Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

B-Day

+19
Bahnpostamt
remsbahn
Mach3
Michael Sommer
egzag
Andysan
BvL
Trainspotter
HansK
MeierGerhard52
H0eFan
HNullmosel
V-Mann
de Hofemer
November
vsrsfrnk
digitalfreak
christian007
Dirk_76
23 verfasser
Nach unten
Dirk_76
Dirk_76
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 47
Ort : Mühlacker
Moba-Kurz-Info : Roco 2L DC. Z21

B-Day Empty B-Day

Sa 18 Mai 2019, 15:40
Zum Geburtstag Wünsche ich unserem Steirer_Bua alles alles gute!  cheers

Hoffe du hast einen Wunderschönen Tag?!

Liebes Grüssle
Dirk
christian007
christian007
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 08.05.19
Alter : 63
Ort : Kamp-Lintfort
Moba-Kurz-Info : Neubau Spur h0 digital, Intellibox,Lissy,c-Gleis

B-Day Empty B-DAY

Sa 18 Mai 2019, 16:06
Na , da schließe ich mich doch gerne an.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute besonders Gesundheit.
Gruß
Christian
Trainspotter
Trainspotter
Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 08.05.19
Moba-Kurz-Info : DC-Anlage Pappstadt. Modellsammlung aller Marken

B-Day Empty Re: B-Day

Sa 18 Mai 2019, 17:02
Auch aus der Schweiz beste Wünsche zum Geburtstag

Mit Gruss Bernhard

B-Day Br_6110
digitalfreak
digitalfreak
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.05.19
Ort : NRW
Moba-Kurz-Info : H0, digital, 3L, Intellibox I, IB Control, IB Switch

B-Day Empty Re: B-Day

Sa 18 Mai 2019, 18:20


Auch von mir "Happy Burzeltag"! Und alles Gute, viel Gesundheit, und, und, und

Wünscht dir,

Ulf
BvL
BvL
Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 67
Ort : Pfalz, bei Speyer
Moba-Kurz-Info : Märklin M-, K- u. C-Gleis, Roco H0e, Fahrzeuge aller Hersteller, Steuerung Piko SmartControl, FCS, Schwerpunkt Bauen

B-Day Empty Re: B-Day

Sa 18 Mai 2019, 21:23
Alles Gute zum Geburtstag, Pit !
Glück und Gesundheit. Alles andere ist käuflich.

Eine kleine Aufmunterung kam ja heute schon aus Regierungskreisen.

Viele Grüße,
Robert
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3876
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

B-Day Empty Re: B-Day

Sa 18 Mai 2019, 22:23
Hallo Pit,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag 🎂
Und Glück und Gesundheit, wie Robert so schön und richtig schrieb.

Gruß aus dem Westerwald
Hans
Trainspotter
Trainspotter
Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 08.05.19
Moba-Kurz-Info : DC-Anlage Pappstadt. Modellsammlung aller Marken

B-Day Empty Re: B-Day

So 16 Jun 2019, 20:37
Hallo Thomas, alias Mikado

Da haben wir hier den deutlichen Hinweis zu den Geburtstagen der Mitglieder, aber kaum einer reagiert darauf.

Deshalb etwas spät, aber immerhin, beste Wünsche zu deinem Feiertag. Der Abend ist ja noch lang, also lass dich feiern.

Mit Gruss Bernhard


B-Day 5711
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3876
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

B-Day Empty Re: B-Day

So 16 Jun 2019, 23:27
Hallo Thomas,
auch von mir noch ganz knapp vor Tores-Schluß: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Berhard schrieb:Da haben wir hier den deutlichen Hinweis zu den Geburtstagen der Mitglieder, aber kaum einer reagiert darauf.
Wo er Recht hat, hat er Recht.
Na, wir üben noch .... diese Forums-Funktion ist mit dem neuen Forum neu hinzugekommen, in ein / zwei Jahren werden wir uns dran gewöhnt haben und dann klappt das besser. Bestimmt!

Gruß aus dem Westerwald
Hans
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3876
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

B-Day Empty Glückwünsche zum Geburtstag

Fr 28 Jun 2019, 16:58
Hallo Jürgen (Rose),
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mach bei einen schönen Tag und lass es Dir gut gehen.

Gruß aus dem Westerwald
Hans
Trainspotter
Trainspotter
Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 08.05.19
Moba-Kurz-Info : DC-Anlage Pappstadt. Modellsammlung aller Marken

B-Day Empty Re: B-Day

Sa 29 Jun 2019, 11:24
Hallo Jürgen

Leider war ich gestern verhindert. Doch auch du sollst noch ein passendes Lokbild erhalten. Hoffentlich habt ihr gestern schön gefeiert.

Mit besten Grüssen Bernhard


B-Day Br_7410
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3876
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

B-Day Empty Re: B-Day

So 30 Jun 2019, 17:02
Hallo Mattes (Bahnpostamt),
auch an Diech einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Leider nachträglich. Am 27. war ein Handwerker im Haus, nur ein Planungsbesuch, aber trotzdem aufregend genug. Dadurch hatte ich Deinen Geburtstag leider vergessen. Aber eine vage Erinnerung so nach dem Motto "da war doch was" war noch vorhanden ....

Von Berhards Geburtstags-Lokbildern animiert, gibt es von mir auch ein Lokbild:

B-Day 20120510

Es zeigt die BR 52 der Betzdorfer Eisenbahnfreunde im Mai 2012 bei einer Sonderfahrt im Bahnfof Altenkirchen/Westerwald.

Gruß aus dem Westerwald
Hans
Trainspotter
Trainspotter
Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 08.05.19
Moba-Kurz-Info : DC-Anlage Pappstadt. Modellsammlung aller Marken

B-Day Empty Re: B-Day

Di 02 Jul 2019, 10:49
Hallo Martin

Zu deinem Geburtstag die allerbesten Wünsche. Hoffentlich kannst du den Tag geniessen.

Von der preussischen G 8.2, BR 56, blieb in Deutschland leider keine erhalten, und die LBE 56 3007 mochte ich dir in ihrem gerupften Zustand nicht zumuten. Deshalb ein NOHAB-Nachbau der G 8.2, alias BR 56 der türkischen Staatsbahn TCDD.

Mit Gruss Bernhard


B-Day G_8_210
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3876
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

B-Day Empty Re: B-Day

Mi 03 Jul 2019, 09:22
Hallo Martin (1303er),
auch von mir noch einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, leider nur nachträglich .... gestern hatte ich es schlicht+ergreifend verpennt, tagsüber keine Zeit, für Nachmittag/Abend fest vorgenommen und dann vor lauter lauter (Hecke schneiden, heimische Bürokratie erledigen, etc pp) einfach vergessen.

Als Ausgleich ein fast antikes Vorbild-Bild:

B-Day 19720410
Es ist vom April 1972 und zeigt eine Dampflok mit Güterzug auf dem Weg moselabwärts vor Winningen, vor der damals im Bau befindlichen Autobahnbrücke der A61 über die Mosel (ein eingescanntes Papierbild).

Gruß aus dem Westerwald
Hans
Trainspotter
Trainspotter
Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 08.05.19
Moba-Kurz-Info : DC-Anlage Pappstadt. Modellsammlung aller Marken

B-Day Empty Re: B-Day

Do 01 Aug 2019, 10:34
Hallo Konrad

Habe es gestern leider nicht mehr geschafft, deshalb heute nachträglichen, aber nicht minder herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Eine BR 47 gab es nicht, aber ich habe doch noch was gefunden: Die kleine BoBo Re 4/4 I  mit der Nummer 10047 verlässt den Bahnhof Lausanne Richtung Genève.  Zu der Zeit warst du gerademal eingeschult.:-))

Wie die Zeit vergeht.

Mit Gruss Bernhard

B-Day 1004711
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3876
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

B-Day Empty Re: B-Day

Do 01 Aug 2019, 20:47
Hallo Konrad,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Ohne den aufmerksamen Bernhard hätte ich es glatt übersehen, obwohl es eigentlich lange genug unten angezeigt wird ....

Ein Bild habe ich auch, passend für AC'ler:
B-Day 20190721
Ein antiker (?) Blech-Laster in einem Antik- und sonstiges Gerümpel-Laden in Limburg/Lahn. Das Bild ist einen Tag vor Deinem Geburtstag entstanden.

Gruß aus dem Westerwald
Hans


Zuletzt von HansK am Mi 21 Aug 2019, 22:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3876
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

B-Day Empty Re: B-Day

Sa 03 Aug 2019, 00:47
Hallo Dieter (bzw. Speicherbahn),
einen ganz herzlichen Glückwunsch ins nahe Nachbarland in der Nähe von Aachen !!!
Angemeldet bist Du, jetzt warten wir alle gespannt auf ein erstes Lebenszeichen von Dir.

Ein cooles Bild das in dem Jahr entstand als Du 20 Jahre alt wurdest habe ich als Präsent:
B-Day 19760110
(das Bild enstand ca. im Jan. 1976)

Gruß aus dem Westerwald
Hans


Zuletzt von HansK am Sa 03 Aug 2019, 11:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
vsrsfrnk
vsrsfrnk
Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 08.05.19
Alter : 74
Ort : Trier
Moba-Kurz-Info : Hallo Ich fahre Märklin H0 Digital mit der CS 2

B-Day Empty Re: B-Day

Sa 03 Aug 2019, 07:18
Hallo Dieter bzw Speicherbahn
Von der Mosel kommen natülich auch die besten Glückwünsche zu deinem heutigen Burzeltag

Gruß Frank
Trainspotter
Trainspotter
Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 08.05.19
Moba-Kurz-Info : DC-Anlage Pappstadt. Modellsammlung aller Marken

B-Day Empty Re: B-Day

Mo 05 Aug 2019, 17:01
Hallo ihr beiden Geburtstagskinder Andreas und Peter

Auch ihr sollt ein Lokbild zu eurem Feiertag erhalten.

Für dich Andreas, eine BR 59, was denn sonst.

B-Day Br_5910



Für dich Peter, war es weitaus schwieriger, etwas passendes zu finden. Aber wer suchet, der findet. Die BoBo der SBB Cargo mit der Nummer 263.

B-Day 36310



Wünsche euch beiden noch ein schönen Geburtstags-Abend. Lasst euch feiern.

Mit Gruss Bernhard
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3876
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

B-Day Empty Re: B-Day

Mo 05 Aug 2019, 23:07
Hallo Andreas und Peter,
auch von herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Euch beide.
Heute kommen die Glückwünsche von unterwegs, das neue Forum hat sogar eine spezielle Mobile-Version. Aber leider habe ich damit keinen Zugriff auf meine Bilder. Die liegen zu Hause auf der Festplatte vom PC ...

Ich hoffe Ihr hattet und habt (??) einen schönen Geburtstags-Tag.

Gruß aus dem Westerwald
Hans
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3876
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

B-Day Empty Re: B-Day

Do 08 Aug 2019, 09:23
Hallo Thomas (Schwebebahnfahrer),
gestern habe ich es leider verschwitzt, also kommen die Geburtstags-Glückwünsche einen Tag zu spät:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute nachträglich!

Als Präsent ein Bildchen, das im gleichen Jahr als Du 20 warst entstanden ist:

B-Day 19901110
Eine Bausatz-Köf (Weinert-Bausatz?) vor der damals neuen Brawa-Köf auf einem Gelände-Stück als eine Art Diorama arrangiert.

Gruß aus dem Westerwald
Hans


Zuletzt von HansK am Di 13 Aug 2019, 12:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3876
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

B-Day Empty Re: B-Day

Di 13 Aug 2019, 12:29
Hallo Ulli (Schuhu),
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Lass' Dich gut feiern ... und wenn de Geburtstag vorbei ist auch wieder mal was von Dir hören ....

Ein Bild habe ich für Dich

B-Day 19970910

es stammt aus dem gleichen Jahr als Du noch zarte 40 Jahre jung warst.

Gruß aus dem Westerwald
Hans

Edit, 16.08.2019: Statt "zarte 20 Jahre" mussste es "zarte 40 Jahre" heißen. Ich habe es oben im Text korrigiert.


Zuletzt von HansK am Fr 16 Aug 2019, 21:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Trainspotter
Trainspotter
Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 08.05.19
Moba-Kurz-Info : DC-Anlage Pappstadt. Modellsammlung aller Marken

B-Day Empty Re: B-Day

Di 13 Aug 2019, 17:09
Hallo Ulli

Auch aus der Schweiz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und es gibt natürlich auch für dich ein passendes Bild.

Mit Gruss Bernhard


B-Day Br_5210
Trainspotter
Trainspotter
Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 08.05.19
Moba-Kurz-Info : DC-Anlage Pappstadt. Modellsammlung aller Marken

B-Day Empty Re: B-Day

Fr 16 Aug 2019, 11:02
Hallo Norbert

Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag. Das Wetter zeigt sich zu deinem Feiertag von der schönsten Seite. Geniesse deinen Ehrentag, und lass dich feste feiern.

Das Bild zeigt passend zu deinem Geburtstag eine BR 62, die eine 01 unterstützt. Ist auch schon 40 Jahre her, und beide Loks  sind heute leider nicht mehr betriebsfähig, aber glücklicherweise  in Dresden Altstadt erhalten geblieben.

Mit Gruss Bernhard


B-Day Br_6210
BvL
BvL
Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 67
Ort : Pfalz, bei Speyer
Moba-Kurz-Info : Märklin M-, K- u. C-Gleis, Roco H0e, Fahrzeuge aller Hersteller, Steuerung Piko SmartControl, FCS, Schwerpunkt Bauen

B-Day Empty Re: B-Day

Fr 16 Aug 2019, 21:33
Hallo Norbert,

auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
62 ist ein gutes Alter. Auch wenn alles andere besser sein könnte.
Feier' diesen Tag und laß es Dir gut gehen.

Gruß,
Robert
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3876
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

B-Day Empty Re: B-Day

Fr 16 Aug 2019, 21:49
Hallo Norbert (Ophelius),
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

Als kleines Präsent habe ich ein Teppichbahning Bild, aber es ist in Spur 1. Als es entstanden ist warst Du gerade mal 40 Jahr jung.
B-Day 19971110
Die Maxi-Bahn mit ihrer Spur 1 hat selbst auf dem Teppich leichte Platz-Probleme.

Einen schönen Geburts-Tag wünsche Dir!

Gruß aus dem Westerwald
Hans


Zuletzt von HansK am Fr 21 Feb 2020, 16:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte

B-Day Empty Re: B-Day

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten