Meine "alte" H0-Anlage mit Thema DR in der Wendezeit
Do 13 Jun 2024, 08:13
V-Mann, HansK, HNullmosel, Steirer_Bua, Michael Sommer, remsbahn und Georg mögen diesen Beitrag
Re: Meine "alte" H0-Anlage mit Thema DR in der Wendezeit
Do 13 Jun 2024, 09:27
Hallo Mario,
herzlich Willkommen in unserem schönen Forum !
Schöne Bilder mit interessanten Szenen sind das. Das macht neugierig auf die neue Anlage
Ein Tipp zu Deinen Bildern: Wenn Du zwischen zwei Bildern immer eine Leer-Zeile einfügst, dann sieht es für den Betrachter schöner aus, dann wirken die Bilder nicht so aneinandergeklatscht.
Wenn Deine "Beitrags-Korrektur-Zeit" schon abgelaufen ist und Du die Leer-Zeilen gerne eingefügt hättest, dann sag Bescheid, dann kann ich es für Dich machen. Als Admin hat man eine unendlich lange Beitrags-Korrektur-Zeit.
Gruß aus dem Westerwald
Hans
herzlich Willkommen in unserem schönen Forum !
Schöne Bilder mit interessanten Szenen sind das. Das macht neugierig auf die neue Anlage
Ein Tipp zu Deinen Bildern: Wenn Du zwischen zwei Bildern immer eine Leer-Zeile einfügst, dann sieht es für den Betrachter schöner aus, dann wirken die Bilder nicht so aneinandergeklatscht.
Wenn Deine "Beitrags-Korrektur-Zeit" schon abgelaufen ist und Du die Leer-Zeilen gerne eingefügt hättest, dann sag Bescheid, dann kann ich es für Dich machen. Als Admin hat man eine unendlich lange Beitrags-Korrektur-Zeit.
Gruß aus dem Westerwald
Hans
V-Mann, MeierGerhard52, vsrsfrnk und Georg mögen diesen Beitrag
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten