TV - Hinweis KW 12. 2022
So 20 März 2022, 12:59
Servus, Freunde der Eisenbahn !
Nun kommt auch schon das Fernsehprogramm für die nächste Woche.
Samstag 19.03. 17.35 Uhr NDR Neues aus Büttenwarder > Glückspielhölle < Heimatserie
21.55 Uhr ARDalpha Die Transkorsika D 1985
22.40 Uhr ARDalpha Bernina Express D 1984
23.20 Uhr ARDalpha 60 Jahre Gläserner Zug
Sonntag 20.03. 17.15 Uhr DMAX Railroad Australia AUS 2016
Montag 21.03. 11.20 Uhr BR Eisenbahn - Romantik ; Sandalgarve in Portugal
14.10 Uhr SWR // // ; Ohne Angabe
14.15 Uhr ARDalpha Die Transkorsika
15.00 Uhr ARDalpha Bernina Expess
15.40 Uhr ARDalpha 60 Jahre Gläserner Zug
Dienstag 22.03. 11.20 Uhr BR Eisenbahn - Romantik ; Döllnitzbahn D 2021
14.10 Uhr SWR // // ; Die Pilatusbahn D 2017
14.40 Uhr SWR // // ; Kaeserbergbahn D 2016
Mittwoch 23.03. 9.15 Uhr SWR Eisenbahn - Romantik
11.20 Uhr BR // // ; Die Brienz Rothornbahn Reisedoku D 2020
14.10 Uhr SWR // // ; ohne Angabe ?
Donnerstag 24.03. 9.15 Uhr SWR Eisenbahn - Romantik
11.20 Uhr BR // // ; Sankt Petersburg D 2020
22.30 Uhr ARDalpha Von Puppen und Eisenbahnen Dokumentation D 2020
Freitag 25.03. 9.15 Uhr SWR Eisenbahn - Romantik
11.20 Uhr BR // // ; Reisedoku D 2021
15.00 Uhr ARDalpha Von Puppen und Eisenbahnen ( Wh. vom Donnerstag )
21.00 Uhr PHOENIX Wem gehört der Osten ? Die Bahn Doku D 2020
soderla, des hamer dann a wieder. Es wird, wie schon öfters geschrieben , auch immer weniger. Nun kann der Sender SWR auch keine
Angaben zu seinem Programm mehr machen. Was issen da los ? Das macht so jedenfalls keinen Spaß mehr.
Letzte Woche habe ich geschrieben, es kommt kein ,,Spruch der Woche ,, mehr , RICHTIG.
Aber dafür kommt jetzt ein Rätsel! Heute früh war ich beim ,, RAMA DAMA ,, bin gespannt wer das errät? Gruß Gerhard. SvD
PS. Der Beitrag ,, Von Puppen und Eisenbahnen ,, müßte ja eigentlich GRÜN sein, ich weiß aber nicht, was da kommt.
Nun kommt auch schon das Fernsehprogramm für die nächste Woche.
Samstag 19.03. 17.35 Uhr NDR Neues aus Büttenwarder > Glückspielhölle < Heimatserie
21.55 Uhr ARDalpha Die Transkorsika D 1985
22.40 Uhr ARDalpha Bernina Express D 1984
23.20 Uhr ARDalpha 60 Jahre Gläserner Zug
Sonntag 20.03. 17.15 Uhr DMAX Railroad Australia AUS 2016
Montag 21.03. 11.20 Uhr BR Eisenbahn - Romantik ; Sandalgarve in Portugal
14.10 Uhr SWR // // ; Ohne Angabe
14.15 Uhr ARDalpha Die Transkorsika
15.00 Uhr ARDalpha Bernina Expess
15.40 Uhr ARDalpha 60 Jahre Gläserner Zug
Dienstag 22.03. 11.20 Uhr BR Eisenbahn - Romantik ; Döllnitzbahn D 2021
14.10 Uhr SWR // // ; Die Pilatusbahn D 2017
14.40 Uhr SWR // // ; Kaeserbergbahn D 2016
Mittwoch 23.03. 9.15 Uhr SWR Eisenbahn - Romantik
11.20 Uhr BR // // ; Die Brienz Rothornbahn Reisedoku D 2020
Donnerstag 24.03. 9.15 Uhr SWR Eisenbahn - Romantik
11.20 Uhr BR // // ; Sankt Petersburg D 2020
22.30 Uhr ARDalpha Von Puppen und Eisenbahnen Dokumentation D 2020
Freitag 25.03. 9.15 Uhr SWR Eisenbahn - Romantik
11.20 Uhr BR // // ; Reisedoku D 2021
15.00 Uhr ARDalpha Von Puppen und Eisenbahnen ( Wh. vom Donnerstag )
21.00 Uhr PHOENIX Wem gehört der Osten ? Die Bahn Doku D 2020
soderla, des hamer dann a wieder. Es wird, wie schon öfters geschrieben , auch immer weniger. Nun kann der Sender SWR auch keine
Angaben zu seinem Programm mehr machen. Was issen da los ? Das macht so jedenfalls keinen Spaß mehr.
Letzte Woche habe ich geschrieben, es kommt kein ,,Spruch der Woche ,, mehr , RICHTIG.
Aber dafür kommt jetzt ein Rätsel! Heute früh war ich beim ,, RAMA DAMA ,, bin gespannt wer das errät? Gruß Gerhard. SvD
PS. Der Beitrag ,, Von Puppen und Eisenbahnen ,, müßte ja eigentlich GRÜN sein, ich weiß aber nicht, was da kommt.
HansK und BvL mögen diesen Beitrag
Re: TV - Hinweis KW 12. 2022
So 20 März 2022, 23:06
Hallo Gerhard,
am heiligen Sonntag macht Ihr bei Euch im Dorf Flurreinigung??? So heißt es bei uns, wenn Feld und Flur von Müll bereinigt werden. Aber immer samstags und nicht am Sonntag. Tss Tss und das im stockkoatholischen Bayern!
Gruß aus dem Westerwald (wo die Katholen nur eine kleine unbedeutende Minderheit sind)
Hans
am heiligen Sonntag macht Ihr bei Euch im Dorf Flurreinigung??? So heißt es bei uns, wenn Feld und Flur von Müll bereinigt werden. Aber immer samstags und nicht am Sonntag. Tss Tss und das im stockkoatholischen Bayern!
Gruß aus dem Westerwald (wo die Katholen nur eine kleine unbedeutende Minderheit sind)
Hans
MeierGerhard52 mag diesen Beitrag
TV - Hinweis KW 12. 2022
Mo 21 März 2022, 20:12
Mein lieber Freund Hans !
Leider komme ich erst jetzt dazu, Dir zu antworten.
Du hast die 100 Punkte erreicht. Es stimmt, RAMA DAMA auf Deutsch : Räumen tun wir.
Bei uns macht das die freiwillige Feuerwehr. Am Samstag hätten die keine Zeit.
Da sind Vollerwerbslandwirte, Mondscheinbauern, und Handwerker darunter, und die wären am
Samstag Alle ausgefallen. Und !, vergesse Bitte nicht das ,, Käferholz ,, . Deshalb Sonntag, ganz einfach.
Ich selbst bin zwar nicht bei der Feuerwehr, aber viel draußen unterwegs. Deshalb machte ich mit.
Und Ja, es stimmt, in Bayern gibt es viele ERZKATHOLISCHE Gegenden. Aber !, wir sind hier ja in
OBERFRANKEN. Unsere Kirche im Ort ist Evangelisch. Ich bin evangelisch, meine Frau nicht, die ist
katholisch, aber das zählt nichts mehr, weil !, sie einen Ungläubigen geheiratet hat, mich.
Das war die Aussage von einem kath. Priester, als wir Paten werden wollten.
....und nun kommen wir auch schon zum heiligen Sonntag. Wo war denn mein Freund Hans?, am Sonntag ?.
Bestimmt nicht in der Kirche, sag jetzt nichts von Corona, an den Sonntagen davor, bestimmt auch nicht. Sei ehrlich.
Heute war ich in Nürnberg, im Krankenhaus, wegen einer ,, Nachschau ,,, und danach beim Modellbahnhändler.
3 Miba - Hefte waren zum abholen, und etwas Kleinzeugs. Muss noch schnell dem Robert was schreiben, also machs gut,
und genieße die Zeit. Mein Schnelltest heute war negativ. Gruß Gerhard. SvD
Leider komme ich erst jetzt dazu, Dir zu antworten.
Du hast die 100 Punkte erreicht. Es stimmt, RAMA DAMA auf Deutsch : Räumen tun wir.
Bei uns macht das die freiwillige Feuerwehr. Am Samstag hätten die keine Zeit.
Da sind Vollerwerbslandwirte, Mondscheinbauern, und Handwerker darunter, und die wären am
Samstag Alle ausgefallen. Und !, vergesse Bitte nicht das ,, Käferholz ,, . Deshalb Sonntag, ganz einfach.
Ich selbst bin zwar nicht bei der Feuerwehr, aber viel draußen unterwegs. Deshalb machte ich mit.
Und Ja, es stimmt, in Bayern gibt es viele ERZKATHOLISCHE Gegenden. Aber !, wir sind hier ja in
OBERFRANKEN. Unsere Kirche im Ort ist Evangelisch. Ich bin evangelisch, meine Frau nicht, die ist
katholisch, aber das zählt nichts mehr, weil !, sie einen Ungläubigen geheiratet hat, mich.
Das war die Aussage von einem kath. Priester, als wir Paten werden wollten.
....und nun kommen wir auch schon zum heiligen Sonntag. Wo war denn mein Freund Hans?, am Sonntag ?.
Bestimmt nicht in der Kirche, sag jetzt nichts von Corona, an den Sonntagen davor, bestimmt auch nicht. Sei ehrlich.
Heute war ich in Nürnberg, im Krankenhaus, wegen einer ,, Nachschau ,,, und danach beim Modellbahnhändler.
3 Miba - Hefte waren zum abholen, und etwas Kleinzeugs. Muss noch schnell dem Robert was schreiben, also machs gut,
und genieße die Zeit. Mein Schnelltest heute war negativ. Gruß Gerhard. SvD
HansK mag diesen Beitrag
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten