26. – 30.10.2022: Modellbau-Messe in Wien
Fr 30 Sep 2022, 17:42
??? Hallo Modellbahner geht Jemand zur Messe
und stellt Bilder ein ???
26. – 30. Oktober 2022
Mi - Sa 9-18 Uhr, So 9-17 Uhr
Hallen A + B . Messe Wien
Modellbauer Grüße von
Jürgen
und stellt Bilder ein ???
26. – 30. Oktober 2022
Mi - Sa 9-18 Uhr, So 9-17 Uhr
Hallen A + B . Messe Wien
Modellbauer Grüße von
Jürgen
HansK und vsrsfrnk mögen diesen Beitrag
- vsrsfrnk
- Anzahl der Beiträge : 755
Moba-Kurz-Info : Hallo Ich fahre Märklin H0 Digital mit der CS 2
Re: 26. – 30.10.2022: Modellbau-Messe in Wien
Sa 01 Okt 2022, 07:20
Guten Morgen zusammen
Also ich für mein Teil würde mich ja gerne einmal da umsehen, allerdings ist der Anfahrtsweg zu weit da müsste ich schon drei Tage Urlaub für einplanen.
Ich schaffe es ja noch nicht einmal an den Bodensee. Nach Köln bin ich öfter gewesen, oder Dortmund ginge auch noch Aber Wien nein Danke.
Bis vor zwei Jahren gab es hier noch regelmäßig Börsen, aber die sind auch mangels Interesse eingestellt worden.
Frustierte Grüße Frank
Also ich für mein Teil würde mich ja gerne einmal da umsehen, allerdings ist der Anfahrtsweg zu weit da müsste ich schon drei Tage Urlaub für einplanen.
Ich schaffe es ja noch nicht einmal an den Bodensee. Nach Köln bin ich öfter gewesen, oder Dortmund ginge auch noch Aber Wien nein Danke.
Bis vor zwei Jahren gab es hier noch regelmäßig Börsen, aber die sind auch mangels Interesse eingestellt worden.
Frustierte Grüße Frank
Re: 26. – 30.10.2022: Modellbau-Messe in Wien
Sa 01 Okt 2022, 18:39
Hallo zusammen,
für Interessierte aus Süddeutschland bietet sich auch die IMA im Rahmen der Faszination Modellbau Friedrichshafen vom 4. bis 6. November an. Dort sind dieses Jahr alle großen Hersteller vertreten.
Faszination Modellbau Friedrichshafen
Grüße von Axel
für Interessierte aus Süddeutschland bietet sich auch die IMA im Rahmen der Faszination Modellbau Friedrichshafen vom 4. bis 6. November an. Dort sind dieses Jahr alle großen Hersteller vertreten.
Faszination Modellbau Friedrichshafen
Grüße von Axel
vsrsfrnk mag diesen Beitrag
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten