Elektronik Herkat 2657 abzugeben
Mi 25 Jan 2023, 13:54
Hallo zusammen,
beim Aufräumen bei der alten Anlage im Keller meiner Eltern ist ein bisschen Modellbahn-Elektronik aufgetaucht. Es ist ein elektronischer Fahrtrichtungsumschalter für analoge Wechselstrom-TELEX-Loks von Herkat mit der Artikel-Nr. 2657 zum Umbau von AC-Loks vom Elektro-Mechanischen Umschalter auf elektronischen Umschalter.
Elektronischer Fahrtrichtungsumschalter für Wechselstrom-TELEX-Loks Herkat 2657 in liebevolle Hände abzugeben!
Gruß aus dem Westerwald
Hans
P.S.:
Siehe auch Elektronik Herkat 2656 abzugeben
Siehe auch Elektronik Uhlenbrock EGB 520 abzugeben
Siehe auch Lok und 2 Wagen in Spur 0 abzugeben
beim Aufräumen bei der alten Anlage im Keller meiner Eltern ist ein bisschen Modellbahn-Elektronik aufgetaucht. Es ist ein elektronischer Fahrtrichtungsumschalter für analoge Wechselstrom-TELEX-Loks von Herkat mit der Artikel-Nr. 2657 zum Umbau von AC-Loks vom Elektro-Mechanischen Umschalter auf elektronischen Umschalter.
Elektronischer Fahrtrichtungsumschalter für Wechselstrom-TELEX-Loks Herkat 2657 in liebevolle Hände abzugeben!
Gruß aus dem Westerwald
Hans
P.S.:
Siehe auch Elektronik Herkat 2656 abzugeben
Siehe auch Elektronik Uhlenbrock EGB 520 abzugeben
Siehe auch Lok und 2 Wagen in Spur 0 abzugeben
Steirer_Bua mag diesen Beitrag
Re: Elektronik Herkat 2657 abzugeben
Mi 08 Feb 2023, 17:59
Hallo zusammen,
der Elektronik-Baustein Herkat 2657 hat über Ebay-Kleinanzeigen seinen Abnehmer gefunden.
Angeboten hatte ich ihn auch im Nachbar-Forum, siehe hier, aber die Ebay-Kleinanzeigen waren erfolgreicher.
Gruß aus dem Westerwald
Hans
der Elektronik-Baustein Herkat 2657 hat über Ebay-Kleinanzeigen seinen Abnehmer gefunden.
Angeboten hatte ich ihn auch im Nachbar-Forum, siehe hier, aber die Ebay-Kleinanzeigen waren erfolgreicher.
Gruß aus dem Westerwald
Hans
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten