Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1510
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

TV - Hinweis  KW 12.  2022 Empty TV - Hinweis KW 12. 2022

So 20 März 2022, 12:59
Servus, Freunde der Eisenbahn !

Nun kommt auch schon das Fernsehprogramm für die nächste Woche.

Samstag                    19.03.                    17.35 Uhr        NDR          Neues aus Büttenwarder  >  Glückspielhölle <      Heimatserie  
                                                                  21.55 Uhr          ARDalpha            Die Transkorsika         D 1985
                                                                  22.40 Uhr          ARDalpha            Bernina Express           D 1984
                                                                  23.20 Uhr          ARDalpha            60 Jahre   Gläserner Zug

Sonntag                     20.03.                   17.15 Uhr              DMAX              Railroad Australia    AUS 2016

Montag                       21.03.                  11.20 Uhr                 BR                 Eisenbahn - Romantik    ;       Sandalgarve in Portugal
                                                                 14.10 Uhr               SWR                      //                    //           ;     Ohne Angabe
                                                                 14.15 Uhr          ARDalpha           Die Transkorsika
                                                                 15.00 Uhr          ARDalpha           Bernina Expess
                                                                 15.40 Uhr          ARDalpha           60 Jahre Gläserner Zug

Dienstag                     22.03.                  11.20 Uhr                 BR               Eisenbahn - Romantik  ;   Döllnitzbahn          D 2021
                                                                 14.10 Uhr               SWR                     //                  //          ;   Die Pilatusbahn      D 2017
                                                                 14.40 Uhr               SWR                     //                  //         ;    Kaeserbergbahn      D 2016    

Mittwoch                    23.03.                     9.15 Uhr               SWR            Eisenbahn - Romantik
                                                                  11.20 Uhr                 BR                      //                  //          ;   Die Brienz Rothornbahn   Reisedoku  D 2020
                                                                  14.10 Uhr               SWR                    //                   //          ;   ohne Angabe ?

Donnerstag                24.03.                     9.15 Uhr                SWR            Eisenbahn - Romantik
                                                                  11.20 Uhr                   BR                      //                 //        ; Sankt Petersburg   D 2020
                                                                  14.10 Uhr                SWR                      //                 //        ;   ohne Angabe ?
                                                                  22.30 Uhr          ARDalpha       Von Puppen und Eisenbahnen   Dokumentation   D 2020

Freitag                         25.03.                     9.15 Uhr               SWR           Eisenbahn - Romantik
                                                                  11.20 Uhr                  BR                   //                   //        ;    Reisedoku       D 2021
                                                                  14.10 Uhr                SWR                  //                   //        ;    ohne Angabe ?
                                                                  15.00 Uhr          ARDalpha        Von Puppen und Eisenbahnen  ( Wh. vom Donnerstag )
                                                                  21.00 Uhr          PHOENIX        Wem gehört der Osten ?     Die Bahn    Doku   D 2020

soderla, des hamer dann a wieder.  Es wird, wie schon öfters geschrieben , auch immer weniger.  Nun kann der Sender SWR auch keine
Angaben zu seinem Programm mehr machen.  Was issen da los ?    Das macht so jedenfalls keinen Spaß mehr.
Letzte Woche habe ich geschrieben, es kommt kein ,,Spruch der Woche ,, mehr , RICHTIG.Very Happy
Aber dafür kommt jetzt ein Rätsel!  Heute früh war ich beim ,, RAMA DAMA ,,   bin gespannt wer das errät?    Gruß Gerhard.  SvD

PS.  Der Beitrag  ,, Von Puppen und Eisenbahnen  ,,  müßte ja eigentlich GRÜN sein, ich weiß aber nicht, was da kommt.

HansK und BvL mögen diesen Beitrag

HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 4365
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

TV - Hinweis  KW 12.  2022 Empty Re: TV - Hinweis KW 12. 2022

So 20 März 2022, 23:06
Hallo Gerhard,
am heiligen Sonntag macht Ihr bei Euch im Dorf Flurreinigung??? So heißt es bei uns, wenn Feld und Flur von Müll bereinigt werden. Aber immer samstags und nicht am Sonntag. Tss Tss und das im stockkoatholischen Bayern!

Gruß aus dem Westerwald (wo die Katholen nur eine kleine unbedeutende Minderheit sind)
Hans

MeierGerhard52 mag diesen Beitrag

MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1510
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

TV - Hinweis  KW 12.  2022 Empty TV - Hinweis KW 12. 2022

Mo 21 März 2022, 20:12
Mein lieber Freund Hans !

Leider komme ich erst jetzt dazu, Dir zu antworten.
Du hast die 100 Punkte erreicht. Very Happy  Es stimmt,   RAMA DAMA auf Deutsch  :  Räumen tun wir.
Bei uns macht das die freiwillige Feuerwehr.  Am Samstag hätten die keine Zeit. Razz
Da sind Vollerwerbslandwirte, Mondscheinbauern, und Handwerker darunter, und die wären am
Samstag Alle ausgefallen.  Und !, vergesse Bitte nicht das ,, Käferholz ,, . Deshalb Sonntag, ganz einfach.
Ich selbst bin zwar nicht bei der Feuerwehr,  aber viel draußen unterwegs.  Deshalb machte ich mit.
Und Ja, es stimmt, in Bayern gibt es viele ERZKATHOLISCHE  Gegenden.  Aber !, wir sind hier ja in
OBERFRANKEN. Unsere Kirche im Ort ist Evangelisch. Ich bin evangelisch, meine Frau nicht, die ist
katholisch,  aber das zählt nichts mehr, weil !, sie einen Ungläubigen geheiratet hat,  mich.  Shocked
Das war die Aussage von einem kath. Priester,  als wir Paten werden wollten.
....und nun kommen wir auch schon zum heiligen Sonntag. Wink   Wo war denn mein Freund Hans?, am Sonntag ?. Smile
Bestimmt nicht in der Kirche, sag jetzt nichts von Corona, an den Sonntagen davor,  bestimmt auch nicht. Sei ehrlich.

Heute war ich in Nürnberg, im Krankenhaus, wegen einer ,, Nachschau ,,,  und danach beim Modellbahnhändler. Very Happy
3 Miba - Hefte waren zum abholen, und etwas Kleinzeugs.  Muss noch schnell dem Robert was schreiben,  also machs gut,
und genieße die Zeit.  Mein Schnelltest heute war negativ.       Gruß Gerhard. SvD

HansK mag diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

TV - Hinweis  KW 12.  2022 Empty Re: TV - Hinweis KW 12. 2022

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten