Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
vsrsfrnk
vsrsfrnk
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 08.05.19
Alter : 74
Ort : Trier
Moba-Kurz-Info : Hallo Ich fahre Märklin H0 Digital mit der CS 2

Verleihe Buch " Eisenbahnen zwischen Rhein, Maas und Mosel" Empty Verleihe Buch " Eisenbahnen zwischen Rhein, Maas und Mosel"

So 16 Aug 2020, 08:20
Guten Morgen zusammen,

Ich habe hier ein Buch mit dem Titel "Eisenbahnen Zwischen Rhein, Maas und Mosel" vor mir liegen, welches ich gerne an Interessenten ausleihen würde
Also Leute wer daran interessiert ist der möge sich melden.


Gruß Frank
vsrsfrnk
vsrsfrnk
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 08.05.19
Alter : 74
Ort : Trier
Moba-Kurz-Info : Hallo Ich fahre Märklin H0 Digital mit der CS 2

Verleihe Buch " Eisenbahnen zwischen Rhein, Maas und Mosel" Empty Re: Verleihe Buch " Eisenbahnen zwischen Rhein, Maas und Mosel"

So 16 Aug 2020, 10:42
Hallo zusammen,
Ich habe vergessen das Buch ein wenig mehr vorzustellen:
Der Untertitel lautet Mit der CFL, DB, SNCB, SNCF, Privat- und Werkbahnen durch die Eifel, das Oesling und die Ardennen -  Von Luxemburg nach Luxemburg.

Herausgeber: Herdam Verlag
Autor Wolfgang Herdam
192 Seiten
und über 200 Bilder ca 150 in  Farbe und 70 in S/W
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3929
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Verleihe Buch " Eisenbahnen zwischen Rhein, Maas und Mosel" Empty Re: Verleihe Buch " Eisenbahnen zwischen Rhein, Maas und Mosel"

Mo 17 Aug 2020, 09:22
Hallo zusammen,
es war gar nicht einfach ein paar Infos zu dem Buch zu finden. Bei den üblichen Online-Buchläden ist der Begleittext extrem kurz, siehe hier, bis nicht vorhanden.
Und auf der Verlags-Seite gibt es eine eher unübersichtliche Struktur. Zur Zeit ist das Buch unter "Derzeit lieferbar" zu finden. Das kann sich aber bald (?) ändern und dann passt der Link nicht mehr. Außerdem ist kein genauerer Link möglich. Nur auf die Liste "Derzeit lieferbar", dann muss man runter rollen, siehe hier. Belohnt wird man mit einem längerem Text zum Buch.

Gruß aus dem Westerwald
Hans

vsrsfrnk mag diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Verleihe Buch " Eisenbahnen zwischen Rhein, Maas und Mosel" Empty Re: Verleihe Buch " Eisenbahnen zwischen Rhein, Maas und Mosel"

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten