Video mit Weihnachtsgeschenk-Idee
So 01 Dez 2019, 16:33
Hallo zusammen,
der Bausteinzug bzw. die Bausteinwagen von Märklin sind doch ein schöne Wehnachtsgeschenk-Idee für eigene Kinder oder Enkel. Im letzten Newsletter hatte Märklin ein passendes Video verlinkt:
"Märklin und Stax finden Züge gar nicht doof! Super Baustein-Starterset mit Postwagen in Spur H0"
Und hier der Link dazu.
Gruß aus dem Westerwald
Hans
der Bausteinzug bzw. die Bausteinwagen von Märklin sind doch ein schöne Wehnachtsgeschenk-Idee für eigene Kinder oder Enkel. Im letzten Newsletter hatte Märklin ein passendes Video verlinkt:
"Märklin und Stax finden Züge gar nicht doof! Super Baustein-Starterset mit Postwagen in Spur H0"
Und hier der Link dazu.
Gruß aus dem Westerwald
Hans
Re: Video mit Weihnachtsgeschenk-Idee
Mo 02 Dez 2019, 21:24
Sorry Hans,
nach fünf Minuten ertrug ich den Held der Steine echt nicht mehr.
Was da vorgestellt wird ist trotzdem interessant und als Geschenkidee sicher brauchbar.
Gruß,
Robert
nach fünf Minuten ertrug ich den Held der Steine echt nicht mehr.
Was da vorgestellt wird ist trotzdem interessant und als Geschenkidee sicher brauchbar.
Gruß,
Robert
Mi 04 Dez 2019, 09:18
Hallo Robert,
so ähnlich ging es mir auch: Ganz zu Ende habe ich es auch nicht angeschaut (ich glaube ich habe es etwas länger ertragen), aber die Idee mit der Kombination aus Modellbahn und Lego-Bausteinen fand ich als Geschenkidee richtig gut, trotz dem nervenden Typ im Video.
Gruß aus dem Westerwald
Hans
so ähnlich ging es mir auch: Ganz zu Ende habe ich es auch nicht angeschaut (ich glaube ich habe es etwas länger ertragen), aber die Idee mit der Kombination aus Modellbahn und Lego-Bausteinen fand ich als Geschenkidee richtig gut, trotz dem nervenden Typ im Video.
Gruß aus dem Westerwald
Hans
Di 10 Dez 2019, 09:24
Hallo zusammen,
nach dem etwas gewöhnungsbedürftigen Video vom Held der Steine habe ich ein normaleres Video zum Bausteinzug gefunden:
Märklin Modelleisenbahn Start up Bausteinzug
Gruß aus dem Westerwald
Hans
nach dem etwas gewöhnungsbedürftigen Video vom Held der Steine habe ich ein normaleres Video zum Bausteinzug gefunden:
Märklin Modelleisenbahn Start up Bausteinzug
Gruß aus dem Westerwald
Hans
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten