Seite 2 von 2 • 1, 2
- egzag
- Anzahl der Beiträge : 617
Moba-Kurz-Info : H0 Trix Express, digital, SX und DCC, MTTM, MS 2
Re: Der andere Adventskalender 2020
Do 24 Dez 2020, 19:42
Hallo Bernhard,
ich schließe mich den Worten von Axel an und wünsche Dir auch ein frohes Weihnachten und ein gesundes Jahr 2021.
Zu den Bildern habe ich eine Frage: Gehe ich Recht in der Annahme, dass du diese Länder alle selbst besucht und die Bilder geschossen hast?
Gruß Eugen
ich schließe mich den Worten von Axel an und wünsche Dir auch ein frohes Weihnachten und ein gesundes Jahr 2021.
Zu den Bildern habe ich eine Frage: Gehe ich Recht in der Annahme, dass du diese Länder alle selbst besucht und die Bilder geschossen hast?
Gruß Eugen
- Trainspotter
- Anzahl der Beiträge : 1152
Moba-Kurz-Info : DC-Anlage Pappstadt. Modellsammlung aller Marken
Fr 25 Dez 2020, 16:13
Hallo Eugen
Ja, du gehst richtig in der Annahme. Ich stelle grundsätzlich keine fremden Bilder ein, aber sollte es aus zwingenden Gründen doch einmal sein müssen, wären sie als solche mit Namen und Hinweis auf die Erlaubnis des Urhebers bezeichnet.
Weiterhin schöne Festtage wünscht dir Bernhard.
Ja, du gehst richtig in der Annahme. Ich stelle grundsätzlich keine fremden Bilder ein, aber sollte es aus zwingenden Gründen doch einmal sein müssen, wären sie als solche mit Namen und Hinweis auf die Erlaubnis des Urhebers bezeichnet.
Weiterhin schöne Festtage wünscht dir Bernhard.
MeierGerhard52 und egzag mögen diesen Beitrag
- Eifelbahn
- Anzahl der Beiträge : 160
Moba-Kurz-Info : H0 3L analog
Fr 25 Dez 2020, 18:12
Hallo Bernhard,
ganz herzlichen Dank für deinen Advendskalender, ich habe jeden Tag das Türchen geöffnet. Und ich finde es bewundernswert, dass du diese ganzen Reisen auf dich genommen und letztlich auch für uns dokumentiert hast. Heutzutage wäre das so gar nicht mehr möglich, zumal viele Strecken wohl nicht mehr existieren, und wenn ohne Dampf.
Grüße!
ganz herzlichen Dank für deinen Advendskalender, ich habe jeden Tag das Türchen geöffnet. Und ich finde es bewundernswert, dass du diese ganzen Reisen auf dich genommen und letztlich auch für uns dokumentiert hast. Heutzutage wäre das so gar nicht mehr möglich, zumal viele Strecken wohl nicht mehr existieren, und wenn ohne Dampf.
Grüße!
Fr 25 Dez 2020, 20:18
Hallo zusammen,
auch ich habe jeden Tag mit Freude ein Türchen aufgemacht und war gespannt, aus welchem Land das jeweilige Bild kam.
@Bernhard: Danke für den Adventskalender und die vielen tollen Bilder.
Gruß aus dem Westerwald
Hans
auch ich habe jeden Tag mit Freude ein Türchen aufgemacht und war gespannt, aus welchem Land das jeweilige Bild kam.
@Bernhard: Danke für den Adventskalender und die vielen tollen Bilder.
Gruß aus dem Westerwald
Hans
MeierGerhard52 mag diesen Beitrag
Seite 2 von 2 • 1, 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten