Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3924
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Abhilfe gegen "Weihnachten kommt plötzlich" Empty Abhilfe gegen "Weihnachten kommt plötzlich"

Do 21 Okt 2021, 00:05
Hallo zusammen,
weil Weihnachten bekanntlich immer so plötzlich kommt, siehe den Thread Weihnachten kommt plötzlich..., habe ich dne ultimativen Tipp für ein Modellbahner-Geschenk.
Gesehen habe ich den Tipp in den Märklin Insider News 05/2021.

Modellbahner-Outfit mit Märklin Signet

Offensiv mit dem Hobby umgehen kann man mit T-Shirts und Sweatshirts, die ironische und stolze Modellbahner-Botschaften verkünden. Das Leipziger Unternehmen Spreadshirt (www.spreadshirt.de) versteht sich als Kreativplattform für selbst gestaltete Kleidung und Accessoires. Durch eine Kooperation mit Märklin bietet die E-Commerce-Plattform auch Kleidungsstücke und Objekte an, die mit dem weltberühmten geschützten Märklin Signet bedruckt sind - das Sortiment umfasst etwa T-Shirts und Langarmshirts, Hoodies, Tassen und Turnbeutel. Die Motive reichen von stilisierten Anlagen und Loks sowie dem berühmten blauen Trafo über unverkennbare Märklin Katalogmotive aus dem letzten jahrhundert bis hin zu Spüchen für Eisenbahnfans mit dem Märklin Signet - etwa "Eisenbahner mit Herz und Seele", "I like trains", "Ein Leben ohne Eisenbahn ist möglich, aber sinnlos" oder "Ich brauche keine Therapie, ich habe meine Modellbahn". Die Kleidung wird mit den gleichen Motiven für Kinder, Teenager, Frauen und Männer angeboten.
Infos und Kontakt: sprd.net AG, Gießenerstr. 27, 04229 Leipzig, Tel.: 0341/594005900.


Viel Spaß beim Stöbern auf spreadshirt.de.

Gruß aus dem Westerwald
Hans

V-Mann und MeierGerhard52 mögen diesen Beitrag

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten