Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3899
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

10 Tage Billig-Preise Empty 10 Tage Billig-Preise

Do 10 Jun 2021, 09:25
Hallo zusammen,
die allwissenden Algorithmen haben mir den Artikel

Bahn verkauft eine Million Billig-Tickets

in den Browser gespült.

Anlässlich dem Jubiläum 30 Jahre ICE-Verkehr verkauft die Bahn 10 Tage lang Tickets für je 17,90 Euro. Die Aktion startete am 05.06.2021 und läuft 10 Tage. Die Tickets gelten ein halbes Jahr.
Siehe z.B. hier oder hier.

Gruß aus dem Westerwald
Hans
Steirer_Bua
Steirer_Bua
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 09.05.19
Alter : 65
Ort : Steiermark (Österreich)
Moba-Kurz-Info : ein kläglicher Rest an Digital-Komponenten für Märklin, also 3L~

10 Tage Billig-Preise Empty Re: 10 Tage Billig-Preise

Do 10 Jun 2021, 13:52
Servus Hans!

So ein Angebot könnte ja fast schon ein Anreiz für eine Bahnfahrt zum RR24-Treffen nach Koblenz sein; da wär´s dann auch völlig egal wie lang (km + Zeit) ich/wir unterwegs wären. Mit Trix-Express habe ich als Märkliner zwar nichts am Hut, aber ansehen kann man sich auch andere Modellbahnen (-systeme)..... und vllt. "verschleudern" die Expressler ja das eine oder andere Modell, das es in 3L, oder von anderen 2L-Herstellern nicht gibt? (als Standmodell für meine Anlage/BW - Anlage mit Schrottplatz (Mach3)). Die Hoffnung - auf ein absolutes Schnäppchen - stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Wenn ich mich zum Kartenkauf entschlossen/durchgerungen habe, werde ich meine/unsere Teilnahme im RR24-Treffen-Thread festmachen/posten.

Pfiat Di´
Pit

HNullmosel mag diesen Beitrag

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten