Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Trackman
Trackman
Anzahl der Beiträge : 250
Moba-Kurz-Info : H0, 3L, CU 6021,

Auf der Suche nach dem Winterloch... Empty Auf der Suche nach dem Winterloch...

Mi 20 Nov 2019, 14:29
Auf der Suche nach dem Winterloch... Rohrsc10
Die Bauarbeiten in unserer Gemeinde ziehen sich etwas hin... ok, etwas OT - aber ich habe mal die Gelegenheit ergriffen um nach dem berüchtigten Loch zu suchen - hier war es jedenfalls nicht!
Donnerbüchse
Anzahl der Beiträge : 12
Moba-Kurz-Info : Märklin H0 - Spur 0 - Spur 1

Auf der Suche nach dem Winterloch... Empty Re: Auf der Suche nach dem Winterloch...

Mi 20 Nov 2019, 22:12
Winterloch--- Kenn ich nich!!

Sommerloch OK     –-   Astloch OK ---  A… loch  OK  Na ja:

Verschluckt nen Kondor im Flug ne Maus. Die kuckt dann hinten wieder raus.  Was sagt sie jetzt??

Winterloch – kenn ich nicht.

Mögliche Interpretation des Bildes:

"Siehst Du den Tracky im Winterloch, dann guckst Du in die Röhre!!"

Sorry Armin, aber bei der Vorlage!!
Trackman
Trackman
Anzahl der Beiträge : 250
Moba-Kurz-Info : H0, 3L, CU 6021,

Auf der Suche nach dem Winterloch... Empty Re: Auf der Suche nach dem Winterloch...

Do 21 Nov 2019, 09:19
Al - du alte Natter!   Smile

Hast du doch endlich den Weg ins Forum gefunden - dann kanns ja endlich losgehen hier...! affraid

Wie schauts aus in Sachen Modellbahn? Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam das Loch zu stopfen, sch....egal was für eins!  What a Face
Donnerbüchse
Anzahl der Beiträge : 12
Moba-Kurz-Info : Märklin H0 - Spur 0 - Spur 1

Sa 23 Nov 2019, 23:51
Modellbahn, kenn ich nich!!

Wir sind umgezogen. Ich hocke hier in meinem neuen Büro. Es steht alles voller Kisten, die darauf warten, ausgepackt zu werden. Hab aber keine Lust!

Alles was wie Eisenbahn geschrieben wird, ist ebenfalls in Kisten verpackt. Kann nicht mal sagen wo die Kisten alle sind.  Es ist zu verzweifeln!! Bin nicht mal sicher, ob ich zu Weihnachten wenigstens ne kleine Teppich Bahn aufbauen kann.

Allerdings spüre ich, wie mich das jährliche Weihnachtliche Eisenbahnfieber erfasst: es fühlt sich zuerst wie der Anfang einer Grippe an, dann kommt so ein „Gribbeln“ in den Fingern…

Überhaupt was heißt hier Natter!!!

Du   –  Du  – Du alter Eskimo , da oben im Norden. Wie hast Du Deine Modellbahnanlage in Dein Iglu rein gekriegt??

Gruß
Al
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten