Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1301
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 72
Ort : Hiltpoltstein, in Franken
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

TV - Hinweis , Morgen 3. Juni  Eisenbahnromantik Empty TV - Hinweis , Morgen 3. Juni Eisenbahnromantik

So 02 Jun 2019, 20:43
Servus Modellbahner !

Morgen um 14.15 Uhr Eisenbahnromantik !

50 Jahre LGB
Bahnen, Menschen und Modelle

Nachdem der Thomas nicht mehr dabei ist,  oder noch nicht ?, werde ich ab und zu darauf hinweisen.Rolling Eyes
                                                                                             
                                                                              Gruß Gerhard.
vsrsfrnk
vsrsfrnk
Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 08.05.19
Alter : 74
Ort : Trier
Moba-Kurz-Info : Hallo Ich fahre Märklin H0 Digital mit der CS 2

TV - Hinweis , Morgen 3. Juni  Eisenbahnromantik Empty Re: TV - Hinweis , Morgen 3. Juni Eisenbahnromantik

Mo 03 Jun 2019, 07:39
Guten Morgen allerseits
Ich möchte die Ankündigung von Gerhard noch etwas ergänzen " Eisenbahnromantik wird Mo- Fr. täglich um 14:15 und um 14:45 beim SWR ausgestrahlt.


Gruß Frank
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3874
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

TV - Hinweis , Morgen 3. Juni  Eisenbahnromantik Empty Re: TV - Hinweis , Morgen 3. Juni Eisenbahnromantik

Mo 03 Jun 2019, 09:24
Hallo zusammen,
Gerhard schrieb:Nachdem der Thomas nicht mehr dabei ist,  oder noch nicht

@Gerhard: Thomas hat sich schon halb registriert. Er hat noch nicht auf die Begrüßungs-Mail reagiert, deshalb ist seine Anmeldung noch nicht vollständig.

Gruß aus dem Westerwald
Hans
Gesponserte Inhalte

TV - Hinweis , Morgen 3. Juni  Eisenbahnromantik Empty Re: TV - Hinweis , Morgen 3. Juni Eisenbahnromantik

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten