- HNullmosel
- Anzahl der Beiträge : 393
Moba-Kurz-Info : HO, 2L, Gahler und Ringstmeier Steuerung
Überraschung
Di 12 Jul 2022, 07:03
Moin Leude,
das Wochenende hat mich in den Schwarzwald geführt, unter anderem nach Schramberg zur Autosammlung Stein.
"Was will er uns sagen, wir sind doch ein Modellbahnforum" wird der eine oder andere jetzt einwerfen.
In deren "Feuerwehrecke" fanden sich an der Wand etliche Vitrinen mit Modellfeuerwehrautos, die überwiegende Anzahl in : 1:87
Es war mir wirklich nicht bewußt, wie viele verschiedene auf dem Markt waren oder sind.
Doch seht selbst.
Gruß
Jörg
das Wochenende hat mich in den Schwarzwald geführt, unter anderem nach Schramberg zur Autosammlung Stein.
"Was will er uns sagen, wir sind doch ein Modellbahnforum" wird der eine oder andere jetzt einwerfen.
In deren "Feuerwehrecke" fanden sich an der Wand etliche Vitrinen mit Modellfeuerwehrautos, die überwiegende Anzahl in : 1:87
Es war mir wirklich nicht bewußt, wie viele verschiedene auf dem Markt waren oder sind.
Doch seht selbst.
Gruß
Jörg
V-Mann, HansK, BvL, MeierGerhard52, Mach3 und Michael Sommer mögen diesen Beitrag
Re: Überraschung
Di 12 Jul 2022, 10:01
Hallo Jörg,
hast Du noch mehr Bilder von der Autosammlung? Wenn ja, dann her damit.
hast Du noch mehr Bilder von der Autosammlung? Wenn ja, dann her damit.
- HNullmosel
- Anzahl der Beiträge : 393
Moba-Kurz-Info : HO, 2L, Gahler und Ringstmeier Steuerung
Di 12 Jul 2022, 15:26
Hallo Michael,
das führt uns wahrscheinlich etwas von unserem Thema weg. Wenn alles beisammen ist, teile ich den Link mit, unter dem die Bilder, für Interessierte, zu finden sind.
Gruß
Jörg
das führt uns wahrscheinlich etwas von unserem Thema weg. Wenn alles beisammen ist, teile ich den Link mit, unter dem die Bilder, für Interessierte, zu finden sind.
Gruß
Jörg
So 17 Jul 2022, 00:08
Hallo Jörg,
die Bedenken brauchst Du nicht zu haben. Autos sind genauso ein Teil von der Modellbahn wie die Preiserleins.
Und außerdem gab's schon einige Threads zu Autos, z.B. der Käfer- oder der Luxusautos-Thread.
Also: Nur zu!
Gruß aus dem Westerwald
Hans
Jörg schrieb:das führt uns wahrscheinlich etwas von unserem Thema weg
die Bedenken brauchst Du nicht zu haben. Autos sind genauso ein Teil von der Modellbahn wie die Preiserleins.
Und außerdem gab's schon einige Threads zu Autos, z.B. der Käfer- oder der Luxusautos-Thread.
Also: Nur zu!
Gruß aus dem Westerwald
Hans
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten