              8.40 Uhr           Eisenbahn - Romantik
                                                   14.15 Uhr           Eisenbahn - Romantik :  Reise - doku Harz Dampf , Sächsische Miniaturen
WELT                                          23.05 Uhr           Die Modellbahner  -  Das Miniatur Wunderland   von 2016

Donnerstag
SWR                                              8.40 Uhr           Eisenbahn- Romantik
                                                    14.15 Uhr          Eisenbahn - Romantik  ( Wh. ) keine Angabe, was kommt.
WELT                                           20.05 Uhr          Spektakuläre Konstruktionen ; Eisenbahnbrücken D 16

Freitag    
SWR                                              8.40 Uhr          Eisenbahn - Romantik
                                                    14.15 Uhr         Eisenbahn - Romantik ;  Gäubahn, Ende einer Magistrale ?
                                                    14.45 Uhr                //                   //        ; Pendolino- Der Neigetechnik - Renner inItalien ( Wh. )
                                                    15.15 Uhr        Expetion in die Heimat;  Unterwegs im Murgtal ( Wh. ) da fährt doch eine Bahn?.  mal schauen.
So, das war`s wieder einmal. Ausser!,das das Wort Magistrale falsch geschrieben ist. Auf meinem Laptop  erscheint unten ein roter Strich.
Natürlich!, ich weiß , Maggi schreibt man mit 2 g.Razz  ....die von der Zeitung haben so was nicht?,so einen Fehlermelder?, ich glaub es nicht.   Gruß Gerhard.affraid
BvL
BvL
Anzahl der Beiträge : 1238
Moba-Kurz-Info : Märklin M-, K- u. C-Gleis, Roco H0e, Fahrzeuge aller Hersteller, Steuerung Piko SmartControl, FCS, Schwerpunkt Bauen
https://railroad24new.forumieren.de/t135-kleiner-streifzug

TV - Hinweis  KW 42 Empty Re: TV - Hinweis KW 42

Mi 23 Okt 2019, 21:28
Hallo Gerhard,

ich hoffe es frusted Dich nicht so sehr, daß Du Dir hier immer die Arbeit mit den Sendeterminen machst und kaum einer antwortet darauf.
Morgens um 8:40h liegt halt so mancher noch im Bett und um 14:15h im Mittagsloch.
Aber heute, 23:05h, Welt, das paßt.

Danke für Deine Mühe,
Robert

P.S., hast Du eigentlich meine Mail von vor drei Wochen bekommen?
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten