Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1510
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

TV - Hinweis  KW 6 ,  2020 Empty TV - Hinweis KW 6 , 2020

So 09 Feb 2020, 23:13
Grüß Euch, Modellbahner!

Etwas spät, aber nun kommt er!, der TV - Hinweis für die nächste Woche.
Samstag     8.2.     8.30 Uhr      SWR       Die Trambahn
                         18.10 Uhr      ARTE      Mit offenen Karten ;  Eisenbahn - Verkehrsmittel der Zukunft  F 2019

Sonntag     9.2.    10.30 Uhr   ARDalpha   Mit dem Zug....durch Ecuador

Montag     10.2.     8.40 Uhr     SWR       Eisenbahn - Romantik
                         14.15 Uhr     SWR             //             //     ; Antwerpen Centraal
                         14.45 Uhr     SWR             //             //     ; Mit Dampf nach Delemont  D1997
 N
Dienstag   11.2.     8.40 Uhr     SWR             //             //     ; keine Angabe
                        14.15 Uhr      SWR            //             //      ; Sechs Tage unter Dampf. Reisedoku D 1997
                                                             //             //      ; Wollstein oder das letzte Dampf - Betriebswerk in Europa

Mittwoch  12.2.     8.40 Uhr     SWR            //             //       ; keine Angabe
                        10.05 Uhr       HR      Im Zug von Chicago nach Kalifornien
                        14.15 Uhr     SWR      Eisenbahn - Romantik   ; Eisenbahn Allerlei D 1997
                                                     Neues aus der Welt der Bahn
                        19.05 Uhr    WELT     Modellbau XXL - Basteln im Großformat
                        20.15 Uhr    WELT     Wunder auf Schienen  Doku - Reihe ; Eisenbahn Brücken + Windige Höhen
                        20.15 Uhr  ARDalpha  Eisenbahn - Romantik ; Mit dem Zug in Japans Westen
                        21.45 Uhr   3SAT      10 vor 10 extra ; Bahnhöfe dieser Welt - Nächster Halt Mumbai  CH 2015

Donnerstag 13.2.   8.40 Uhr   SWR       Eisenbahn - Romantik ; keine Angabe
                        14.15 Uhr   SWR             //             //      ; Doku Reihe 1997, ??? sonst keine Angabe
                        14.15 Uhr   NDR        die Nordstory ; Mit der Bahn von Lübeck nach Stettin.  Geschichten aus dem Zug  D 2019
                        18.30 Uhr  ARDalpha  Eisenbahn - Romantik ; keine Angabe

Freitag    14.2.     8.40 Uhr   SWR        Eisenbahn - Romantik
                        10.25 Uhr    HR         Alaska - Mit dem Zug durch die Wildnis
                        14.15 Uhr  SWR        Eisenbahn - Romantik ; Die Nonstalbahn - Im Trenino durchs Trentino   D 2020
                        14.45 Uhr  SWR             //             //       ; Von Sizilien bis Lappland    D 1997

Dies Woche ist es ,, überschaubar ,, ich glaube ja fast, denen gehen die Ideen aus. Very Happy Für uns Modellbahner ist wieder nichts dabei. Mad 
Aber, deswegen brauchen wir nicht traurig sein, ist ja Fasching. Oder Fastnacht , oder Karneval. Egal, Hauptsache lustig, und da hätte ich
was für Euch!. Am Freitag, den 14.2. um 19.00 Uhr kommt ,,Fastnacht in Franken ,,  , DIE Beste Faschingssendung überhaupt.
Hat nun wirklich Nichts mit Eisenbahn zu tun, aber macht nichts, ist ja Fasching.   Deswegen schaut`s Euch an, und wehe es gefällt euch nicht. Evil or Very Mad Embarassed 
Nun macht es gut, bis bald, es kommen auch wieder andere Zeiten. Laughing     Gruß Gerhard.
Michael Sommer
Michael Sommer
Anzahl der Beiträge : 720
Moba-Kurz-Info : H0-Bahner, Märklin K-Gleise, zur Zeit ohne Anlage
https://railroad24new.forumieren.de/t2154-meine-neue-anlage-heil

TV - Hinweis  KW 6 ,  2020 Empty Re: TV - Hinweis KW 6 , 2020

Mo 10 Feb 2020, 11:22
"Am Freitag, den 14.2. um 19.00 Uhr kommt ,,Fastnacht in Franken ,, , DIE Beste Faschingssendung überhaupt."

Hallo Gerhard,
Dem kann ich nur zustimmen. Mittlerweile ist diese Sendung für mich die Einzig sehenswerte und interessanteste Faschingssendung im Fernsehen.
Gruß Michael
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten