Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3881
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Buch "Typenbuch deutscher Lokomotiven" zu verschenken  Empty Buch "Typenbuch deutscher Lokomotiven" zu verschenken

Mo 15 Nov 2021, 09:26
Hallo zusammen,
mein Vater hatte einiges an Bahn-/Modellbahn-Büchern beschafft bzw. gesammelt. Jetzt gibt es einiges abzugeben.
Zum Beispiel

Das große Typenbuch deutscher Lokomotiven von Manfred Weisbrod, Dieter Bäzold und Horst Obermayer
transpress Verlag Berlin, 336 Seiten mit zahlreichen Abbildungen, Format 300 x 240 mm, 1.850 g, Hardcover, ISBN 3344707515,  ISBN-13 9783344707514
siehe Bild:

Buch "Typenbuch deutscher Lokomotiven" zu verschenken  20211123

Eine Rezension findet Ihr hier.

Gruß aus dem Westerwald
Hans
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3881
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Buch "Typenbuch deutscher Lokomotiven" zu verschenken  Empty Re: Buch "Typenbuch deutscher Lokomotiven" zu verschenken

Di 16 Nov 2021, 09:16
Hallo zusammen,
der Frank hat sich per PN gemeldet.
Meldungen per PN gelten genauso wie hier im Thread, deshalb gilt: Zum ersten, zum zweiten uuunnd zum dritten! Das Buch geht zum Preis von 0 Euro an Frank!
Prima! Und danke an Frank!

Gruß aus dem Westerwald
Hans
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3881
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Buch "Typenbuch deutscher Lokomotiven" zu verschenken  Empty Re: Buch "Typenbuch deutscher Lokomotiven" zu verschenken

Do 30 Dez 2021, 23:25
Hallo Frank,
das Buch ist seit heute unterwegs.
Weihnachten war eine gute Gelegenheit das Buch bzw. die Bücher abzuholen.
Die "Modellbahn-Träume" von Josef Brandl habe ich auch mitgebracht und in meinen Bücher-Bestand überführt.

Gruß aus dem Westerwald
Hans

P.S. Das mit dem Porto geht in Ordnung, schmeiß' einfach bei nächster Gelegenheit irgendwo etwas mehr in einen Spendentopf. Zum Beispiel irgenwo wo es (Modell-) Bahn-Bezug hat. Oder mit Umwelt, Klima, AKW, ...
vsrsfrnk
vsrsfrnk
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 08.05.19
Alter : 74
Ort : Trier
Moba-Kurz-Info : Hallo Ich fahre Märklin H0 Digital mit der CS 2

Buch "Typenbuch deutscher Lokomotiven" zu verschenken  Empty Re: Buch "Typenbuch deutscher Lokomotiven" zu verschenken

Mo 03 Jan 2022, 15:17
Hallo Hans,
An Silvester kam der Paketbote zu mir und brachte mir die 2 Bücher vorbei.
An dem Wochenende 22. & 23. Januar kommt Der Ralf zu mir und vielleicht noch der eine oder andere Forumskollege und dann werde ich ein kleines Forum treffen veranstalten, wo dann das Porto für die Zwei Bücher verzehrt werden.
Gruß Frank
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3881
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Buch "Typenbuch deutscher Lokomotiven" zu verschenken  Empty Re: Buch "Typenbuch deutscher Lokomotiven" zu verschenken

Di 04 Jan 2022, 09:27
Hallo Frank,
auch eine gute Idee. Guten Appetit schon mal.

Frank schrieb:kommt der Ralf zu mir
Du meinst bestimmt den 1100 ST-Ralf, oder?

Gruß aus dem Westerwald
Hans
vsrsfrnk
vsrsfrnk
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 08.05.19
Alter : 74
Ort : Trier
Moba-Kurz-Info : Hallo Ich fahre Märklin H0 Digital mit der CS 2

Buch "Typenbuch deutscher Lokomotiven" zu verschenken  Empty Re: Buch "Typenbuch deutscher Lokomotiven" zu verschenken

Di 04 Jan 2022, 15:25
Hallo Hans,

Na selbstredend, Der Ralf ( 1100 ST ) hat schon zugesagt, und ich hoffe doch sehr, das Der Jörg ( HNull Mosel ) auch noch kommt.
Den Termin kann ich schon mal benennen. Das Forum Treffen findet am Samstag 22.01.22 ab 16: Uhr statt. um eine Rege Teilnahme möchte ich bitten
Falls jemand noch nicht weiß wo wir uns treffen Treffpunkt am Boar Adresse wird per PN versandt
Gruß Frank
Gesponserte Inhalte

Buch "Typenbuch deutscher Lokomotiven" zu verschenken  Empty Re: Buch "Typenbuch deutscher Lokomotiven" zu verschenken

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten