Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Exil_Laatzener
Exil_Laatzener
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.01.23
Alter : 69
Ort : Castrop Rauxel
Moba-Kurz-Info : Früher HO, demnächst Spur G

Wieder da Empty Wieder da

Mo 02 Jan 2023, 16:37
Hallo  alle miteinader und frohes neues Jahr,

nach vielen Jahren der MOBA - Abstinenz bin ich wie die Jungfrau zum Kind wieder zur MOBA gelangt.
Da von der ehemaligen HO - Anlage, bis auf einige Lokomotiven, Waggon und LKW - Modelle verteilt auf
3 Vitrinen, nichts übrig geblieben ist, das ehemalige MOBA - Zimmer von meiner Frau besetzt wurde und die
Augen schlechter und die Hände unruhiger werden, hat es mich zur Spur G verschlagen.

Sobald das Wetter es zulässt beginne ich mit dem Aufbau im Garten, bis dahin muss ich mich mit einem kleinen Kreis
begnügen.

Bei Pit möchte ich mich nach vielen Jahren nochmals für den besten Gleisplan aller Zeiten bedanken,
bei Peter ( Rothpe) für seine Geduld mir damals ( leider vergeblich ) Rocrail zu erklären.

So, genug für heute.

Gruss vom Exil_Laatzener ( Manfred ) aus Castrop-Rauxel

HansK, BvL, MeierGerhard52, Trainspotter und remsbahn mögen diesen Beitrag

HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3874
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Wieder da Empty Re: Wieder da

Mo 02 Jan 2023, 16:54
Hallo Manfred,
herzlich Willkommen im "neuen" RR24-Forum, vom "alten" Forum gibt es nur noch die Erinnerung.
Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast.

Spur G ist interessant. Und wenn es bisher nur ein Kreis im Zimmer ist, dann auch gerne davon ein paar Bilder.
Und dann natürlich später vom Garten-Betrieb.

Gruß aus dem Westerwald
Hans
Exil_Laatzener
Exil_Laatzener
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.01.23
Alter : 69
Ort : Castrop Rauxel
Moba-Kurz-Info : Früher HO, demnächst Spur G

Wieder da Empty Re: Wieder da

Mo 02 Jan 2023, 17:05
Hallo Hans,

vielen Dank für die Begrüßung. Nun als glücklich / zufriedener Rentner stehe ich täglich am Fenster und halte Ausschau nach dem Paketfahrer.

Mittlerweile sind die MOBA-Händler in meiner Umgebung ziemlich rar geworden und deshalb habe ich die ersten Artikel erstmal im WWW bestellt.

Bilder vom Bau der Gartenanlage werde ich dann nach und nach einstellen.

Mal schauen wieviel m2 mir meine Frau genehmigt. Very Happy Smile

Gruß Manfred

HansK mag diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Wieder da Empty Re: Wieder da

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten