Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1510
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

TV - Hinweis  KW 10.  2022 Empty TV - Hinweis KW 10. 2022

So 06 März 2022, 13:27
Grüß Euch,  Modelleisenbahner !

Für alle Freundinnen & Freunde der Eisenbahn kommt jetzt das Fernsehprogramm für die nächste Woche.
wie immer geht es los mit dem Samstag.

Samstag              5.03.            8.45 Uhr           SWR           Eisenbahn - Romantik
                                                17.35 Uhr           NDR              Neues aus Büttenwarder

Sonntag               6.03.          17.15 Uhr          DMAX         Railroad Australia
                                                18.15 Uhr          DMAX         Sydney Central Station  -  Leben für die Schiene
                                                19.10 Uhr           3SAT          NZZ Format  Dokumentation   LA BESTIA  -- Mit dem Todeszug Richtung USA   CH 2021  ( habe lange überlegt, ob ich
                                                                                                                                                                                                                                                               das einstellen soll. Embarassed  )
Montag                7.03.          11.20 Uhr             BR            Eisenbahn - Romantik  :   Sachalin   D 2019
                                                14.10 Uhr            SWR                 //                   //         ;    Moorbahnen    +     Kenia
                                                17.45 Uhr            3SAT         Mit dem Zug ....... durch MALLORCA   .....mit dem  ,, Tren de Sölle, und dem Orangen - Express   D 2014
                                                18.35 Uhr            KIKA         Zacki und die Zoobande  ;   Felsbrocken auf dem Gleis    ...... bestimmt interessant.     I love you bounce Basketball
                                                22.05 Uhr           WELT         Traumzüge , SEVEN STAR    +   Der Balkan Express     Teile 3 + 4 von 6   KAN  2019

Dienstag               8.03.            9.15 Uhr           SWR          Eisenbahn - Romantik
                                                11.20 Uhr              BR                  //                  //          ;  Antwerpen   D 2019
                                                14.10 Uhr           SWR                  //                  //          ;  Kamerun   +    Schmalspurdampf in Südafrika
                                                22.05 Uhr          WELT         Shinjuku Stion Tokio  -  Tokios Mega - Bahnhof

Mittwoch               9.03.          9.15 Uhr            SWR         Eisenbahn - Romantik
                                               11.20 Uhr              BR                  //                    //       ;  Die Nonstalbahn
                                               13.15 Uhr           3SAT                //                     //       ;   Wüsten , Züge & Dromedare  -  Bahnabenteuer Marokko      D 2009   (  fast Neu ) Razz
                                               14.10 Uhr            SWR                //                     //       ;  Die Schnellzug Legende  Baureihe 01  -  Sonderfahrt zum 90-jährigen Jubiläum  Teil 1 + 2
                                               15.45 Uhr           3SAT        Mit dem Zug ....durch den IRAN      D 2015

Donnerstag         10.03.         3.15 Uhr           3SAT         //              //            //            //         ( Wh. )
                                                 9.15 Uhr            SWR       Eisenbahn - Romantik
                                               11.20 Uhr             BR                 //                  //         ;  Mailand     D 2020
                                               14.10 Uhr           SWR                //                   //        ;   ohne Angabe ?

Freitag                  11.03.         9.15 Uhr          SWR        Eisenbahn - Romantik :   ,  
                                               11.20 Uhr            BR                //                  //          ;  Cambrian Coast     D 2020
                                               13.30 Uhr    ARD alpha           //                  //         ;  ohne Angabe ?
                                               14.10 Uhr           SWR              //                   //        ;  Town-Trip Neirobi   +   Eine Reise von Indien nach Nepal

So, das haben wir jetzt auch.   Die Filmbeiträge sind gut gemischt, leider ohne Modellbahn dieses mal. Für den Horst ist dann auch mal wieder was dabei.
Ein Film über die ,, Hausfraueninsel ,, Very Happy   morgen am Montag.    Der Spruch der Woche kommt heute aus der heiligen Schrift,  NEIN , nicht das Märklin Magazin. Shocked
die Bibel ist gemeint.      Wie aus Kleidern Motten kommen,
                                          so kommt aus Frauen viel Schlechtigkeit.      ..... ich muß darauf bestehen , nicht von mir,  sondern   SIRACH  42.13   aus der Bibel.

Nun wünsche ich noch ein schönes Wochende.       Gruß Gerhard.  SvD

HansK, BvL und Michael Sommer mögen diesen Beitrag

HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 4365
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

TV - Hinweis  KW 10.  2022 Empty Re: TV - Hinweis KW 10. 2022

Mo 07 März 2022, 01:12
Hallo Gerhard,

Gerhard schrieb:bzw. hat "irgendwo" gelesen: Wie aus Kleidern Motten kommen, so kommt aus Frauen viel Schlechtigkeit.

also ich muss schon sagen! Ich bin entsetzt, was Du für frauenfeindliche Literatur liest!
Ich glaube, Du brauchst mal besseren Umgang

;-)

Gruß aus dem Westerwald
Hans

MeierGerhard52 mag diesen Beitrag

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten