Basteltage
Mo 13 Mai 2019, 11:57
wenn ich mir die Arbeiten von Thomas betrachte, denke ich doch: Heiko, verstecke dich besser und halte den Ball flach (siehe HSV). Aber begonnen hab ich ja, vor allen Dingen mit den Gleisplantips aus der Steiermark (vielen Dank noch immer). Derzeitiger Stand - nun ja ...
die ersten Kästen sind gebastelt
es kann losgehen
K.O.Tisch - räume nächstens mal wieder auf
chaotische Grüße - Heiko
die ersten Kästen sind gebastelt
es kann losgehen
K.O.Tisch - räume nächstens mal wieder auf
chaotische Grüße - Heiko
- V-Mann
- Anzahl der Beiträge : 1303
Moba-Kurz-Info : 3L-Gleis, Epoche III/IV, digital fahren, analog schalten, ECoS, Dampf und Diesel auf 18m²
Re: Basteltage
Mo 13 Mai 2019, 12:14
Moin Heiko,
die Bilder sind man n´ büschen * klein!
Ansonsten sehe ich, dass Du meine Tipps gaanich* brauchs!
Gruß
Horst
*) Hamburger Slang. Ich habe Heiko vor Jahren besucht. Das ergab sich so mehr zufällig. Hab ein paar Angehörige in der Nähe liegen (Ohlsdorf)...
die Bilder sind man n´ büschen * klein!
Ansonsten sehe ich, dass Du meine Tipps gaanich* brauchs!
Gruß
Horst
*) Hamburger Slang. Ich habe Heiko vor Jahren besucht. Das ergab sich so mehr zufällig. Hab ein paar Angehörige in der Nähe liegen (Ohlsdorf)...
Basteltage
Di 14 Mai 2019, 09:52
moin Dach Horst,
de wär so lütt, dat gift jo och nix to kieken, schull blos seggen: bün noch dorbi.
Interessanter sind die Tchechen-Prellböcke, im 2er Pack für etwas über 10 E - passen an Code 100 Gleise und sind nun bei mir am künftigen Freilade- und Abstellgleis verbaut.
Anderes kann ruhig winzig bleiben. Beispiel: da auf dem 2ten Segment 2 Brücken und ein Tunnel warten, wollte ich mit einer Straßenbrücke beginnen, mal versuchen, und siehe
so ein Mist verbietet den Weiterbau
verzweielte ( die "F" Taste) verzweifelte Grüße - Heiko
de wär so lütt, dat gift jo och nix to kieken, schull blos seggen: bün noch dorbi.
Interessanter sind die Tchechen-Prellböcke, im 2er Pack für etwas über 10 E - passen an Code 100 Gleise und sind nun bei mir am künftigen Freilade- und Abstellgleis verbaut.
Anderes kann ruhig winzig bleiben. Beispiel: da auf dem 2ten Segment 2 Brücken und ein Tunnel warten, wollte ich mit einer Straßenbrücke beginnen, mal versuchen, und siehe
so ein Mist verbietet den Weiterbau
verzweielte ( die "F" Taste) verzweifelte Grüße - Heiko
Technik- Frage ins Forum
Sa 18 Mai 2019, 17:05
Der umgedrehte Kasten zeigt schon einen enormen Drahtverhau, den ich von der Gleisseite nach unten gestopft habe. Das wird diese Woche aufgeräumt, aber dann kommen die Weichenantriebe.
Meine Frage: Habt ihr schon diese günstigen Blitzantriebe von Konrad verbaut und wenn ja, wie habt Ihr dann die Herzstückpolarisierung der entsprechenden Weiche zuverlässig hinbekommen?
Mit neugierigem Gruß - Heiko
Meine Frage: Habt ihr schon diese günstigen Blitzantriebe von Konrad verbaut und wenn ja, wie habt Ihr dann die Herzstückpolarisierung der entsprechenden Weiche zuverlässig hinbekommen?
Mit neugierigem Gruß - Heiko
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten