Videos meiner Anlage
Do 28 März 2024, 23:02
Hallo liebe Modellbahnfreunde!
Damit es für uns alle etwas interessanter wird und ihr euch noch ein besseres Bild meiner Person, so wie auch meiner Anlage machen könnt, möchte ich euch gerne meinen TikTok und YouTub Kanal zeigen.
Denn dort habe ich mich kurz persönlich vorgestellt und auch einige Videos meiner Anlage gemacht.
Ich hoffe, dass es euch gefällt und wünsche allen viel Spaß und schöne Ostertage!
Liebe Grüße euer Christian
Hier geht's zu TikTok
https://www.tiktok.com/@christian.knig2?is_from_webapp=1&sender_device=pc
Hier zu YouTube
Christian König
@christiankonig1295
Die Seite auf YouTube ist noch nicht ganz fertig, weitere Videos folgen morgen
Damit es für uns alle etwas interessanter wird und ihr euch noch ein besseres Bild meiner Person, so wie auch meiner Anlage machen könnt, möchte ich euch gerne meinen TikTok und YouTub Kanal zeigen.
Denn dort habe ich mich kurz persönlich vorgestellt und auch einige Videos meiner Anlage gemacht.
Ich hoffe, dass es euch gefällt und wünsche allen viel Spaß und schöne Ostertage!
Liebe Grüße euer Christian
Hier geht's zu TikTok
https://www.tiktok.com/@christian.knig2?is_from_webapp=1&sender_device=pc
Hier zu YouTube
Christian König
@christiankonig1295
Die Seite auf YouTube ist noch nicht ganz fertig, weitere Videos folgen morgen
BvL mag diesen Beitrag
Vielen Dank an Hans
Fr 29 März 2024, 11:21
Hallo Hans!
Vielen Dank für deine Unterstützung und hoffe, alle haben Freude daran! Liebe Grüße Christian
Vielen Dank für deine Unterstützung und hoffe, alle haben Freude daran! Liebe Grüße Christian
Neue Videos online
Fr 29 März 2024, 21:02
Guten Abend meine Freunde!
Wenn ihr Interesse habt, ich habe eben neue Videos meiner Anlage auf YouTube und TikTok gepostet.
Oder einfach auf den Link gehen, den Hans dankenswerterweise für mich erstellt hat.
Viel Spaß und Freude mit der Modellbahn,
Euer Christian
Wenn ihr Interesse habt, ich habe eben neue Videos meiner Anlage auf YouTube und TikTok gepostet.
Oder einfach auf den Link gehen, den Hans dankenswerterweise für mich erstellt hat.
Viel Spaß und Freude mit der Modellbahn,
Euer Christian
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten