Noch ein - sehr skurriles - Rätsel?
So 14 Feb 2021, 10:54
Servus Ratefüchse!
.... aber jetzt glaube ich eine Rätselfrage (eigentlich sind es ja zwei/drei Fragen!) stellen zu können, die nicht ganz so leicht zu beantworten sein dürfte!
1. Wer kennt eine V200 von Märklin, die ein Vorlauf hatte? --> Art.nr.:?? Die 3021, wie in dem Angebot
angegeben, kann es ja nicht sein, denn davon besitze ich mehrere Stück, natürlich jeweils ohne "Vorläufer". Was da am Gebrauchtmarkt immer angeboten wird -
sagenhaft!
2. Nach welchem Vorbild hätte Märklin eine solche V200 fertigen sollen?
Pfiat Eich
Pit
.... aber jetzt glaube ich eine Rätselfrage (eigentlich sind es ja zwei/drei Fragen!) stellen zu können, die nicht ganz so leicht zu beantworten sein dürfte!
1. Wer kennt eine V200 von Märklin, die ein Vorlauf hatte? --> Art.nr.:?? Die 3021, wie in dem Angebot
angegeben, kann es ja nicht sein, denn davon besitze ich mehrere Stück, natürlich jeweils ohne "Vorläufer". Was da am Gebrauchtmarkt immer angeboten wird -
sagenhaft!
2. Nach welchem Vorbild hätte Märklin eine solche V200 fertigen sollen?
Pfiat Eich
Pit
- Eifelbahn
- Anzahl der Beiträge : 160
Moba-Kurz-Info : H0 3L analog
Re: Noch ein - sehr skurriles - Rätsel?
So 14 Feb 2021, 11:33
Moin Pit,
das Rätsel wird so schnell keiner lösen!
Grüße von Andreas
das Rätsel wird so schnell keiner lösen!
Grüße von Andreas
- V-Mann
- Anzahl der Beiträge : 1303
Moba-Kurz-Info : 3L-Gleis, Epoche III/IV, digital fahren, analog schalten, ECoS, Dampf und Diesel auf 18m²
Re: Noch ein - sehr skurriles - Rätsel?
So 14 Feb 2021, 16:58
Moin moin,
offenbar will da jemand Ersatzteile verkaufen, der absolut keine Ahnung hat: Mein Tip: ein normales Drehgestell; kein Vorläufer.
Gruß
Horst
offenbar will da jemand Ersatzteile verkaufen, der absolut keine Ahnung hat: Mein Tip: ein normales Drehgestell; kein Vorläufer.
Gruß
Horst
remsbahn mag diesen Beitrag
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten