Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Bahnpostamt
Bahnpostamt
Anzahl der Beiträge : 250
Moba-Kurz-Info : Märklin H0 digital | CS II
https://railroad24new.forumieren.de/t2281-mein-hafen-fast-fertig

"Halte Ordnung, liebe sie..... Empty "Halte Ordnung, liebe sie.....

Fr 14 Apr 2023, 15:41
....sie erspart dir Zeit und Müh"
Moin zusammen,
Wer wurde in der Jugend nicht mit diesen oder ähnlichen Kalendersprüchen von den Eltern und Großeltern genervt.
Allerdings, mit zunehmendem Alter erwische ich mich öfters dabei, meinen Enkeln auch solche Weisheiten um die Ohren zu hauen.....
Wobei - ganz so daneben sind sie ja nun nicht.
Im speziellen Fall hat es mich genervt, meine diversen Gras- und Laubsorten in Kartons, in den zum Teil auch geöffneten, Originalverpackungen zu suchen.
Die Hälfte des Laub oder Gras lag schon im Karton - Abhilfe musste her.
Ich hatte noch zwei kleine "Eimerchen" vom ALDI Krautsalat herumliegen, was aber bei Weitem nicht reichte.
Also bat ich meine Frau, sie möge mir doch peu a peu bei ALDI irgendwelche Salate, aber in solchen Eimerchen besorgen.
Daraufhin hatte sie die glorreiche Idee, mal neben ALDI im "1 Euroshop" nachzuschauen.
Und siehe da, dort gab es diese "Döschen", 2 Stück für 1,50€
Gestern nun, ich musste mit dem Auto eh in die Gegend, hab ich dann das halbe Regal im Shop leergekauft.
Und jetzt habe ich Ordnung  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy

"Halte Ordnung, liebe sie..... 20230410

schönes Wochenende,
Euer Mattes

V-Mann, HansK, BvL, 1303er, MeierGerhard52, vsrsfrnk, Steirer_Bua und Michael Sommer mögen diesen Beitrag

1303er
1303er
Anzahl der Beiträge : 236
Moba-Kurz-Info : H0 /AC/ Digital/ Cs2/ fahren+schalten
https://railroad24new.forumieren.de/t65-martins-ewigkeitsbaustel

"Halte Ordnung, liebe sie..... Empty Re: "Halte Ordnung, liebe sie.....

Fr 21 Apr 2023, 14:26
Mattes ,danke für den Tipp.

Grüße,Martin
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten