Hallo Chris!
3 verfasser
- V-Mann
- Anzahl der Beiträge : 1303
Moba-Kurz-Info : 3L-Gleis, Epoche III/IV, digital fahren, analog schalten, ECoS, Dampf und Diesel auf 18m²
Hallo Chris!
Di 07 Mai 2019, 15:09
Moin moin und herzlich willkommen in unserem neuen rr24-Forum!
Vermutlich geht´s heute abend los; es wird noch an den letzten Feinheiten im Hintergrund gearbeitet.
Die Admin-Ebene ist für den "normalen" Nutzer nicht zu sehen...
Was uns aber jetzt schon interessieren würde: Wie hast Du uns gefunden?
Sehr schön, wenn es leicht gewesen ist, dann haben ja auch andere "Alte", also auch Ex-Kollegen, die ihre Mailadresse nicht bei HansK angegeben haben, eine Chance!
C.Hölscher sperrt sich nämlich immer noch! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Gruß
Horst
Vermutlich geht´s heute abend los; es wird noch an den letzten Feinheiten im Hintergrund gearbeitet.
Die Admin-Ebene ist für den "normalen" Nutzer nicht zu sehen...
Was uns aber jetzt schon interessieren würde: Wie hast Du uns gefunden?
Sehr schön, wenn es leicht gewesen ist, dann haben ja auch andere "Alte", also auch Ex-Kollegen, die ihre Mailadresse nicht bei HansK angegeben haben, eine Chance!
C.Hölscher sperrt sich nämlich immer noch! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Gruß
Horst
Re: Hallo Chris!
Di 07 Mai 2019, 20:21
Hallo Chris,
auch von mir ein herzlichen Willkommen im neuen Forum.
Wenn Du so nett wärst und in Deinem Profil zumindest das Feld "Moba-Kurz-Info" ausfüllen würdest, das wäre super! Und vielleicht das Geburtsjahr. Dann haben die Nachfolge-User Dich als leuchtendes Beispiel und nicht nur uns.
Gruß aus dem Westerwald
Hans
auch von mir ein herzlichen Willkommen im neuen Forum.
Wenn Du so nett wärst und in Deinem Profil zumindest das Feld "Moba-Kurz-Info" ausfüllen würdest, das wäre super! Und vielleicht das Geburtsjahr. Dann haben die Nachfolge-User Dich als leuchtendes Beispiel und nicht nur uns.
Gruß aus dem Westerwald
Hans
- V-Mann
Moba-Kurz-Info : 3L-Gleis, Epoche III/IV, digital fahren, analog schalten, ECoS, Dampf und Diesel auf 18m²
Di 07 Mai 2019, 20:23
Hans, zu seiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass es diese Eintragungsmöglichkeit erst seit heute früh gibt...
Gruß
Horst
Gruß
Horst
- c4chris
- Anzahl der Beiträge : 2
Moba-Kurz-Info : H0, 3L digital Märklin K, ECOS2
Mi 08 Mai 2019, 09:04
Moin Hans und Horst,
gefunden? war eher ein Zufall, ich hatte vor ein paar Tagen noch mal versucht, das alte Forum aufzurufen und war auf der "wir sind bald wieder da Seite" gelandet, mit abgelaufener Uhr natürlich.
Da bin ich etwas neugierig geworden und habe einfach mal nach railroad24 gegoogelt, das neue Forum war dann nicht mehr weit.
Wie gut, dass ich zumindest die Bilder meiner alten Umbaubeiträge bestimmt noch auf der Platte habe, dann wird es wieder lebendiger.
Viele Grüße,
Christoph
gefunden? war eher ein Zufall, ich hatte vor ein paar Tagen noch mal versucht, das alte Forum aufzurufen und war auf der "wir sind bald wieder da Seite" gelandet, mit abgelaufener Uhr natürlich.
Da bin ich etwas neugierig geworden und habe einfach mal nach railroad24 gegoogelt, das neue Forum war dann nicht mehr weit.
Wie gut, dass ich zumindest die Bilder meiner alten Umbaubeiträge bestimmt noch auf der Platte habe, dann wird es wieder lebendiger.
Viele Grüße,
Christoph
- V-Mann
Mi 08 Mai 2019, 09:30
Moin Cristoph,
fein!
Inzwischen hat Christian Hölscher das Bild geändert...
Ein Link verweist auf den Blog und über den findet man uns hier wieder.
Sogar die allwissende Suchmaschine hat uns entdeckt!
Meine Bildersammlung habe ich zwar deutlich ausgedünnt und alte Texte sind nur in ganz geringem Umfang gespeichert.
Aber für einen Anfang sollte es reichen.
Gruß
Horst
fein!
Inzwischen hat Christian Hölscher das Bild geändert...
Ein Link verweist auf den Blog und über den findet man uns hier wieder.
Sogar die allwissende Suchmaschine hat uns entdeckt!
Meine Bildersammlung habe ich zwar deutlich ausgedünnt und alte Texte sind nur in ganz geringem Umfang gespeichert.
Aber für einen Anfang sollte es reichen.
Gruß
Horst
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten