Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
V-Mann
V-Mann
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 76
Ort : Emsland
Moba-Kurz-Info : 3L-Gleis, Epoche III/IV, digital fahren, analog schalten, ECoS, Dampf und Diesel auf 18m²

Eigentlich... Empty Eigentlich...

Sa 17 Jun 2023, 10:31
Moin zusammen,

Eigentlich sollte gestern mittag mein neues Auto angeliefert werden. Ich wartete vegebens!
Beiläufig erwähnte meine Frau bei der Rückkehr vom Einkaufen einen Zusammenstoß eines weißen Transporters mit einem großen Pkw ganz in der Nähe unseres Hauses. Daraus kombinierte ich einen Zusammenhang…
Tatsächlich erhielt ich kurz darauf eine Mail:

„...es tut uns leid, dass es dieses Mal etwas länger dauert. Manchmal funktionieren auch bei uns Dinge nicht so wie gewohnt. Leider hat sich der Transport von Ihrem Paket in Ihre Zustellregion ungeplant verzögert.

Wir geben unser Bestes, Ihnen Ihr Paket so schnell wie möglich persönlich zuzustellen.“


Jetzt muss ich also bis Montag warten, um meinen Aston-Martin DB5 in Enmpfang zu nehmen! Natürlich in silber und natürlich im Maßstab 1:87!

Als altem Bond-Fan war mir klar, als ich die Neuheitenankündigung sah: Das Modell muss ich haben!
Ein Foto werde ich natürlich hier präsentieren; vermutlich neben den goldenen Rolls-Royce vor der Lila Eule!

Gruß
Horst

(der momentan leider sehr wenig Zeit für Modellbahn und Forum hat…)

PS. Gestern gab es auf PRO7 den ersten Einsatz des DB5 im Dienste ihrer Mayestät zu sehen: Goldfinger und zwei weitere alte Bond-Filme. Diesmal habe ich die Wiederholungen nicht angeschaut...

HansK, BvL, vsrsfrnk, Bahnpostamt und Grubenlicht mögen diesen Beitrag

HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3896
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Eigentlich... Empty Re: Eigentlich...

Sa 24 Jun 2023, 16:24
Hallo zusammen,
nur für's Protokoll und für irgendwelche eventuell vorbei kommende Surfer: Den angekündigten Thread mit den Bildern vom DB5 gibt es längst. Es ist der Thread Aston-Martin DB5.

Gruß aus dem Westerwald
Hans

vsrsfrnk mag diesen Beitrag

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten