Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Moba-Dietzhölztal
Moba-Dietzhölztal
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.01.20
Alter : 37
Ort : Mandeln Dietzhölztal
Moba-Kurz-Info : H0 Digital, 3L AC, Esu Zentrale, fahren Digital, schalten Analog und Digital

Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt) Empty Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt)

Mo 22 Feb 2021, 20:05
Hallo Zusammen
Entweder bin ich blind oder zu doof um Bilder hoch zuladen in diesem Forum.
Ich habe jetzt paar mal den Text gelesn und es versucht aber ich habe keine " Leiste " über
meinem Textfeld wo ich drauf klicken kann um Bilder hoch zuladen.
Oder kann das sein das ich gesperrt bin oder ähnliches weil ich so lange hier nicht mehr Online war??

Kann mir da jemand vielleicht mal weiterhelfen!!!

LG Mrc
egzag
egzag
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 08.05.19
Alter : 72
Ort : Weichering
Moba-Kurz-Info : H0 Trix Express, digital, SX und DCC, MTTM, MS 2

Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt) Empty Re: Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt)

Mo 22 Feb 2021, 20:20
Hallo Mrc,

anbei ein Bild von der Leiste.

Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt) Unbena11

Gruß Eugen
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3929
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt) Empty Re: Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt)

Mo 22 Feb 2021, 20:32
Hallo Marc,

Marc schrieb:Oder kann das sein das ich gesperrt bin oder ähnliches weil ich so lange hier nicht mehr Online war??
nein das Bilder hochladen wird nicht gesperrt, wenn man hier länger nicht angemeldet war.

Versuchst Du das Bilder hochladen am PC? Oder am Tablet oder Smartphone?
Mit welchem Browser?
Hast Du es schon mal mit einem anderen Browser versucht?

Gruß aus dem Westerwald
Hans
Moba-Dietzhölztal
Moba-Dietzhölztal
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.01.20
Alter : 37
Ort : Mandeln Dietzhölztal
Moba-Kurz-Info : H0 Digital, 3L AC, Esu Zentrale, fahren Digital, schalten Analog und Digital

Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt) Empty Re: Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt)

Mo 22 Feb 2021, 20:33
Hallo Eugen

Genau diese Leiste wird bei mir nicht angezeigt wenn ich den Balken mit dem "NEUEN THEMA" öffne.
Muss ich dafür noch was heruterladen damit ich dann Bilder Hochladen kann???

Ich habe das ein paar mal versucht und mir wird die Leiste nicht angezeigt

Lg Marc
Moba-Dietzhölztal
Moba-Dietzhölztal
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.01.20
Alter : 37
Ort : Mandeln Dietzhölztal
Moba-Kurz-Info : H0 Digital, 3L AC, Esu Zentrale, fahren Digital, schalten Analog und Digital

Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt) Empty Re: Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt)

Mo 22 Feb 2021, 20:54
Hallo Hans
Ja funktoniert auch nicht. Kann nur Text einstellen aber keine Bilder!

Gruß Marc
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3929
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt) Empty Re: Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt)

Mo 22 Feb 2021, 20:54
Hallo Marc,
wird die Leiste angezeigt, wenn Du auf "Antworten" klickst?

.... und natürlich noch die anderen Fragen, s.o.

Gruß aus dem Westerwald
Hans
Moba-Dietzhölztal
Moba-Dietzhölztal
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.01.20
Alter : 37
Ort : Mandeln Dietzhölztal
Moba-Kurz-Info : H0 Digital, 3L AC, Esu Zentrale, fahren Digital, schalten Analog und Digital

Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt) Empty Re: Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt)

Mo 22 Feb 2021, 21:01
Hallo Hans

Nein, Ich bekomme nur angezeigt
Thema erstellen
Titel des Themas und dann kommt ein großes Weißes Feld. Wo ich zawr was reinschreiben kann, aber keine Leiste sich befindet.
Dann Vorschau / Senden
Dann das Feld Optionen
Umfrage Erstellen

Das war dann alles
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3929
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt) Empty Re: Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt)

Mo 22 Feb 2021, 21:26
Hallo Marc,
im Thread (N)irgendwo am Oberrhein - Neuplanung hatte Nobert von ähnlichen Problemen geschrieben. Er hat es letzt endlich durch die Benutzung eines anderen Rechners gelöst. Nicht wirklich elegant, aber besser als nichhts.

... und ich erinnere wieder an meine offenen Fragen von oben.

Gruß aus dem Westerwald
Hans
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3929
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt) Empty Re: Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt)

Di 23 Feb 2021, 12:29
Hallo zusammen,
ich habe mal im Forumieren-Hilfe-Forum gesucht und bin fündig geworden!
Es gibt vergleichbare Fälle und bei denen lag es am Kaspersky-Virenscanner. Zitat:

(..) Wir hatten schon in der Vergangenheit Probleme mit Kaspersky. Dieser Virenschutz scheint einfach viel zu pingelig zu sein.
Mit dem eingebauten Windows Defender von Windows 10 hatte ich noch nie irgendwelche Viren - und wenn, dann wurden sie sofort in Quaratäne gesteckt. Einen bezahlten Virenschutz nutze ich seit Jahren nicht mehr.


Hier die Links zu den Fundstellen:
https://hilfe.forumieren.com/t44307-phpbb2-neues-thema-schreiben-tool-leiste-verschwunden
https://hilfe.forumieren.com/t43038-phpbb2-chat-und-toolbar-werden-nicht-mehr-angezeigt
https://hilfe.forumieren.com/t44085-phpbb2-der-editor-und-die-werkzeugleiste-ist-verschwunden

@Marc: Hast Du Kaspersky im Einsatz?

Gruß aus dem Westerwald
Hans
Steirer_Bua
Steirer_Bua
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 09.05.19
Alter : 66
Ort : Steiermark (Österreich)
Moba-Kurz-Info : ein kläglicher Rest an Digital-Komponenten für Märklin, also 3L~

Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt) Empty Re: Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt)

Di 23 Feb 2021, 13:16
Servus Mrc!

@Hans - mir sind, wie Du weißt, auch schon ein paar Merkwürdigkeiten aufgefallen; u.a. passend zu Mrc´s Problem .....
Die "Leiste" scheint nicht immer angezeigt zu werden, bzw. nicht immer vollständig. Erst wenn ich 1x Vorschau angeklickt hatte, war die Leiste danach zur Gänze (= alle
Icons) zu sehen; soweit ich mich erinnere immer.

.... und hatten wir nicht gerade erst einen Thread, wo es auch um eine mögliche Beeinträchtigung durch ein Virenscannerprogramm (Avira meldet "unsichere Seite" beim
Anklicken eingestellter Bilder und verhindert deren Darstellung dann (folgerichtig?) auch) gekommen war?

Aus meiner Berufserfahrung könnte ich noch weitere Beispiele nennen, wo ein Virenscanner zu "Störungen" geführt hatte --> z.B. Updates einspielen. Wenn ich mich da - so
ca.
- 20 Jahre (was für eine "Ewigkeit") zurückerinnere (und mich meine kleinen, grauen Zellen dabei nicht im Stich lassen), war es damals auch schon der Kaspersky.
Microsoft konnte dieses Problem nur durch die Empfehlung/Anweisung - "Kaspersky vor dem Start des Updates ausschalten" - lösen..... super!
MS Betriessysteme hatten damals noch keine Virenschutzfunktion, sodass der PC während des Updates - und ein Download hat damals ja noch richtig lange gedauert -
allen Angriffen aus dem www völlig schutzlos ausgeliefert war. Nur bei einem Update über CD konnte man, bei ausgeschaltetem Kaspersky, auch den Netz(werk)stecker
ziehen und so seinen PC schützen (offline). In der Fa., in der ich arbeitete, waren Updates aber nur über das Netzwerk (mehrere PCs in einem Großraumbüro "gleichzeitig")
möglich, denn über 600 PCs einzeln/nacheinander mittels CD upzudaten, wäre ein zeitliches Unding gewesen; und wer brennt sich dafür schon -zig CDs; bzw. lässt brennen/kaufen (Kopierschutz).

@Mrc - probier´s mit der Vorschaufunktion; d.h. tippe ein paar Testbuchstaben, schau´ Dir das "Ergebnis" an und wechsle/scrolle dann wieder zum Editorfenster. Wenn Du "Glück hast",
siehst Du jetzt eine vollständige (ich zähle gerade 36 Icons + das zusätzliche Fenster mit den smilies) Icon-Leiste. Wenn das nicht hilft, wird Dir wohl nichts Anderes übrigbleiben, als den Kaspersky gegen ein anderes Virenscannerprogramm auszutauschen.

Pfiat Di´
Pit
Trainspotter
Trainspotter
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 08.05.19
Moba-Kurz-Info : DC-Anlage Pappstadt. Modellsammlung aller Marken

Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt) Empty Re: Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt)

Di 23 Feb 2021, 17:11
Hallo ihr da draussen

Am Kaspersky kann es nicht liegen. Ich habe Kaspersky auf W 10 installiert, und ja, der ist pingelig, hat aber mit RR 24 keinerlei Probleme.

Mit Gruss Bernhard
egzag
egzag
Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 08.05.19
Alter : 72
Ort : Weichering
Moba-Kurz-Info : H0 Trix Express, digital, SX und DCC, MTTM, MS 2

Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt) Empty Re: Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt)

Di 23 Feb 2021, 18:17
Hallo Bernhard,

ich schließe mich an. Habe auch den Kasper Key Very Happy im Einsatz und keine Probleme.

Gruß Eugen
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3929
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt) Empty Re: Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt)

Di 23 Feb 2021, 22:24
Hallo zusammen,
... und der Robert (BvL) hatte auch erwähnt, dass er Probleme hatte mit/wegen seinem Virenscanner, aber andere, siehe den Thread Ist da was faul. Und es war bei ihm nicht der Kapersky sondern der Norten.

Aber egal: Einen Versuch ist es wert! Deshalb @Marc: Bitte ausprobieren! Und: Schon mal den Browser gewechselt?

... und nicht vergessen: Ich hatte diverse Fragen zum Umfeld des Fehlers gestellt. Es wäre hilfreich, wenn die beantwortet wären.

Gruß aus dem Westerwald
Hans
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3929
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt) Empty Re: Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt)

Do 25 Feb 2021, 09:30
Hallo zusammen,
gut zu hören, dass es auch "mit Kapersky" im Forum klappt. Aber das schließt noch nicht aus, dass es im Falle von Marc doch am Kapersky liegt. Das zeigt nur der Versuch.
Meine Erfahrung im Zusammenhang mit Windows-PCs ist, dass jeder, aber auch wirklich jeder PC verschieden ist zu den anderen. Selbst wenn sie z.B. das gleiche Windows installiert haben. Es gibt einfach viel zu viele Möglichkeiten irgendetwas anders einzustellen, egal ob bewusst oder unbewusst. Egal ob absichtlich oder aus Versehen.

@Marc: Melde Dich mal, wie das bei Dir mit "Kapersky Ja oder Nein" aussieht.

Gruß aus dem Westerwald
Hans
Steirer_Bua
Steirer_Bua
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 09.05.19
Alter : 66
Ort : Steiermark (Österreich)
Moba-Kurz-Info : ein kläglicher Rest an Digital-Komponenten für Märklin, also 3L~

Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt) Empty Re: Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt)

Do 25 Feb 2021, 09:58
Servus Mrc!

@Hans - Du hast wieder einmal Recht - es gibt so viele Einstell-/Auswahlmöglichkeiten; aber nicht nur beim Betriebssystem oder den Browserprogrammen, sondern auch in unserem Forum selbst (das sind dann meist Cookies <-- ich habe bei meinem Desktop, an dem ich überwiegend "arbeite", ALLES, was möglich ist/war ausgeschaltet, weil mich die Werbeeinblendungen nur genervt haben. Jetzt erscheint hin und wieder doch noch ein Werbe-Banner, aber die zeitlichen Abstände sind angenehm lang - dafür muss ich von Zeit zu Zeit aber diese Einstellungen für die Forumssoftware wieder neu bestätigen (Cookies - Auswahl speichern <-- Ablauf wie bei Browsereinstellungen).
Diese undurchschaubare Vielfalt - Wenn ich an dieser "Schraube drehe", funktioniert das nicht mehr - hält mich auch weiterhin davon ab, mir ein Mobiltelefon zuzulegen --> wobei dies und das nicht nur in der Farbe verschieden, sondern auch verschiedene Apps/Programme/Features sind.

Pfiat Di´
Pit
Moba-Dietzhölztal
Moba-Dietzhölztal
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.01.20
Alter : 37
Ort : Mandeln Dietzhölztal
Moba-Kurz-Info : H0 Digital, 3L AC, Esu Zentrale, fahren Digital, schalten Analog und Digital

Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt) Empty Re: Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt)

So 28 Feb 2021, 10:09
Guten Morgen Mädels und Jungs

Entschuldigung das ich jetzt erst Anworte. Mich halt 4 Tage lange eine Erkältung umgehauen,
wo fast nichts mehr ging bei mir.

@ Hans
Ich habe versucht vom PC Handy und Laptop versucht Bilderr hoch zuladen. Ein tabled besitze ich keins.
"Kapersky Ja oder Nein" JA IST VORHANDEN!!

Wünsche euch einen schönen Sontag.

Lg Marc
Das modernste was ich besitze ist der Laptop!!
Ich ahbe auch mit Explorer versucht funktioniert auch nicht. Am PC und Laptop habe
ich W10.
Moba-Dietzhölztal
Moba-Dietzhölztal
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.01.20
Alter : 37
Ort : Mandeln Dietzhölztal
Moba-Kurz-Info : H0 Digital, 3L AC, Esu Zentrale, fahren Digital, schalten Analog und Digital

Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt) Empty Re: Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt)

So 28 Feb 2021, 10:13
Hallo, ich nochmal.
Ich habe gerade es nochmal versucht und es hat nicht funktioniert.
Mir ist nur aufgefallen das das rechts in der Ecke stand.

HTML ist eingeschränkt
BBCode ist aktiviert
Smilies sind aktiviert

Hat das vielleicht damit zu tun???

Gruß Marc
Steirer_Bua
Steirer_Bua
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 09.05.19
Alter : 66
Ort : Steiermark (Österreich)
Moba-Kurz-Info : ein kläglicher Rest an Digital-Komponenten für Märklin, also 3L~

Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt) Empty Re: Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt)

So 28 Feb 2021, 11:16
Servus Marc!

Nein, damit hat das nichts zu tun. Ich habe selbst - aus Jux und Tollerei - sogar die HTML-Funktion deaktiviert (komplett ausgeschaltet, nicht nur eingeschränkt aktiviert (= Standardeinstellung)). Mit "Vorschau'" habe ich dann das Editorfenster (kurzzeitig/-fristig) verlassen, um dann wieder dorthin zu scrollen --> Icon-Leiste war immer vollständig sichtbar.

Vllt. hätte ich den Beitrag tatsächlich mit "Senden" abschicken müssen, um dann (HTML deaktiviert) wieder einen (anderen?) Thread neu zu öffnen <-- ob dann die Icon-Leiste verschwunden wäre?

Pfiat Di´
Pit

PS: OK, ich deaktiviere jetzt HTML (wieder), klicke auf "Senden" und öffne dann diesen Beitrag wieder neu.

Nachtrag - Testergebnis: Die Icon-Leiste ist nach wie vor vorhanden. Die Einstellung HTML deaktivieren ist (wieder) inaktiv (hat sich von selbst zurückgesetzt - kein Häckchen mehr!).
2. Nachtrag, nachdem ich jetzt den Thread tatsächlich geschlossen hatte; und dann eben wieder neu geöffnet <-- Icon-Leiste nach wie vor "da".


Zuletzt von Steirer_Bua am So 28 Feb 2021, 11:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Nachtrag ..... Testergebnis eingefügt; 2. Nachtrag ..... Thread geschlossen und neu geöffnet - Testergebnis)
BvL
BvL
Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 67
Ort : Pfalz, bei Speyer
Moba-Kurz-Info : Märklin M-, K- u. C-Gleis, Roco H0e, Fahrzeuge aller Hersteller, Steuerung Piko SmartControl, FCS, Schwerpunkt Bauen

Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt) Empty Re: Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt)

So 28 Feb 2021, 19:54
Hallo Marc,

Du hast ja früher schon erfolgreich Bilder eingestellt.
Am Forum hat sich, so glaube ich, seitdem nichts geändert.
Wie war das bei Dir?
Geh' mal die Änderungen seit dem durch.
In einer davon steckt wahrscheinlich das Fehlerteufelchen.

Gruß,
Robert
Moba-Dietzhölztal
Moba-Dietzhölztal
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.01.20
Alter : 37
Ort : Mandeln Dietzhölztal
Moba-Kurz-Info : H0 Digital, 3L AC, Esu Zentrale, fahren Digital, schalten Analog und Digital

Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt) Empty Re: Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt)

So 28 Feb 2021, 20:06
Hallo Robert

Das bin ich ja schon. Keine Sorge ich finde den Fehler noch irgendwann.
Ja das stimmt mit den Fotos aber diese habe ich noch von meinem alten
Pc hochgeladen und diesen Pc gibt es nicht mehr da er zu alt ist und ausgeschlachtet
wurde. Er hatte schon mit W 7 große Probleme deswegen musste ich mir dann einen neuen
Pc kaufen.

Wünsche einen schönen Abend und angenehme Arbeitswoche

LG Marc
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3929
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt) Empty Re: Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt)

So 28 Feb 2021, 20:15
Hallo Marc,
probier doch mal bitte aus, ob es klappt, wenn Du den Kapersky ausschaltest.

Siehe oben die Zitate bzw. Links aus dem Forumuieren-Hilfe-Forum.

Gruß aus dem Westerwald
Hans
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3929
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt) Empty Re: Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt)

Sa 06 März 2021, 23:47
Hallo Zusammen,
kurz nach dem ich den obigen Kommentar schrieb hatte ich noch eine PN gleichen Inhalts an Marc geschickt. Sicherheitshalber, nicht dass er meinen Kommnetar übersieht.
Er hatte die PN gesehen und auch etwas ausprobiert und (leider nur) per PN geantwortet:

Von Moba-Dietzhölztal An HansK, Mo 01 März 2021, 18:15
Hallo Hans
Ich habe eine gute Nachricht!!
Ich habe die Ikon Leiste an meinem Turm Pc wieder !!!!
Keine Ahnung warum jetzt plötzlich wieder, weil als ich das letzte
mal auspobiert habe war sie nicht da. Jetzt schon
Vielleicht bekomme ich die Ikon Leiste noch am Laptop bekomme
bin ich voll und ganz zufrieden.
Schaue die Tage aml ob ich das dann am Laptop auch noch hinbekomme.

Wünsche dir einen schönen Abend

LG Marc


So weit so gut. Leider wissen wir immer noch nicht, ob der Kapersky-Virenscanner an dem Malheur beteiligt ist oder nicht.
Aber Hauptsache, die Ikon-Leiste ist wieder da.

Gruß aus dem Westerwald
Hans
Gesponserte Inhalte

Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt) Empty Re: Fotos hochladen (Ikon-Leiste fehlt)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten