Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3881
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Buch zu verschenken Empty Buch zu verschenken

Mo 09 März 2020, 09:30
Hallo zusammen,
das Buch "Bodenläufer Spielbahn Supermodell" von Udo Becher und Werner Reiche hatte ich mal gebraucht (und sehr günstig) gekauft und ist zu verschenken.
Es ist aus dem alba Buchverlag, Düsseldorf, 1981, hat 228 Seiten, 106 Zeichnungen (von Werner Reiche) und 5 S/W-Fotos.

Buch zu verschenken 20200311

Zum Wegwerfen ist es zu schade und bei mir steht es nur noch 'rum.

Nachtrag, 18.11.2021: Buch ist weg.

Gruß aus dem Westerwald
Hans


Zuletzt von HansK am Do 18 Nov 2021, 09:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3881
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Buch zu verschenken Empty Re: Buch zu verschenken

Mi 21 Okt 2020, 20:10
Hallo zusammen,
da es weder mit dem "Buch zu verschenken" noch mit der "Leihbucherei" bisher so richtig flutscht und außerdem dar Platz im Bücherregal für Modellbahn-Bücher beschränkt ist. Und die Grenzen des Wachstums sehr deutlich markiert wurden, bin ich beim Stöbern im Modellbahn-Bücher-Regal zum Entschluss gekommen ein paar Bücher an einen Buch-Aufkäufer abzugeben (der Name fängt mit m an und hört mit x.de auf).
Wir bzw. meine Frau war sowieso dabei ein Paket zusammen zu stellen, da konnte ich die beiden Bücher gut dazu packen. Es waren

Anlagen-Porträts: Modellbahn-Faszination zu 0,15 Euro
Gleispläne für die Modelleisenbahn zu 3,51 Euro

Der Erlös ist nicht berauschend, aber vielleicht finden die Bücher auf diese Weise ein neues zu Hause.
Einen positiven Neben-Effekt hatte die Aktion noch: Die Postkarten der Modell-Eisenbahn-Lehrschau M. Frickenschmidt hatte ich bei besagtem Stöbern in einem der beiden Bücher gefunden. Ich wußte gar nicht mehr, dass ich die habe.

Gruß aus dem Westerwald
Hans
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten