Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1510
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

TV - Hinweis KW  35. 2020 Empty TV - Hinweis KW 35. 2020

So 30 Aug 2020, 11:17
Servus Modellbahner !

So wie ( fast ) jeden Sonntag, kommt auch heute wieder der TV - Hinweis für die kommende Woche KW 35.

Samstag  29.08.     also über Eisenbahn kommt nichts, Aber für uns Männer kommt ein Bildungsangebot 1.Ranges.
                                                                          Frauen verstehen. Apropo Horst! ist die Brücke schon fertig?. jetzt schnell duck und weg. Cool

Sender ONE, um 8.15 Uhr
Sonntag      30.08.      heute kommt auch nichts. Sad

Montag       31.08.        SWR       14.00 Uhr   Eisenbahn - Romantik  ; Die Strassenbahn von Thuin     D 2017
                                                  14.30 Uhr   mit dem Zug...Uruguay   D 2014

Dienstag       1.09.        ARTE        2.25 Uhr   Bahnhofskathedralen - Europas Reisepaläste ; Budapest : Westbahnhof  teil 2 von 5

SWR        9.30 Uhr   Eisenbahn - Romantik
                                              14.00 Uhr        //              //      ; Das Eisenbahnmuseum Muhlhouse    D 2019
                                              14.30 Uhr    Mit dem Zug ...durch die Provence     D 2008
                                 WELT        0.05 Uhr   Der Gotthardtunnel

Mittwoch       2.09.        SWR         9.30 Uhr   Eisenbahn - Romantik
                                               14.00 Uhr       //               //       ; Boliviens Orientexpress  D 2015
                                               14.30 Uhr    Mit dem Zug ... durch Panama      D 2015
                                  NTV        19.05 Uhr   Next Stop: Türkei - Ein Schnellzug auf Reisen

Donnerstag    3.09.        SWR         9.30 Uhr   Eisenbahn - Romantik
                                               14.00 Uhr        //               //     ; Keine Angabe
                                               14.30 Uhr   Mit dem Zug ...Chile

Freitag          4.09.        SWR         9.30 Uhr   Eisenbahn - Romantik
                                               14.00 Uhr        //               //     ; Transgabonais     D 2016
                                               14.30 Uhr        //               //     ; Vom blauen Nil ans Rote Meer
                                  NTV        20.15 Uhr   Die Macht der Technik; Revolution auf Schienen    +    Schienen im Wandel  Teile 7 + 8 von 8

und das war es auch schon wieder. Mehr ist denen ( vom Fernsehsender ) nicht eingefallen. Wollen wir hoffen, das es auch mal wieder besser wird.
nun macht es gut, und bleibt gesund.  Gruß Gerhard. 

HansK, BvL und Michael Sommer mögen diesen Beitrag

V-Mann
V-Mann
Anzahl der Beiträge : 1303
Moba-Kurz-Info : 3L-Gleis, Epoche III/IV, digital fahren, analog schalten, ECoS, Dampf und Diesel auf 18m²

TV - Hinweis KW  35. 2020 Empty Re: TV - Hinweis KW 35. 2020

So 30 Aug 2020, 11:55
Moin Gerhard,

leider nein: Die Brücke wird´s auch wohl nie geben! Auch für die Rückreise von Madeira musste ich das Flugzeug nehmen. Corona-bedingt war es damals nur zu einem Drittel besetzt... Immerhin aber noch planmäßig und nicht von der Luftwaffe...

Und mit dem Frauen-verstehen wird´s auch nicht besser!

Gruß
Horst

PS. Ich finde es toll, das Du Dir so viel Arbeit machst, um uns Eisenbahnfilme hersuszusuchen! Ich muss gestehen, das ich davon sehr wenig Gebrauch mache. Immer steht etwas Wichtigeres auf dem Plan...
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1510
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

TV - Hinweis KW  35. 2020 Empty TV - Hinweis KW 35. 2020

So 30 Aug 2020, 17:59
Vielen Dank Horst, für Deine Zeilen. Aber!, was kann es wichtigeres geben als Eisenbahn Filme?.

Mir ging es heuer ja genau so. Wollen wir auf bessere Zeiten hoffen, weil die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ansonsten; Keine Ursache, wenn es einem gefällt, ist es keine Arbeit.         Gruß Gerhard, der aus Franken.
Gesponserte Inhalte

TV - Hinweis KW  35. 2020 Empty Re: TV - Hinweis KW 35. 2020

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten