Umbau Binnenhafen
+10
egzag
HansK
vsrsfrnk
Steirer_Bua
V-Mann
1303er
Michael Sommer
BvL
Bahnpostamt
Grubenlicht
14 verfasser
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Umbau Binnenhafen
So 08 Dez 2024, 14:42
Hallo zusammen,
ich habe die Entladestelle im Binnenhafen um ein Detail erweitert. Damit meine Hafenarbeiter das Korrekte öffnen und schließen der Entladeklappen überwachen können, habe ich einen Laufsteg in luftiger Höhe installiert. Dazu musste erstmal ein Treppenaufgang her, welchen ich bei Joswood gefunden habe (wie den Laufsteg auch). Ich habe da immer etwas Respekt vor dem Aufbau, denn man muss jede Treppenstufe einzeln einsetzen und ankleben. Aber die Bausätze von Joswood sind wirklich von hoher Qualität bzw. Passgenauigkeit und mit einer Pinzette ist es doch relativ einfach, ein sauberes Ergebnis zu erzielen.
Viele Grüße, Dennie
ich habe die Entladestelle im Binnenhafen um ein Detail erweitert. Damit meine Hafenarbeiter das Korrekte öffnen und schließen der Entladeklappen überwachen können, habe ich einen Laufsteg in luftiger Höhe installiert. Dazu musste erstmal ein Treppenaufgang her, welchen ich bei Joswood gefunden habe (wie den Laufsteg auch). Ich habe da immer etwas Respekt vor dem Aufbau, denn man muss jede Treppenstufe einzeln einsetzen und ankleben. Aber die Bausätze von Joswood sind wirklich von hoher Qualität bzw. Passgenauigkeit und mit einer Pinzette ist es doch relativ einfach, ein sauberes Ergebnis zu erzielen.
Viele Grüße, Dennie
V-Mann, HansK, MeierGerhard52, Trainspotter, Bahnpostamt, Steirer_Bua und Michael Sommer mögen diesen Beitrag
Re: Umbau Binnenhafen
So 08 Dez 2024, 18:53
NAbend zusammen,
na da bleibt mir nur noch zu sagen - top Arbeit !
Hafen und Kohle - ganz toll umgesetzt !
Euer
Mattes
na da bleibt mir nur noch zu sagen - top Arbeit !
Hafen und Kohle - ganz toll umgesetzt !
Euer
Mattes
V-Mann, Grubenlicht und remsbahn mögen diesen Beitrag
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten