Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
BvL
BvL
Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 67
Ort : Pfalz, bei Speyer
Moba-Kurz-Info : Märklin M-, K- u. C-Gleis, Roco H0e, Fahrzeuge aller Hersteller, Steuerung Piko SmartControl, FCS, Schwerpunkt Bauen

Verbesserung Empty Verbesserung

Do 23 Apr 2020, 20:30
Hallo Admins,

das hier ist doch neu?:
Während Sie Ihren Beitrag schrieben wurde ein neuer Beitrag zu diesem Thema gepostet. Sie können sich den neuen Beitrag ansehen (siehe unten) und dann entscheiden, ob Sie Ihren Beitrag verändern oder senden möchten.:
wem von Euch kann man danken, daß  die gemeine Fehlfunktion, die Beiträge beim Einstellen im unpassenden Moment verschwinden ließ, behoben wurde?

Gruß,
Robert
Trainspotter
Trainspotter
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 08.05.19
Moba-Kurz-Info : DC-Anlage Pappstadt. Modellsammlung aller Marken

Verbesserung Empty Re: Verbesserung

Do 23 Apr 2020, 20:43
Tja Robert

Manchmal kommt es anders, als man glaubt. Im Fred «Gründerväter» haben Horst und ich einen Beitrag gleichzeitig eingestellt, ohne dass einer den andern gekillt hat. Den Beitrag natürlich😊

Wie sagt man so schön: Nicht staunen, nur wundern.

Mit Gruss Bernhard
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3929
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Verbesserung Empty Re: Verbesserung

Do 23 Apr 2020, 20:46
Hallo Robert,
ich bin unschuldig! Und Horst höchst wahrscheinlich auch.
Wenn es wirklich neu ist: Das ist einer der Vorteile von dem Forums-Baukasten. Die Forumieren-Leute basteln fleißig an dem Forumieren-System und alle Foren profiltieren davon.

Gruß aus dem Westerwald
Hans
BvL
BvL
Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 67
Ort : Pfalz, bei Speyer
Moba-Kurz-Info : Märklin M-, K- u. C-Gleis, Roco H0e, Fahrzeuge aller Hersteller, Steuerung Piko SmartControl, FCS, Schwerpunkt Bauen

Verbesserung Empty Re: Verbesserung

Do 23 Apr 2020, 21:20
Hallo zusammen,

@Bernhard,
der gemeinsame Beitragseinstellungszeitpunkt (puh, was für ein Wort) fiel mir auch auf.
Ich wollte auch wissen, wie das ohne Havarie möglich war, aber die neue Wirklichkeit hatte mich da schon eingeholt.
Wundern tut's mich trotzdem.

@Hans,
nicht von Schuld reden! Das ist ein echter Fortschritt.
Heißt das, die Forumieren-Leute daten da, ohne zu fragen, up?
Da könnte man meinen, man hätte es mit Microsoft zu tun.
Sei's drum.

Gruß,
Robert
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3929
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Verbesserung Empty Re: Verbesserung

Do 23 Apr 2020, 23:46
Hallo Robert,
in meinem Satz mit der Schuld  haben die Gänsefüßchen gefehlt. Statt Schuld hätte ich auch von "Figer drin haben" schreiben können.

Robert schrieb:Heißt das, die Forumieren-Leute daten da, ohne zu fragen, up?
Eigentlich muss ich an dieser Stelle sagen: Keine Ahnung, denn ich weiß es nicht. Aber ich gehe davon aus.
Es ist ja nicht so, dass der Forums-Baukasten jedem Forum eine Kopie der Software aushändigt zur freien Verfügung, sondern die diversen Foren nutzen die "Original"-Software, die auf dem Server der Forumieren-Leute läuft.
Wir sind nur Nutzer, die die jeweilige Kopie nach eigenem Geschmack in Grenzen verändern können.

Das Kleingedruckte, das mit der Forums-Nutzung verbunden ist, habe ich nicht studiert. Tracky hat die ersten Schritte gemacht und ich (und wahrscheinlich auch Horst) haben uns darauf verlassen, dass er eine kluge Auswahl getroffen hat.

Wer will kann im Hilfe-Forum der Forumiern-Welt nachlesen, was so alles neu ist (oder suchen, ob dort so etwa steht).

Gruß aus dem Westerwald
Hans
Gesponserte Inhalte

Verbesserung Empty Re: Verbesserung

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten