- Rothpe
- Anzahl der Beiträge : 76
Moba-Kurz-Info : H0, 3-Leiter Märklin digital, Redbox, Automatikbetrieb mit Rocrail
Bahnhofstafel und Zugzielanzeige
Fr 28 Jan 2022, 16:25
Hallo zusammen,
und weil es eben so schön war habe ich meine Bahnhofstafel und Zugzielanzeige erweitert und mit original Daten der DB API verbunden.
Ab sofort bekomme ich die Abfahrtsdaten vom Bahnhof meiner Wahl online zur Verfügung gestellt.
Hier besteht die Möglichkeit einige Bahnhöfe auszuwählen und das Ganze entsprechend zu konfigurieren.
Bahnhofstafel mit Zugzielanzeige
Viele Spaß beim Anschauen.
Viele Grüße
Peter
und weil es eben so schön war habe ich meine Bahnhofstafel und Zugzielanzeige erweitert und mit original Daten der DB API verbunden.
Ab sofort bekomme ich die Abfahrtsdaten vom Bahnhof meiner Wahl online zur Verfügung gestellt.
Hier besteht die Möglichkeit einige Bahnhöfe auszuwählen und das Ganze entsprechend zu konfigurieren.
Bahnhofstafel mit Zugzielanzeige
Viele Spaß beim Anschauen.
Viele Grüße
Peter
V-Mann, HansK, BvL, MeierGerhard52, Eifelbahn, HNullmosel, Trainspotter und Michael Sommer mögen diesen Beitrag
Re: Bahnhofstafel und Zugzielanzeige
Mi 02 Feb 2022, 15:51
Servus Peter!
.... und wo ist der Link zum youtube-Video? Da war ich zu schnell - das Video hast Du hinter dem nicht markierten (blau + unterstrichen) Text versteckt; Du Lauser.
Pfiat Di
Pit
.... und wo ist der Link zum youtube-Video? Da war ich zu schnell - das Video hast Du hinter dem nicht markierten (blau + unterstrichen) Text versteckt; Du Lauser.
Pfiat Di
Pit
- Rothpe
- Anzahl der Beiträge : 76
Moba-Kurz-Info : H0, 3-Leiter Märklin digital, Redbox, Automatikbetrieb mit Rocrail
Re: Bahnhofstafel und Zugzielanzeige
Mi 02 Feb 2022, 16:22
Hallo Pit,
auch hier danke für Dein Interesse.
Wir Beide haben in der Hinsicht die gleichen Interessen was Arduino betrifft.
Ja der Link war ein wenig versteckt :-).
Viele Grüße
Peter
auch hier danke für Dein Interesse.
Wir Beide haben in der Hinsicht die gleichen Interessen was Arduino betrifft.
Ja der Link war ein wenig versteckt :-).
Viele Grüße
Peter
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten