Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
christian007
christian007
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 08.05.19
Alter : 63
Ort : Kamp-Lintfort
Moba-Kurz-Info : Neubau Spur h0 digital, Intellibox,Lissy,c-Gleis

Alles neu Empty Alles neu

Di 01 März 2022, 10:43
Moin zusammen.
Ja ich weiß Ihr habt lange nichts von mir gehört bin aber noch da.
Musste meine alte Anlage komplett abbauen da sie zu breit war und ich es mit meinen kaputten
Rücken nicht mehr richtig machen konnte.
Vor einiger Zeit habe ich dann einen Neuanfang gestartet:
Die Bahn wird schmaler damit ich überall gut dran komme.
Auch sind es Module ohne eine Norm geworden die ich jetzt abnehmen kann um sie besser zu bearbeiten.
Da es schon immer ein Wunsch von mir war mal einen Fluss bzw. Flüsschen auf der Bahn zu haben habe ich mir diesen Wunsch erfüllt.
Die Bahn bekommt einen Endpunkt und es wird mehr Landschaft als Gebäude geben.
Diese Anlage hat ein Vorbild.
Es sind einige Bilder die ich Euch jetzt Zeige , ich hoffe es sind zu viele.
Gruß
Christian

MÖGE DER WAHNSINN MIT PUTIN BALD EINE ENDE HABEN!!!!!!!

Alles neu 143

Alles neu 341

Alles neu 421

Alles neu 520

Alles neu 718

Alles neu 811

Alles neu 1014

Alles neu 619

Alles neu 1113

Alles neu 1212

Alles neu 1310

Alles neu 1510

Alles neu 1611[/url
]
Alles neu 1712

Alles neu 1812

Alles neu 1910

HansK, BvL, MeierGerhard52, Eifelbahn, Trainspotter, Steirer_Bua und Werner A mögen diesen Beitrag

MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 72
Ort : Hiltpoltstein, in Franken
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

Alles neu Empty Alles neu

Di 01 März 2022, 12:59
Servus Christian

Deine Pause, hier bei uns, hast Du gut genutzt.  Das sieht doch schon mal gut aus.
Der Weinberg ist Dir Super gelungen,   und zu viele Bilder kann man eigentlich auch
nicht einstellen. ( nur meine Meinung ).
Hast Du auch einen Gleisplan?, das würde mich interessieren, und bestimmt andere auch.
Nun will ich Dich nicht länger aufhalten, Du hast ja noch einiges zu tun.
Da fällt mir gerade noch was ein;  der Schwarzfischer, äh  Angler in seinem Boot ist doch
ganz gut über den Winter gekommen, ( ich meine gut beleibt ) Very Happy   da müßte das Boot etwas
tiefer im Wasser liegen. Das sind aber nur Kleinigkeiten.
Bei Putin gebe ich Dir zu 100% recht. Vielleicht könnte man ihn ,,erlösen,,   J.F. Kennedy fällt mir
gerade so ein. Embarassed oder der Prager Fenstersturz, oder , oder. es gibt soooo  viele Möglichkeiten.

Gruß Gerhard. SvD
christian007
christian007
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 08.05.19
Alter : 63
Ort : Kamp-Lintfort
Moba-Kurz-Info : Neubau Spur h0 digital, Intellibox,Lissy,c-Gleis

Alles neu Empty Re: Alles neu

Di 01 März 2022, 13:49
Moin Gerhard.
Schön das Dir die Bilder gefallen.
Tja das Boot tiefer ins Wasser geht nicht es ist ja eine Plexiglasplatte über dem Wachs.
Das Flussbett wurde mit glasklaren Wachs gegossen.
Einen Plan gibt es nicht.
Ja Kennedy kam mir auch in den Sinn [img]https://2img.net/i/fa/twemoji/16x16/1f62c.png[/img]

Gruss Christian
vsrsfrnk
vsrsfrnk
Anzahl der Beiträge : 702
Anmeldedatum : 08.05.19
Alter : 74
Ort : Trier
Moba-Kurz-Info : Hallo Ich fahre Märklin H0 Digital mit der CS 2

Alles neu Empty Re: Alles neu

Mi 02 März 2022, 06:19
Hallo Christian,
Ich habe gerade versucht den Link zu öffnen, was kam, eine Fehlermeldung "Link nicht gefunden"
Gruß Frank
christian007
christian007
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 08.05.19
Alter : 63
Ort : Kamp-Lintfort
Moba-Kurz-Info : Neubau Spur h0 digital, Intellibox,Lissy,c-Gleis

Alles neu Empty Re: Alles neu

Mi 02 März 2022, 08:37
Moin Frank.
Der Link sollte eigentlich ein Smiley sein.
Also unwichtig.
Gruß
Christian


Zuletzt von christian007 am Mi 02 März 2022, 10:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
egzag
egzag
Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.05.19
Alter : 72
Ort : Weichering
Moba-Kurz-Info : H0 Trix Express, digital, SX und DCC, MTTM, MS 2

Alles neu Empty Re: Alles neu

Mi 02 März 2022, 09:36
Hallo Christian und Frank,

ihr müsst bei dem Link die letzten 6 Zeichen/Buchstaben weglassen, dann funktioniert er auch.
Link

Gruß Eugen
christian007
christian007
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 08.05.19
Alter : 63
Ort : Kamp-Lintfort
Moba-Kurz-Info : Neubau Spur h0 digital, Intellibox,Lissy,c-Gleis

Alles neu Empty Re: Alles neu

Fr 04 März 2022, 12:30
Wenn der link wichtiger ist als der Beitrag....

Michael Sommer mag diesen Beitrag nicht

egzag
egzag
Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.05.19
Alter : 72
Ort : Weichering
Moba-Kurz-Info : H0 Trix Express, digital, SX und DCC, MTTM, MS 2

Alles neu Empty Re: Alles neu

Fr 04 März 2022, 12:37
...werde nicht mehr antworten
christian007
christian007
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 08.05.19
Alter : 63
Ort : Kamp-Lintfort
Moba-Kurz-Info : Neubau Spur h0 digital, Intellibox,Lissy,c-Gleis

Alles neu Empty Re: Alles neu

Fr 04 März 2022, 15:51
Oh man was für ein Kinderkram.
Gesponserte Inhalte

Alles neu Empty Re: Alles neu

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten