Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach

+12
egzag
peter1956
610ViaMala
1303er
Dirk_76
Michael Sommer
vsrsfrnk
HansK
BvL
Themo
MeierGerhard52
V-Mann
16 verfasser
Nach unten
BvL
BvL
Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 67
Ort : Pfalz, bei Speyer
Moba-Kurz-Info : Märklin M-, K- u. C-Gleis, Roco H0e, Fahrzeuge aller Hersteller, Steuerung Piko SmartControl, FCS, Schwerpunkt Bauen

Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach - Seite 3 Empty Re: Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach

So 24 Jan 2021, 19:35
Hallo zusammen,

@Martin, das würde mich auch interessieren was aus dem Reinhard und seiner Riesenanlage geworden ist.

Hat noch jemand hier Kontakt zu ihm?
Ich weiß zwar nicht mehr, was damals der Grund für seinen Abgang war,
aber vielleicht könnte es ihm hier in unserem neuen Forum ja wieder gefallen.

@Kersten, so ein Projekt ist nie zu groß.
Nur das Leben ist zu kurz.

Gruß,
Robert

1303er mag diesen Beitrag

Themo
Themo
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 31.10.20
Alter : 44
Ort : Nahe Stuttgart
Moba-Kurz-Info : H0 5x3,2m im L / Z21, TC Silver, Epoche IV in BaWü

Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach - Seite 3 Empty Re: Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach

Mo 25 Jan 2021, 09:16
Hallo!

@Martin: ein Stück weit ist es schon beruhigend, dass es anderen auch so geht Smile Zumindest fehlt mir momentan dank Pandemie die Zeit nicht, insofern soll es heute weitergehen mit den Trassen...

@Axel: dein Durchhaltevermögen ist bemerkenswert, deine Anlage begleitet mich ja quasi mein ganzes Modellbahnforumsleben lang Laughing Aber man sieht der Anlage auch an, dass sie nicht schnell-schnell gebaut wurde! Das nicht fertigzustellen wäre fast eine Sünde Evil or Very Mad

@Robert: naja, an Zeit mangelt es diesmal tatsächlich nicht, aber auch finanziell und vom persönlichen Umsetzungsvermögen kann einen so eine Anlage schon mal überlasten. Bin schon x-mal am Punkt gewesen, dass ich dachte: so, nun hast du alles Material beisammen, um vernünftig weiterbauen zu können - und dann fehlte doch wieder was Exclamation Question Die Materialschlacht, die man da so veranstaltet (meine Anlage sehe ich da mal im Mittelfeld) ist schon gewaltig, man könnte auch sagen, pervers...

Genug Moba-Philosophie jocolor

Grüße, Kersten,

1303er mag diesen Beitrag

HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3929
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach - Seite 3 Empty Re: Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach

Mo 25 Jan 2021, 09:25
Hallo zusammen,

Robert schrieb:Hat noch jemand hier Kontakt zu ihm?
Ich weiß zwar nicht mehr, was damals der Grund für seinen Abgang war,
aber vielleicht könnte es ihm hier in unserem neuen Forum ja wieder gefallen.

Tracky hatte ihn ein paar Mal besucht, vielleicht hat er noch Kontakt mit ihm, aber ich glaube mich zu erinnern, dass er erzählte, dass er keinen Kontakt mehr zu ihm hätte.
Der Grund war, etwas diffizil. Er hatte einige Reisen nach China gemacht und ... na ja.
Und dieses Problem hatte nichts mit neuem/altem Forum zu tun, das würde wahrscheinlich immer wieder neu entstehen.

Interessieren würde es mich auch, wie es mit seiner Anlage weiter ging. Vielleicht findet jemand etwas mit WWW?

Gruß aus dem Westerwald
Hans
Themo
Themo
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 31.10.20
Alter : 44
Ort : Nahe Stuttgart
Moba-Kurz-Info : H0 5x3,2m im L / Z21, TC Silver, Epoche IV in BaWü

Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach - Seite 3 Empty Re: Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach

Mo 25 Jan 2021, 09:30
...helft mir mal, war das der, der eine Zeit lang einen Newsletter zu seiner Bahn geschickt hat? Suspect
610ViaMala
610ViaMala
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.03.20
Alter : 75
Ort : Schönkirchen
Moba-Kurz-Info : Digital H0 Uhlenbrock LDT Anlage im Bau

Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach - Seite 3 Empty Re: Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach

Mo 25 Jan 2021, 11:13
Hallo Kersten,

das mit dem Newsletter könnte DRGFrank sein. Dem geht es auch gut.

Der Pfalzbahner/Reinhardt in Amerikanien lebt auch noch, bastelt weiter und ob fertig????? Ich weiß, wer mit ihm Kontakt hat, aber das bleibt geheim Twisted Evil

Gruß

Reinhold
1303er
1303er
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 60
Ort : Süd Schwarzwald
Moba-Kurz-Info : H0 /AC/ Digital/ Cs2/ fahren+schalten

Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach - Seite 3 Empty Re: Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach

Mo 25 Jan 2021, 17:17
Ach menno Reihold,

immer diese Geheimniskrämerei No  No  No

Duck und wech

Martin
610ViaMala
610ViaMala
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.03.20
Alter : 75
Ort : Schönkirchen
Moba-Kurz-Info : Digital H0 Uhlenbrock LDT Anlage im Bau

Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach - Seite 3 Empty Re: Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach

Mo 25 Jan 2021, 19:57
tscha Martin,

wer mit DRG Frank noch Kontakt hat, kann ich dir sage. Ich z.B. Die Verbindung zu Reinhardt zu veröffentlichen, bin ich nicht befugt.

Gruß

Reinhold


HansK mag diesen Beitrag

peter1956
peter1956
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 67
Ort : Spantenbauweise Epoche lll
Moba-Kurz-Info : H0/3L/AC/Digital/Esu

Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach - Seite 3 Empty Re: Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach

So 31 Jan 2021, 09:52
Der Pfalzbahner/Reinhardt in Amerika lebt auch noch ?! Mehrfach angeschrieben aber nie eine
Antwort erhalten.

Gruß Peter
Themo
Themo
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 31.10.20
Alter : 44
Ort : Nahe Stuttgart
Moba-Kurz-Info : H0 5x3,2m im L / Z21, TC Silver, Epoche IV in BaWü

Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach - Seite 3 Empty Roco's neue BR 023 - Roco 70250 BR 023 040-0 BW Crailsheim

Mo 10 Mai 2021, 10:04
Hallo zusammen,

nach einigem Mitfiebern, was denn aus meiner Vorbestellung wurde, kam dann überraschend doch meine neue Lieblings-Dampflok an. Die BR 023 040-9, stationiert in Crailsheim und damit sehr gut zu meinem schwäbischen Thema passend. Es ist die Soundversion von Roco, Artikelnummer 70250.

Obwohl es eine Neuauflage ist, braucht das Modell sich meiner Meinung nach nicht vor aktuellen Neukonstruktionen zu verstecken. Die UVP liegt bei 309 Euro, mit Rabatten konnte ich sie für 250 Euro erwerben.

Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach - Seite 3 20210410
Auf dem Bild sieht man auch die neue 086 - Nr. 70318.

Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach - Seite 3 Roco_710

Und ein kurzes Video mit Sound- und Fahrsequenz ist auch entstanden:



Schöne Woche!

Grüße, Kersten.

HansK, BvL, 1303er, Eifelbahn und remsbahn mögen diesen Beitrag

1303er
1303er
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 60
Ort : Süd Schwarzwald
Moba-Kurz-Info : H0 /AC/ Digital/ Cs2/ fahren+schalten

Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach - Seite 3 Empty Re: Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach

Mo 10 Mai 2021, 12:54
Hallo Kersten,

gratuliere zu den neuen Loks cheers cheers cheers

Wünsche viel Fahrspaß mit den beiden Dampfern.Eine Frage: Hat die 23er einen Kardanantrieb zur Lok?

Grüße
Martin

Themo mag diesen Beitrag

egzag
egzag
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 08.05.19
Alter : 72
Ort : Weichering
Moba-Kurz-Info : H0 Trix Express, digital, SX und DCC, MTTM, MS 2

Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach - Seite 3 Empty Re: Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach

Mo 10 Mai 2021, 13:01
Hallo Martin,

auf dem Ersatzteilblatt bei ROCO ist kein Kardanantrieb zur Lok zu sehen.

Gruß Eugen
Themo
Themo
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 31.10.20
Alter : 44
Ort : Nahe Stuttgart
Moba-Kurz-Info : H0 5x3,2m im L / Z21, TC Silver, Epoche IV in BaWü

Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach - Seite 3 Empty Re: Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach

Mo 10 Mai 2021, 14:21
Hallo,

genau - Motor und Antrieb im Tender.

Grüße, Kersten.
1303er
1303er
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 60
Ort : Süd Schwarzwald
Moba-Kurz-Info : H0 /AC/ Digital/ Cs2/ fahren+schalten

Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach - Seite 3 Empty Re: Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach

Mo 10 Mai 2021, 22:39
Hallo Zusammen,

und merci für die Info.

Grüße
Martin

remsbahn
remsbahn
Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 16.01.20
Alter : 66
Ort : Remstal
Moba-Kurz-Info : H0 - DC - analog/digital fahren / analog schalten
https://www.welzheimer-bahn.de

Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach - Seite 3 Empty Re: Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach

Di 11 Mai 2021, 14:01
Hallo Kersten,

sehr schöne Loks. Die sind bei mir auch unterwegs. Allerdings die analogen Versionen und daher Epoche III. Wink

Grüße von Axel

Themo mag diesen Beitrag

egzag
egzag
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 08.05.19
Alter : 72
Ort : Weichering
Moba-Kurz-Info : H0 Trix Express, digital, SX und DCC, MTTM, MS 2

Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach - Seite 3 Empty Re: Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach

Di 11 Mai 2021, 16:41
Hallo Axel,

bei mir sind auch beide unterwegs. Die BR 86 als ein von Märklin auf Trix Express umgebautes Modell und die BR 23 als ein von Trix H0 auf Trix Express umgebautes Modell. Beide fahren digital.
Übrigens mache ich die Umbauten selbst.

Gruß Eugen

Themo mag diesen Beitrag

Trainspotter
Trainspotter
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 08.05.19
Moba-Kurz-Info : DC-Anlage Pappstadt. Modellsammlung aller Marken

Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach - Seite 3 Empty Re: Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach

Di 11 Mai 2021, 17:21
Hallo Kersten

Erst mal Glückwunsch zu deiner 23er. Wenn auch die Konstruktion schon über 30 Jahre alt ist, so ist es immer noch ein schönes Modell, das sich bestimmt nicht verstecken muss.
Doch eine Unschönheit ist mir bei deinem Modell aufgefallen: Das stark hängende Umlaufblech auf der Heizerseite. Ist da irgendwas nicht richtig montiert? Denn mein Modell von 1990 zeigt einen geraden Umlauf.

Mit Gruss Bernhard


Meine Museumslok 23 105 von 1990


Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach - Seite 3 Dsc08912

HansK, BvL und Themo mögen diesen Beitrag

Themo
Themo
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 31.10.20
Alter : 44
Ort : Nahe Stuttgart
Moba-Kurz-Info : H0 5x3,2m im L / Z21, TC Silver, Epoche IV in BaWü

Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach - Seite 3 Empty Re: Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach

Di 11 Mai 2021, 18:18
Hallo,

der schräge Umlauf ist wohl ein Roco-Problem, das immer wieder vorkommt. Selbst auf dem Original Produktbild fällt dieser nach vorne ab.

Bei meiner 023 ist es tatsächlich etwas mehr, muss ich mir mal genauer angucken...

Vom Original gibt es übrigens recht viele Bilder, da sieht man zum Beispiel auch, dass die Kesselspannbänder nur etwa um das Jahr 1972 herum so schön blank sind  Smile  

Grüße!
Themo
Themo
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 31.10.20
Alter : 44
Ort : Nahe Stuttgart
Moba-Kurz-Info : H0 5x3,2m im L / Z21, TC Silver, Epoche IV in BaWü

Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach - Seite 3 Empty Re: Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach

Di 11 Mai 2021, 18:59
Nochmal ikke,

eben hinabgestiegen und geguckt: jetzt war das Ding komplett schräg - siehe da, das Teil wird mit 2 Zapfen am Kessel gehalten, die waren lose und alles hing (kommt schon mal vor What a Face )

Alles zurückgeschoben, passt wieder! cheers

Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach - Seite 3 20210510

Schön, wenn alles senk... ähh, waagrecht ist Wink

Grüße, Kersten.

HansK, BvL, MeierGerhard52 und remsbahn mögen diesen Beitrag

Themo
Themo
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 31.10.20
Alter : 44
Ort : Nahe Stuttgart
Moba-Kurz-Info : H0 5x3,2m im L / Z21, TC Silver, Epoche IV in BaWü

Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach - Seite 3 Empty Re: Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach

Di 18 Mai 2021, 18:56
Hallo!

Noch vor Baustart habe ich eine gebrauchte Roco 42615 Drehscheibe mitsamt Lokschuppen günstig erstanden. Das Teil lagerte nun über ein Jahr lang im Modellbahnkeller, ohne dass ich wusste, ob das Ding überhaupt läuft. Dazu hatte ich von digikeijs die Steuerung DR5052 samt Roco-Adapter gekauft, aber selbst das lag schon einige Zeit zurück.

Am Samstag überkam es mich dann spontan: das alles kann ja eigentlich gar nicht so kompliziert sein und ich könnte es doch mal zusammenstecken und probieren...

Was folgte, war 3 Tage totaler Wahnsinn  Twisted Evil  - aber mit happy end  Very Happy  Very Happy

Nachdem alles angeschlossen war und ich mich in die Software von digikeijs samt Steuerungstool eingelesen hatte, passierte erstmal nicht viel. Irgendwann bewegte sie sich doch, was für eine Freude!

Also alle Auffahrgleise so bestückt, wie es laut Gleisplan vorgesehen ist. Bis ich den Dreh raus hatte, dauerte es eine Weile. Am einfachsten funktioniert es wirklich mit einer Drehscheibe neu aus der Verpackung, aber letztlich ist es sehr simpel. Man muss einfach das erste Auffahrgleis direkt an das Bühnenende stecken, daraus ergibt sich dann der Bezugspunkt für alle weiteren Auffahrten.

Probleme hatte ich auch, weil die Gleisspannung zu niedrig eingestellt war. Richtig fahren tut sie wirklich erst ab 18V. Auch das Netzteil der Z21 hatte ich mal angesteckt, das passt und die Funktion ist dann einwandfiffi.

Nun war alles bestückt und ich wollte alle Gleisabgänge anfahren. Aber egal wie ich es anstellte, irgendwann kam immer der Punkt, an dem die Bühne ein Gleis nicht erkannte und weiterfuhr. Ich kontrollierte die Kontakte, baute die Mechanik auseinander usw.

Nix zu finden!

Irgendwann stieß ich auf einen Passus in der Roco Anleitung:
Soll jedoch bei zwei einander gegenüberliegenden Zufahrgleisen bewusst ein (Winkel-) Versatz eingebaut werden (z.B. weil man sonst in der Gleisführung zu enge Radien oder unschöne Schlenker einbauen muss), dann ist unbedingt darauf zu achten, dass dieser Versatz gegenüber der geraden Flucht mindestens 3° beträgt (siehe Abb. 7), damit die Drehscheibensteuerung mit der notwendigen Sicherheit die beiden Gleisanschlüsse voneinander unterscheiden und sich auf den einen oder den anderen exakt einrichten kann, je nachdem, welches der beiden Zufahrgleise dann tatsächlich von der Bühne angefahren werden soll.

Das klang verdächtig! Ich überprüfte die Winkel und tatsächlich, ein Gleis lag gegenüber mit Versatz (also so ca. 178 Grad). Als ich dies entfernte, wurde alles exakt angesteuert. Der Versatz lag unter 3 Grad, die Kontakte schalteten nicht schnell genug und die Bühne hielt falsch. Das kann übrigens auch passieren, wenn die Drehscheibe ganz normal analog mit der Roco Steuerung bedient wird.

Neugierig, wie sich die Scheibe befahren lässt, verlegte ich die 3 Schuppengleise und eines der Zufahrtgleise und verkabelte diese mit den Rückmeldemodulen. Die funktionierte auf Anhieb und ich konnte diverse Testfahrten mit Loks starten...

Dabei sind auch 2 Videos entstanden:

Drehscheibenballett mit Roco 043, 85er und ESU BR 261



Ansteuerung mit dem digikeijs Tool zur Steuerung:



Mittlerweile fühle ich mich recht fit mit den Komponenten - wenn also jemand Fragen hat: ich helfe gern  Very Happy

Grüße, Kersten.

HansK, BvL, 1303er, MeierGerhard52 und remsbahn mögen diesen Beitrag

Trackman
Trackman
Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 25.04.19
Ort : Hoch im Norden
Moba-Kurz-Info : H0, 3L, CU 6021,

Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach - Seite 3 Empty Re: Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach

Fr 28 Mai 2021, 17:44
Martin schrieb:Zu diesem Thema fällt mir unser ehemaliger Forumskollege Reinhardt aus den USA ein. Der baute ja an einer riesigen Anlage.Ich bezweifle ,dass er dieses Projekt jemals annähernd fertig durchgestaltet bekommt.
Wäre schön zu wissen was er mittlerweile macht ,bzw. wie weit er gekommen ist.

Der Reinhardt bastelt tatsächlich immer noch an seiner Mega-Anlage.
Als neuestes Projekt hatte er ein Mega-BW mit etlichen Lokständen (7,5er Teilung) und Gleisen aufgebaut. Alles natürlich megagroß, megaweit, megabreit - megahammermäßig eben.
Aber so kennen und kannten wir ihn eben: Groß gibts nicht, megagroß musses sein...!

Haut rein Männers!

Kersten, sehr schönes Projekt, sehr ansprechend - mega eben! Smile

BvL und Themo mögen diesen Beitrag

BvL
BvL
Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 67
Ort : Pfalz, bei Speyer
Moba-Kurz-Info : Märklin M-, K- u. C-Gleis, Roco H0e, Fahrzeuge aller Hersteller, Steuerung Piko SmartControl, FCS, Schwerpunkt Bauen

Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach - Seite 3 Empty Re: Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach

Sa 29 Mai 2021, 20:24
Hallo Armin,

Du scheinst ja noch Kontakt zu Reinhard zu haben.
Wenn mal wieder, dann grüß ihn bitte von einem aus seiner alten Heimat.

Gruß,
Robert

HansK mag diesen Beitrag

Trackman
Trackman
Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 25.04.19
Ort : Hoch im Norden
Moba-Kurz-Info : H0, 3L, CU 6021,

Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach - Seite 3 Empty Re: Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach

So 30 Mai 2021, 09:31
Servus Robert,

das mache ich gerne!

Armin

HansK und BvL mögen diesen Beitrag

Themo
Themo
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 31.10.20
Alter : 44
Ort : Nahe Stuttgart
Moba-Kurz-Info : H0 5x3,2m im L / Z21, TC Silver, Epoche IV in BaWü

Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach - Seite 3 Empty Gleisbau sichtbare Ebene - Bahnhof Mühlbach

Mi 23 Jun 2021, 17:37
Hallo Armin und alle anderen hier!

Haut rein Männers stand da - ein bisschen reingehauen habe ich:

Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach - Seite 3 Jak7y10

Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach - Seite 3 Lukgt10

Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach - Seite 3 89k4t10

Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach - Seite 3 Lukzt10

Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach - Seite 3 Bdkh310

Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach - Seite 3 20210511

Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach - Seite 3 20210610

Der Gleisbau ist also zu 90% fertiggestellt, ein paar Feinheiten fehlen noch. Dann muss das noch in die EDV übertragen werden und es kann bis zum Herbst zünftig Testgefahren werden!  Very Happy

Viele Grüße
Kersten

V-Mann, HansK, BvL, 1303er, MeierGerhard52 und Eifelbahn mögen diesen Beitrag

egzag
egzag
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 08.05.19
Alter : 72
Ort : Weichering
Moba-Kurz-Info : H0 Trix Express, digital, SX und DCC, MTTM, MS 2

Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach - Seite 3 Empty Re: Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach

Do 24 Jun 2021, 08:17
Hallo Kersten,

es gefällt mir dass du auf die Hoffmann-Weichenatriebe setzt und nicht auf die Conrad-Klick-Klack-Modelle.

Gruß Eugen

Conrad-Weichenantrieb

Hoffmann-Weichenantrieb

BvL, MeierGerhard52 und Themo mögen diesen Beitrag

remsbahn
remsbahn
Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 16.01.20
Alter : 66
Ort : Remstal
Moba-Kurz-Info : H0 - DC - analog/digital fahren / analog schalten
https://www.welzheimer-bahn.de

Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach - Seite 3 Empty Re: Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach

Do 24 Jun 2021, 12:00
Hallo Kersten,

hast du den Gleisplan nochmal geändert? Ich meine die Bahnhofseinfahrt sieht jetzt anders aus, wie beim zuletzt gezeigten Plan.

Grüße von Axel

Themo mag diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach - Seite 3 Empty Re: Aller guten Dinge sind drei: Mühlbach

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten