Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
BeMoWe
BeMoWe
Anzahl der Beiträge : 4
Moba-Kurz-Info : Privat H0 & TT & beruflich Modellbahn
https://www.bemowe.de

... der Mario stellt sich mal vor, nicht dahinter oder daneben ;-) Empty ... der Mario stellt sich mal vor, nicht dahinter oder daneben ;-)

Fr 14 Jun 2024, 17:51
Guten Tag und ein Hallo aus Berlin @ll!

Also meinen Namen hab ich ja schon erwähnt beim posten einiger Fotos meiner alten H0-Anlage NIEDERMAUSA, kürzlich. Dem Eine oder Anderen ist sicher auch mein Nickname / Username aufgefallen, hoffe nicht runtergefallen ;-)

... der da wäre > BeMoWe

Ja das ist mein kleiner 1-Mann -Betrieb, voll ausgeschrieben & ausgesprochen BERLINER MODELL-WERKSTATT. Ach der ist das!? nun ich muss ja mit dieser Arbeit auch mein Geld verdienen, schließlich gibt es meine Frühstücksbrötchen auch nicht für umsonst/gratis jeden Morgen. Mein Job bedeutet eigentlich "selbstständig" = man arbeitet selbst und ständig.

Trotz meines beruflichen Schwerpunkt, bin ich natürlich auch privat mit Leib und Seele (aber ohne Zwang) Vollblutmodellbahner und inzwischen zu 80% mit dem Umspuren von 16,5mm auf 12,0mm fertig. Vor langer Zeit war ich sogar auf der 1435 Spur unterwegs, also Lokführer bei der DR. Also die Bahneisen, quatsch andersrum, Eisenbahn steckt wohl in meinen Genen, vererbt von Generationen Familie, die zu 95% alle bei der großen Bahn waren = daher Vollblutbahner.

Gut, lange Rede kurzer Sinn,  bei Fragen darf man mich sehr gerne kontaktieren, ich pflege einen freundlichen Umgangston und korrekten Umgangsformen. Sollte un doch Neugier aufgekommen sein, so kann man sich gerne auch auf der Homepage der Stillen bzw. behandeln der Neugier unterziehen. Die Adresse ist im Profil zu finden.

So, ich muss wieder arbeiten in der Werkstatt, es liegt bis Sonntag noch sehr viel an Arbeit vor. Ich wünsche ALLEN ein wunderschönes Wochenende und auf ein friedvolles Miteinander.

Schöne Grüße aus Berlin, der Mario

V-Mann, HansK, MeierGerhard52 und vsrsfrnk mögen diesen Beitrag

Georg
Anzahl der Beiträge : 103
Moba-Kurz-Info : H0 digital Eigenes System
https://www.georgs-modellbahn.de/

... der Mario stellt sich mal vor, nicht dahinter oder daneben ;-) Empty Re: ... der Mario stellt sich mal vor, nicht dahinter oder daneben ;-)

Fr 14 Jun 2024, 19:42
Hallo Mario,

willkommen im Forum hier. Bei mir war die Modellbahn bis jetzt nur ausführendes Organ meiner Elektronik und Programmierwut. Aber meine letzte Anlage bekommt ein Gelände.

Servus
Georg

MeierGerhard52 mag diesen Beitrag

HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 4371
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

... der Mario stellt sich mal vor, nicht dahinter oder daneben ;-) Empty Re: ... der Mario stellt sich mal vor, nicht dahinter oder daneben ;-)

Fr 14 Jun 2024, 21:16
Hallo Mario,
ich wiederhole es gerne hier im "Vorstellungsthread"-Thread:

Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum  ... der Mario stellt sich mal vor, nicht dahinter oder daneben ;-) 1f60a!

Gruß aus dem Westerwald
Hans

MeierGerhard52 mag diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten