Propellertriebwagen
Do 21 Dez 2023, 23:53
Hallo zusammen,
wer kennt ihn nicht, den Schienenzeppelin. Zum Beispiel von Märklin in Spur H0, siehe hier. Oder in Spur Z, siehe hier.
Lustigerweise steht beim Z-Modell als erstes Stichwort "Propellertriebwagen" in der Überschrift zur Modellbeschreibung.
Und Propellertriebwagen ist das richtige Stichwort für die Eigenbau-Konstruktion unseres jüngsten Kindes, als es noch Kind war. Das ist jetzt auch schon eine Weile her, so ca. mehr als 15 Jahre (oder so).
Die Konstruktion fiel mir gestern in die Hände als ich alle Wagen aus diversen Kisten auskramte und auf die Schienen stellte, Bilder folgen demnächst.
Jetzt kommt der Propellertriebwagen:
Propellertriebwagen, er fährt echt!!!
Propellertriebwagen, mit Licht
Propellertriebwagen, mit Papier-Propeller
Propellertriebwagen, klappt auch digital!!!
Gruß aus dem Westerwald
Hans
wer kennt ihn nicht, den Schienenzeppelin. Zum Beispiel von Märklin in Spur H0, siehe hier. Oder in Spur Z, siehe hier.
Lustigerweise steht beim Z-Modell als erstes Stichwort "Propellertriebwagen" in der Überschrift zur Modellbeschreibung.
Und Propellertriebwagen ist das richtige Stichwort für die Eigenbau-Konstruktion unseres jüngsten Kindes, als es noch Kind war. Das ist jetzt auch schon eine Weile her, so ca. mehr als 15 Jahre (oder so).
Die Konstruktion fiel mir gestern in die Hände als ich alle Wagen aus diversen Kisten auskramte und auf die Schienen stellte, Bilder folgen demnächst.
Jetzt kommt der Propellertriebwagen:
Propellertriebwagen, er fährt echt!!!
Propellertriebwagen, mit Licht
Propellertriebwagen, mit Papier-Propeller
Propellertriebwagen, klappt auch digital!!!
Gruß aus dem Westerwald
Hans
V-Mann, BvL, vsrsfrnk, Trainspotter, Steirer_Bua und Michael Sommer mögen diesen Beitrag
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten